Sonntag, 10. Dezember 2017

.... Frühstück im Vivet Hamburg  #blogladiesontourHH2017

*Anzeige

Mein diesjähriges Bloggertreffen fand natürlich wieder in Hamburg statt. Zwar doch anders - als erwartet - aber dennoch wieder mal toll. Richtig toll. Petra von Hugo-Frosch wollte uns auch besuchen kommen - wir wollten alle zusammen frühstücken und interessante Dinge rund um Hugo-Frosch erfahren. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als Frau denkt. Der Sturm Xavier machte und einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, dass die ein oder andere Bloggerin nicht erscheinen konnte, weil der Zug nicht fuhr. Auch Petra konnte nicht zu uns stoßen - die Bahnverbindung Berlin - Hamburg war auch unterbrochen. Fast wie im Weltkrieg, so zumindest kam es mir vor. Unerreichbar für uns, kam Petra dann leider nicht. Aber dennoch fand das tolle Frühstück im Vivet (Hamburg) unweit vom Generator statt. Wir alle (ich besonders) waren schon sehr gespannt, was uns erwarten würde. Allein dass, was mich auf der Website vom Vivet anschaute, klang unbeschreiblich lecker. Ich selber hatte mir auch im Vorfeld schon MEIN Frühstück ausgesucht, um dann (vor Ort) natürlich wieder umzudenken. Himmel, was da auf der Speisenkarte stand, klang aber auch zu verführerisch. Wählten die meisten Mädels dann das Frühstück für zwei, wurde es bei mir dann ein "Milano". Auf Extrawünsche meinerseits wurde ohne Worte schnell eingegangen - ich tausche ja gern mal die Komponenten. Hier stimmte der Service ab der ersten Minute auf jeden Fall. Und man Frau fühlte sich blitzschnell angekommen.

Frühstück inkl. Knuddeln :D

🍴 Tolle Speisekarte, leckeres Frühstück


Unser Tisch war bereits im Vorfeld von Petra reserviert worden, was sich auch als Glücksgriff herausstellte, da dass Restaurant blitzschnell immer voller wurde. Schon allein diese Tatsache bewies, wie gut es hier war. Das Personal war dennoch aber keineswegs überbelastet, sondern erfüllte unsere und die der anderen Gäste sehr souverän und wirklich sehr schnell. Wenn man selber aus der Gastro kommt, kann man dass schon beurteilen. Ich habe die Mädels und Jungs vom Service wirklich bewundert. Unser leckeres Frühstück kam auch blitzschnell an unsere Tische. Alles war mehr als lecker, toll angerichtet und die bestellten Kaffeespezialitäten waren heiß. Hat man nicht überall - ich hatte schon mal einen Latte Macchiato, der kalt war. Hier aber musste man wirklich einen Moment warten, bis die Latte zu trinken war. Man merkte auch, dass der Kaffee wirklich gute Qualität besaß. Und dadurch, dass wir mehrere verschiedene Dinge bestellt hatten, konnten wir uns auch von der weiteren Qualität des Vivet verschaffen. Alles, aber auch wirklich alles war echt lecker. Mir gefiel auch die Deko auf den Tellern sehr. Nicht überladen viel, aber dennoch so viel, das ein Jeder wirklich satt davon geworden ist. Die Preise sind moderat gehalten und nicht überteuert. 

Gewinn mich ab Dienstag

🎄 Hugo-Frosch, es weihnachtet sehr


Wenn ich wieder in Hamburg bin, wird mich mein Weg auf jeden Fall wieder ins Vivet führen. Natürlich nicht ohne vorher einen Tisch zu reservieren. Nicht, dass ich (wir) dann das Nachsehen haben und ohne Tisch dastehen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, was die Zahl der Gäste dann natürlich um ein Großes erhöht. Stelle ich mir auch irre gemütlich vor. Vogelgezwitscher, Sonne und ein unendlich leckeres Frühstück, mit lieben Menschen ;) Nech Silvia? Nun weisst Du, wo wir uns nächstes Mal treffen werden. Termin sprechen wir Beide aber noch ab. Und wer nun bis hierher weitergelesen hat, ist bei der Weihnachtsüberraschung von Hugo-Frosch angekommen. Die liebe Petra hat mir ein Päckchen für euch gepackt. Mit super niedlichen Wärmflaschen. Es wird "mopsig" und es wird "golden". Lasst euch nächste Woche da einfach überraschen, wenn es heisst: "Das kuschelige Weihnachtsgewinnspiel in Kooperation mit Hugo-Frosch". Ich finde alle drei Produkte wieder toll - aber ich liebe Frosch Produkte auch sehr. Haltet ab Dienstag dem 12.12.2017 die Augen auf, es lohnt sich wirklich :)



*Enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F