Sonntag, 13. Februar 2011




Ich berichte euch ja immer was so an Paketen und Post bei mir ankommt.
Nun möchte ich euch heute der-ideen-shop vorstellen.


Natürlich habe ich erstmal alles ausgepackt und geschaut was da leckeres auf mich zu kommt

Dekoherzen
Rosen und Blätter aus Marzipan
Ein Schokoherz - welches gleich meiner Kleinen zum Opfer fiel
Eine Packung mit leckeren Nougat Pralinen und einem Pferdchen oben drauf
Süsse Zuckerbienen
Und tolle Schokodeko für Torten und Co.

Wow, alles sehr schöne Dinge rund ums dekorieren.
Im Moment kommt das Kuchenbacken bei mir etwas kurz, aber ich habe eine tolle Sache entdeckt was man noch feines dekorieren kann;)

Mousse mit Blümchen

Mousse mit Bienchen

Und anders - mit Rose und Schokoplättchen

~~lecker~~

Das Auge isst ja bekanntlich mit

Ich möchte noch einmal die ganzen Produkte im Einzelbild vorstellen:

Die echt leckeren Pralinen

Herzchen

Rosen

Bienchen inkl Blümchen

Schokodeko

Aber der-ideen-shop hat noch viiiiiiiel mehr zu bieten.

Aktuelles - wie Schnäppchen, Aktionen und  Neu im Sortiment
Sehr schön finde ich auch die Rubrik: Tortenideen und habe dort mal geschaut - als Beispiel hier: Rosen und Blumen.

Ein umfangreiches Angebot - ein zwei Tassen Kaffee sollte man wirklich einplanen wenn man diese schöne Seite besucht.

Was ich auch noch einmal betonen möchte: Ein sehr netter Kundendienst - sehr nette Mails - vielen dank.
Und wer in / oder in der Nähe von: 79801 Hohentengen am Hochrhein wohnt - es gibt dort auch einen Werksverkauf.

Ich kann der-ideen-shop nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für den Test.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F