Mittwoch, 18. Oktober 2017

*Die Produkte wurden mir von FAIRY zur Verfügung gestellt

Das Jubiläum – 25 Jahre Fairy Ultra – 25 Jahre Villarribo und Villabajo


Fast jeder von uns nennt eine Spülmaschine sein Eigen – dazu gehöre auch ich. Dennoch nutze ich Fairy immer wieder gern. Sei es bei eingebrannten Pfannen oder auch mal bei Töpfen, die nicht sauber werden in der Spülmaschine. Bei Fairy bin ich mir sicher, dann alles wirklich sauber zu bekommen. Nicht umsonst gibt es Fairy Ultra nun bereits seit 25 Jahren. Wer kennt dessen Geschichte nicht? Villarriba feiert bereits, während Villabajo noch an der Paella Pfanne schrubben muss. Ich fand damals die Werbung so genial gemacht. Und wurde dadurch auch aufmerksam auf das neue Spülmittel mit richtig Kraft in der Flasche. Bis heute wurde Fairy immer weiter entwickelt und wächst auch mit kalten Wasser alles blitzblank sauber. Ausprobieren konnte ich dieses, als man wieder unsere Therme kaputt war. Und wer wäscht schon gern mit kaltem Wasser ab. Ich mag dass überhaupt nicht – zumal dann die Finger auch so fettig werden und alles schmierig ist. Ganz früher wuschen – b.z.w. schruppten die Frauen ihre Pfannen und Töpfe noch mit Sand. Heute ersetzt Fairy dieses absolut. Über die Jahre kamen dann noch spezielle Düfte dazu und die Sorten: Zitrone, Granatapfel, Mandarine & Ingwerblüte, so wie Apfel ergänzten dieses Produkt souverän.


👉 Schrubben oder besser auf Fairy Ultra vertrauen?


Der Duft der “Special Editions” kann sich “riechen” lassen. Überhaupt ist Fairy ein Spülmittel dass im Allgemeinen sehr angenehm duftet. Und durch seine hohe Konzentration benötigt man recht wenig davon. Oft reicht bereits ein Tropfen davon um eine stark verkrustete Pfanne wirklich gut sauber zu bekommen. Und ganz ehrlich, wer hat heutzutage schon Lust lange an etwas herum schrubben zu müssen? Ich nicht, ihr vielleicht? Kein Wunder also, dass weltweit mehr als 160 Millionen Haushalte heute Fairy nutzen. Das Spülmittel wurde übrigens von über 100 Wissenschaftlern in bisher mehr als 23.000 Stunden ent- und weiter entwickelt. 2700 unterschiedliche Rezepturen wurden bereits an mehr als 6000 Händen getestet. Über 4 Millionen Teller damit gespült. Gut, so viele Teller besitze ich nicht – aber auch ich habe bereits Stapelweise Geschirr damit gespült. Und bin nachwievor immer die erste aus unserem Haushalt, die ein neues Fläschchen davon nachkauft. Übrigens gibt es “das kleine Wunder gegen Fett” – bedingt durch sein 25-jähriges Jubiläum nun seit September in der Fairy Villarriba Edition. Einer dieser Flaschen “wohnt” bereits bei uns. Und meine Töpfe und Pfannen “baden” immer wieder darin. Preislich bewegt sich eine Flasche Konzentrat bei 1,69 Euro / 450ml.

Benutzt ihr das Handspülmittel von Fairy auch so gern wie ich. Und seid ihr zufrieden?



*Werbung 


1 Kommentar:

  1. Ich nutze es unheimlich gern, aber es könnte mehr Duftrichtungen geben. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F