Dienstag, 16. November 2010




Nachdem ich nun mehrere Anfragen hatte wie die Cam bei Dunkelheit und Kerzenschein funktioniert, hab ich gestern mal einige Bilder zu Hause gemacht.
Mit guten und auch nicht so gutem Ergebnis, aber seht einfach selbst.

Das erste nun hab ich im Sonnenuntergangsmodus fotografiert ohne Blitz

inkl Manu beim knipsen 


Das zweite bei Kerzenscheinmodus. Ohne Blitz


Das dritte mit Iso gemacht, hier braucht man nur die normale Einstellung. 

Ohne Blitz im dunklen.

Das vierte nun im Schneemodus. Licht an.



Das fünfte im hellen Raum mit auto Blitz.

Das finde ich nicht sonderlich schön.
Farben verwischt..alles unwirklich.
Und meine Fenster sehen aus wie ungeputzt
~~grusel~~

Mein Fazit und wenn ich mir alle Bilder so anschaue:
Mir gefällt persönlich in diesem Fall der Kerzenscheinmodus und das Bild im Schneemodus.
Nur ist es individuell von Person zu Person verschieden ( der Geschmack )
Aber es geht ja weiter die Cam hat unzählige Möglichkeiten 


Funktionen einstellbar unter Mode, dann Szenen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F