Freitag, 17. Dezember 2010



Dem Anlass entsprechend - wir haben ja fast den 4. Advent, möchte ich euch heute Cupcakes von deinetorte.de vorstellen.

In der Mail von deinetorte.de hiess es welches Motiv ich denn wohl gern hätte. Tja, das wäre ja nun einfach gewesen, aber ich wollte die Kreativität von deinetorte.de testen  hihi - und schrieb zurück das ich mich überraschen lassen möchte.
Ja und ich wurde überrascht


Noch frisch verpackt unter Folie.


Die 9 Cupcakes kamen gut verpackt und wohlduftend bei mir an.
Einen habe ich natürlich gleich ausgepackt*jammi*


Wunderschön im Design

Der Arme nun zerteilt


Die Cupcakes sind so frisch, das man meint das das Getreide noch auf dem Acker wächst

Haltbarkeitsdatum der 24.12.2010 - also KEIN Dauergebäck - freu.
Oben auf eine leckere Marzipanplatte - nicht zu dick, einfach genial. Und super lecker.

Geschmacksrichtung meines Cupcakes ist Schokolade.
Unglaublich saftig, nicht übersüsst - einen Fehler haben die Cakes allerdings*g* sie sind zu schnell aufgegessen 

deinetorte.de eine wirklich tolle Website rund um Design Torten und Cupcakes - die ja im Moment der Renner allgemein sind -

Bei deinetorte.de findest du unter anderen:

Tortenaufleger uuuuund

Um alle Artikel einzeln auf zu zählen, würden wir hier sicher alle viele Stunden gemeinsam verbringen müssen

Du kannst dir dein Motiv selber.. oder aus zahllosen Vorschlägen... auswählen - Himmel hilf - ich bin soo froh das mir meine Entscheidung abgenommen wurde.
Hier findest du alles rund um deinetorte.de - unter anderem lernst du das Team einmal kennen - erfährst wie deine Torte hergestellt wird - Zahlungsbedingungen, etc pp.

Man merkt das viel Herz in dieser Website steckt. Kompliment.

Allein das Design der Seite ist sehr sehr ansprechend, dazu noch der tolle und vor allem schnelle Lieferservice bekommt bei mir 100 %

Schau doch einfach mal vorbei - deinetorte.de - auch ohne Anlass immer eine schöne Idee ( beschenk dich doch einfach mal selber )



Herzlichen Dank das ich so eine tolles Produkt teste durfte.
Liebe Grüsse ans ganze Team und wunderschöne Weihnachten.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F