Mittwoch, 13. Januar 2016

Ich und Taschen – das passte bis vor drei Jahren – genau so zusammen, wie Igel und Kleiderbürste. Ich mochte diese “Dinger” überhaupt nicht. Und bevor ich mal eine benutzte musste Weihnachten, Ostern und Silvester an einen Tag fallen. Ich steckte alles, was ich brauchte, immer in die Jackentasche und verlor dann natürlich das ein oder andere Mal etwas. Was ich nun damals zuletzt verlor, weiß ich nicht mehr. Aber es war so gravierend, das ich ab dem Tag dann doch zu einer Handtasche gegriffen habe. Ist ja auch um einiges praktischer so eine Tasche über der Schulter oder in den Händen zu tragen. Und was da für “Massen” reinpassen, unglaublich. Nun gut, letzteres kommt auf die Größe der Tasche an – es gibt ja auch jene, in die man grade mal einen Schlüssel packen kann.

Tasche für die Damen von heute

Taschen habe ich mittlerweile für jeden Zweck zu Hause. Und auch in etlichen Farben und Größen. Eine für den Job oder auch mal für Bloggerevents allerdings keine (wirkliche). Und diese habe ich mir nun bestellt. Und zwar bei Amazon von leabags. Eine (mal ganz anders) aus Büffelleder. Das ist so schön weich, das man glatt damit kuscheln könnte – wenn man denn kein Kopfkissen hätte. In die Tasche selber passt unendlich viel rein – eben alles was Frau so braucht und ständig mit sich herumträgt. Das Handy kann innen in eine extra Tasche verpackt werden. Es gibt Halterungen für Kugelschreiber und noch eine in sich verschließbare Tasche (Seite – innen) in die man Frau ein Portemonnaie verstauen kann. Um diesen (ohnehin schon) großen Stauraum noch zu erweitern, findet man jeweils an der vorderen und hinteren Seite der Tasche nochmals 2 gesicherte Taschen in die noch mehr fraulicher “Kram” hineinpasst. Dann aber sollte man GPS haben, um alles wieder zu finden. Die Vintage Retro Style Tasche von Leabags bietet also jeglichen Komfort, den wir Frauen und so wünschen.


Nun aber kurz zu leabags und ihrer Beschreibung bei Amazon

LEABAGS Damen Businesstasche: Der Stilvolle Begleiter für den erfolgreichen Tag! Bürotasche/ Aktentasche aus echtem Büffelleder. „Jersey“ Ledertaschen von LEABAGS überzeugen durch ausgezeichnete Qualität und durch zeitloses Design. Die attraktive Aktentasche besticht durch seine schlichte Eleganz und Funktionalität. Viele kleine Taschen (inkl. Notebook/Laptop/Ipad Tasche) bieten den nötigen Stauraum für einen erfolgreichen Tag in Beruf, der Uni, dem Studium oder in der Freizeit. Modell: Jersey. Der edle olivgrüne Innenstoff unterstreicht den exklusiven Charakter der formschönen Tragetasche. Verzichten sie auch im Berufsleben nicht auf ein stilsicheres Auftreten mit dieser außergewöhnlichen Schultertasche von LEABAGS. Maße (BxHxT): ca. 39x30x11 cm
Handtasche

Mein Fazit


Eine Tasche die wirklich überrascht. Ein kleines “Raumwunder” in die Frau alles packen kann, was sie braucht. Hochwertige Verarbeitung, ein wunderbar weiches Büffelleder und ein leichtes Tragen an der Schulter oder auch als Handtasche. Der Schulterträger ist abnehmbar. Nachdem ich die Tasche erhalten und ausgepackt hatte, fiel mir gleichzeitig die gute Transportsicherung auf. Nichts liegt etwa ungesichert im Karton. nein, im Gegenteil – sämtliche Verschlüsse sind z.b. mit Folie ummantelt, da kann nichts scheuern. Auch liegt die Tasche nicht nur so im Karton herum, auch hier wird transportgesichert und mit Blasenfolie gefüllt. So was hat man heute eher selten – Müll extra braucht man ja nicht. Aber bei solch hochwertigen Produkten finde es es sehr angebracht, das sie gut verpackt beim Kunden ankommen. Ich bin mittlerweile schon öfter auf die Tasche angesprochen worden, weil sie einfach ins Auge sticht, modern aber eben auch Retro ist. Das kommt an. Zur Reinigung und Pflege kann ich die LEABAGS Avocado Lotion empfehlen. Angenehmer und dezenter Duft, reinigt und pflegt die Tasche perfekt.

Habt ihr auch so einen Taschentick wie ich mittlerweile? 





Kommentare:

  1. Die Tasche schaut wirklich sehr toll aus und ich denke Preis/Leistung steht zur Qualität.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für so eine Tasche könnte man auch glatt das doppelte nehmen, vor allem, weil sie aus Büffelleder ist :) Und so schön weich <3

      LG

      Löschen
  2. Wow-die ist toll!
    Ich hab zwei Lieblingstaschen, eine ist mehr eine Arbeitstasche und die andere geht langsam in den Ruhestand...aber eine neue Lieblingstasche zu finden, ist immer so eine Sache ;-)

    Diese hier schaut toll aus! Ich werd malstöbern gehen!

    lg

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie wirklich und auch so schön geräumig :) Ich nehme sie gern mit nach draußen, da richtig viel in sie passt :)

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F