Freitag, 1. Mai 2015

TaoTronics® Auto KFZ Universal Handyhalterung für iPhone 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3 Smartphone


Smartphonehalterung fürs Auto
Nach meinem letzten Erlebnis auf der Autobahn, habe ich nun beschlossen mein Smartphone in einem Handyhalter anzubringen. Kurz vorab, ich nutze kein Navi sondern mein Handy um meine Wege zu finden. Blöd nur, wenn man mitten auf der Autobahn ist und bremsen muss, danach sein Smartphone auf dem Boden unterm Sitz zu liegen hat. Einfach anhalten geht nicht, also bis zum nächsten Rastplatz warten. Bis dahin hat man aber dann schon die Ausfahrt verpasst, die man eigentlich hätte nehmen sollen. Da das Smartphone aber nicht hörbar war – Pech gehabt, Umweg von einer halben Stunde. Und nun begleitet mich die TaoTronics® Auto KFZ Universal Handyhalterung auf meinen weiteren Wegen.

Anbringen kann man die KFZ Halterung sowohl am Armaturenbrett, als auch an der Windschutzscheibe. Der Multiwinkel ist bis zu 360 Grad drehbar und man kann somit seinen persönlichen Neigungswinkel perfekt auf sich zuschneiden. Durch seine kompakte Bauweise passt sich die Halterung an unzählige Geräte an. Die Griffe aus Schaumstoff schützen Smartphone und Co. vor Kratzern und halten es dort, wo man es braucht und gut einsehen kann. Durch den großen (wirklich festsitzenden) Saugnapf hält er auf Windschutzscheibe, so wie dem Armaturenbrett wirklich bombenfest. Kleiner Tipp: Vor dem Befestigen der Halterung den Saugnapf ein wenig anfeuchten.

Die Handyhalterung besteht aus Hartplastik und hat die Größe von Größe: 1.97" - 3.94" und ist mit Absicht etwas breiter gestaltet als normal. Es gibt die Halterung in der Farbe Schwarz.




Anbieterinformationen:


Kompatibel mit:
-Apple iPhone 3G/ 3GS/ 4/ 4S/ 5S/ 6/6 PLUS, BlackBerry Bold 9000 9650 9700 9780 9790 9900 9930, Torch 9850, Dell Streak 5, Google Galaxy Nexus/ Nexus One/ Nexus S, Curve 8520 8530 9350 9360 9370 9380, HTC Amaze 4G/ Arrive/ Desire/ Desire S/ Desire Z/ Dream (T-Mobile G1)/ Droid ERIS/ Droid Incredible/ ,Evo 3D/ Evo 4G/ HD7/ Inspire 4G/ Desire HD/ Legend/ Radar/ Rezound/ Rhyme/ Sensation/ Sensation XE XL/

Surround/ Thunderbolt/ Titan/ Trophy/ Vivid/ Wildfire S, Huawei Sonic, LG Esteem/ Optimus 2X/ Optimus 7, Motorola ADMIRAL/ Cliq/ Cliq 2/ Defy/ DROID/ DROID 2/ Milestone/ Milestone 2/ DROID Pro, Nokia Lumia 800/ N8/ N9/ N900, Samsung Focus Flash/ Galaxy Ace/ Galaxy Gio/ Galaxy Mini/ Galaxy W/ Galaxy Y/ Omnia W, etc., PDAs, GPS, iPod, MP3, MP4 und andere Vorrichtungen. Preis: 11,99 Euro.

Bin ich zufrieden?

Das Anbringen der Handyhalterung geht blitzschnell und kinderleicht vonstatten. Wenn man den Saugnapf noch mit etwas Wasser benetzt, hält er gleich noch viel besser, als er es ohnehin schon tut. Je nachdem, wie man den Blickwinkel haben möchte, lässt er sich außerdem auch noch im 360 Grad Winkel drehen. Sehr gelungen finde ich allerdings die Möglichkeit die Halterung an Armaturenbrett oder Scheibe anzubringen - ich persönlich mag nämlich die Scheibenspiegelung nicht. Sehr gut ist auch die Passgenauigkeit der Schaumstoffgriffe, die man zusammenschieben kann, sodass das Smartphone oder andere Gerät weder verrutschen kann noch hinausfällt. Mittlerweile habe ich das ganze schon ein paar Mal genutzt und bin sehr zufrieden damit, zumal man nun auch endlich mal die Stimme vom Smartphone-Navi gut verstehen kann. Ich bin gespannt welche Dienste mir die Halterung auf meinem Weg (Ende Mai) nach Hamburg leisten wird. Endlich keine Ausfahrt mehr verpassen. Auch wenn ich schon gefühlte 100 Mal in Hamburg war, die Wege sind doch teilweise recht verschieden und grade in der Innenstadt sollte man sich leiten lassen. Den Saugnapf kann man übrigens durch ziehen an der (sichtbaren) Lasche wieder blitzschnell entfernen. Den Kopf selber stellt man mittels der rechtsbündigen Schraube fest.

Navi oder Smartphone, was nutzt ihr als Navi?



Sponsored Posting mit kostenloser Bereitstellung eines Testprodukts



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F