Donnerstag, 9. Juni 2011


Ich habe einmal etwas ganz anderes testen dürfen und zwar Lieferando.
Ein Lieferservice im Internet der etliche Bringdienste, Cateringfirmen und Supermärkte unter einem Dach vereint.

Die Bestellung ist absolut genial, man gibt seine Postleitzahl in die Suchmaske ein und bekommt sofort einen Überblick darüber wo und was beim wem bestellt werden kann.


Bei uns in der Umgebung gab es dann 38 Lieferservice die ich anrufen konnte.
Qual der Wahl. Letztendlich habe ich mich für Schnitzel Meier entschieden und war schon ganz gespannt.

Aber erstmal der Bestellvorgang. Zuerst wählt man aus der Speisekarte die Gerichte die man gern hätte - nicht immer leicht wenn sie so umfangreich ist wie die die ich vor mir hatte :-O
Bei diesem Bestelldienst konnte man die Extras noch eingeben.
Ich wählte * keinen Salat*

Nachdem die Produkte ausgewählt worden sind ging es schon zum bezahlen. 
Hier wählte ich SofortÜberweisung. 
Ein weiterer perfekter Service ist das man etwas weiter unten im Formular die Lieferzeit wählen kann. Ob sofort oder etwas später, da konnte man sich selber festlegen. 
Dann eigentlich nur noch die Adressdaten und den Namen eingeben - abschicken - anfangen zu freuen:)
Kurze Zeit nachdem man bestellt hat kommt eine Mailbestätigung in der nochmals genau aufgelistet ist was man bestellt hat, der Gesamtpreis und in meinem Fall das alles schon bezahlt ist per Sofortüberweisung.
Also gedauert hat das Ganze inkl Bestellvorgang und Lieferung keine halbe Stunde - ich war wirklich platt.
Habe das wirklich nicht so schnell erwartet.
Und was da ankam habe ich auch nicht erwartet - die müssen da Dinosaurier als Schnitzellieferanten haben. Himmel war das gross.


Da werden glatt 5 Leute von satt*staun*
Ich habe es anschließend natürlich noch auf normale Teller getan, da schmeckt es ja dann noch besser:)
Und für morgen ist auch noch was über :)
Es war sehr lecker. Die Pommes waren zwar nicht mehr ganz so warm. Aber das hat man oft
wenn etwas geliefert wird.

Ich kann Lieferando sehr empfehlen. Immer wieder gern.
Lg

6 Kommentare:

  1. Hmmm, lecker,tolle Bericht Manu.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooooo satt :D
    Danke Katka:))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein Schnitzel *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sogar mein Freund satt! Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Schnitzel, Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dein Blog gefllt mir gut, ich verfolge Dich,
    würde mich freuen, wenn Du meinen Blog auch verfolgen würdest. Mein Blog ist noch ganz neu.
    http://inges-testblog.blogspot.com/
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F