Mittwoch, 30. März 2011


Am 18.03.2011 kam völlig überraschend und unangekündigt ein - nein 2 Pakete einer Firma an die ich nun ersteinmal nicht zuordnen konnte.
Der eine Karton hatte Löcher an der Seite - hm -Neugier;) und schnell geöffnet.
Wow - da schaute mich was total schönes an:))

Ein Duft - unbeschreiblich



Ein wunderschöner Blumenstrauss und 50 Nightlights.

Nun musste ich doch erstmal schauen wer mir diesen tollen Strauss gesendet hat - einen heimlichen Verehrer gibt es nicht*hust* - mein Mann schenkt mir ja auch oft was - also war ich gespannt.
Und ich wurde schnell fündig. Es war Fleudorado und Vhs-Blumenmarkt - vielen Dank für diese gelungene Überraschung.
Interessant war es zu sehen wie nun diese Blumen feucht gehalten wurden - man kennt es ja das immer ein Tuch um die Blumen gewickelt wird.
Hier war das nun mal was ganz anderes:

Eine Plastiktüte
Darunter eine Art Säckchen mit Kordel zum auf und
zu ziehen, wie man sie auch an Pullis finden kann.

Die Stile waren dadurch wirklich nass und die Blumen sehr frisch - als wenn sie grade geschnitten worden wären.
Mein Strauss hat den Namen: Feelings und kostet 27,50 Euro


Was ich schonmal ganz klasse finde ist, das der Strauss auch genauso aussieht wie es auf der Beschreibung zu finden ist - jede Blume, jeder Stil hat seinen Platz und weicht von der Beschreibung nicht einen cm ab. Klasse.
Man sieht den Blumen ihre frische an und bekommt dazu entsprechend eine Frischegarantie von 7 Tagen.

Jeder Strauss bekommt eine Pflegeanleitung anbei und ein Frischhaltemittel.
Ich habe die Blumen dementsprechend dann behandelt - angeschnitten, mit Nahrung versehen und dann in frisches Wasser gestellt.
Sie an einen schönen Platz gestellt und bis heute ihr Dasein bei mir dokumentiert.

Blüten noch geschlossen am ersten Tag
Am zweiten Tag ging schon eine schönen Lilien auf
3 Tage später waren die meisten Knopsen geöffnet
Ist das nicht ein Traum? Am 24.3.
Auch am 25.3. noch traumhaft schön und herrlich duftend
Am 30.3. geht den Lilien langsam das Leben aus.
Also 12!! Tage nach Lieferung.
Der Rest des Strausses sieht noch sehr schön aus
und ich werde ihn sicher noch ein
paar Tage stehen lassen.

Ja und dann hatte ich ja noch das tolle Kerzenpaket bekommen 


Teelichter,Nightlights,Teelicht

50 Stück im Paket
Höhe: 25mm Ø=38mm


Diese Teelichter zeichnen sich durch Ihre besonders lange Brenndauer aus. Ihre Leuchtzeit beträgt bis zu 8 Stunden.
Normale Teelichter haben eine ca.: Brenndauer von 2-3 Stunden.
Durch die transparente, feuerfeste Kunststoffhülle haben sie eine besonders hohe Leuchtwirkung und strahlen so in einem weiten Radius.Nightlights werden aufgrund Ihrer langen Brenndauer nicht nur in der Gastronomie gern genutzt, auch Zuhause verbreiten sie den ganzen Abend eine gemütliche Behaglichkeit.
Die Kerzen kosten 9,95 Euro und brennen wirklich über 8 Stunden - im Gegensatz zu den normalen Teelichtern.
Endlich hat man etwas länger Romantik und muss nicht immer gleich drauf achten das man die Teelichter gewechselt werden müssen.


Mein Fazit:


Bei Fleudorado , Vhs-Blumenmarkt bekommt man wirkliche Qualität zu guten und günstigen Preisen.
Die Blumen halten viel länger als es die Frischegarantie gewährleistet. Die Blumen sind sehr gut verpackt und kommen wirklich frisch an. Das Säckchen das um die Blumen gewickelt war habe ich so das erste Mal gesehen - sehr praktisch ..tolle Sache.
Die Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro sind niedrig gehalten.
Zahlungsarten: PayPal,Sofortüberweisung,Kreditkarte und Vorkasse runden den tollen Service noch ab.


Ich kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.


Vielen Dank für diesen tollen Test.
Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F