Montag, 18. April 2011


Ich bekam von Sweet Laura ein tolles Überraschungspaket zu gesendet.

Inhalt: Lebensmittelfarbe, Bourbonvanille,Dekofiguren,Cupcakesförmchen und noch viel
mehr.


Und heute möchte ich euch Sweet Laura ein wenig näher bringen.
Sweet Laura ist ein süsser kleiner Onlineshop rund ums Backen und dekorieren.
Die Homepage ist total niedlich gehalten und in zartem Rosa. Sie ist sehr ansprechend.
Leider gibt die liebe Laura wenig von sich Preis - dabei ist sie eine wirklich nette Ansprechspartnerin.
Ein toller Kundendienst - blitzschneller Mailverkehr. So was ist heute leider nicht mehr überall.

Die Kategorien sind sehr vielfältig:

Jede Kategorie hat etliche Unterkategorien.

Absolut süss finde ich die Teigschaber. Oder auch die Cup Cake Toppers. Lauter nette und nützliche Dinge die einem das Backen und Dekorieren einfach machen.
Ich habe ja noch nie Cup Cakes gemacht - aber nun endlich - einmal und ich hab es geschafft :D
Allerdings hatte ich keinen Spritzbeutel und es sieht etwas - na ja, gewöhnungsbedürftig aus, aber lecker ist es trotzdem ;) meine Tochter meinte: Mama aber einen Spritzbeutel kaufste dir nächstes Mal*lach*

Leider hat die Sahne die blaue Farbe nicht richtig angenommen,
weil es Schoko war und sieht nun grau aus.
Aber ich kann versichern das die Farbe richtig tolle Blau ist - meine Finger
sehen toll aus;)

Für die Cup Cakes habe ich die Retro Dots benutzt und als Deko jeweils Glücksbringer, Retro Schirme, Schmetterlinge und Silberperlen.
Toll finde ich auch die bunten Tütenverschlüsse wenn man mal etwas verschenken will, die sind aus Draht und haben kleine bunte Plättchen.
Und was ich wirklich jedem empfehlen kann sind echte Vanillestangen das gibt ein tolles Aroma - nicht mit Vanillinzucker zu vergleichen, das ist noch wirkliche Vanille.

Also wer gerne backt ist auf jeden Fall bei Sweet Laura gut aufgehoben.
Die Produkte sind wirklich nicht teuer und man hat eine riesen Auswahl.

Und wenn ich mir nun endlich einen Spritzbeutel zugelegt habe;) werde ich auch sicher endlich blaue Cup Cakes herstellen können:)

Lg

4 Kommentare:

  1. Uii das sieht ja wirklich klasse aus, und ja sieht aus wie grau statt blau, aber haben bestimmt auch so geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich doof habe da vorher noch Kakao reingetan :D - das Blau ist echt eine schöne Farbe, das ärgert mich :(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Shop, die Krokos haben´s mir angetan ;) echt süß...
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Yummi, da werd ich bestimmt auch mal bestellen :)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F