Donnerstag, 11. September 2014

Die letzten Tage bin ich irgendwie NUR unterwegs und völlig platt mittlerweile. Mir fehlt nur der richtige Platz zum relaxen und am besten noch zum Musik hören. Für euch hätte ich da aber schon mal was ganz tolles inpetto. Und zwar einen riesen Sitzsack und ein Musik-Kissen von yourfone. Das yourfone immer wieder tolle Einfälle hat, wissen wir ja nun schon eine ganze Weile, dieses Gewinnpaket ist aber mal wieder extrem klasse. Und einer von euch kann es gewinnen.

And the Winner is: Jutta und Emmchen - herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich über ein Bild freuen, wenn der Gewinn angekommen ist :)
Maße: 140 x 180 cm

Entspannung auf der ganzen Linie. Das junge Mobilfunkunternehmen yourfone.de mit der weltentspanntesten Allnet Flat verlost ein komfortables Relax-Paket für chillige Herbsttage. Freue dich auf einen großen, gemütlichen Sitzsack und ein trendiges Musik-Kissen mit eingebauten Lautsprechern. Das abnehmbare Kabel lässt sich ganz einfach ans Smartphone oder andere Kopfhörerbuchsen anschließen. Lehne dich zurück und führe mal wieder ausgiebige Telefonate mit Freunden oder höre ganz entspannt Musik! Weitere Infos findest du hier www.yourfone.de.

Wie kannst DU nun das Paket gewinnen?  


Teile bitte das Gewinnspiel auf Facebook und/oder auf Twitter und hinterlass mir den Permalink dazu als Kommentar. Bitte darauf achten, das du öffentlich teilst, damit ich deinen Link auch sehen kann. Dann würde ich noch gern wissen wollen wo der Sitzsack im Gewinnfall seinen Platz bei euch finden würde und welche Musik ihr euch zuerst anhören würdet über das Musik Kissen. Das schreibt ihr mir bitte auch in euren Kommentar. 


Teilnahmebedingungen

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Gibt es dazu noch Fragen, bitte nutzt mein Kontaktformular. Der Wohnsitz muss in Deutschland sein. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr alle obigen Punkte genau befolgt habt. Ein z.b. “ich will gewinnen” usw. zählt hier nicht. Das Gewinnspiel wird gesponsored von yourfone.de Ausgelost wird unter allen gültigen Teilnahmen Da ich nicht selber versende, muss ich eure Adresse weitergeben können - die Daten dienen nur zur Gewinnversendung - und werden danach automatisch wieder gelöscht. Wenn ihr mit allen Punkten so einverstanden seit, freue ich mich, wenn ihr zahlreich teilnehmt. Das Gewinnspiel startet heute am 11.09.2014 und endet in 14 Tagen am 25.09.2014 um 23:59 Uhr. Viel Glück.




Kommentare:

  1. https://twitter.com/NickyTestet/status/510064770867658752
    https://www.facebook.com/NickyTestet/posts/915846255095401

    wow...da muss ich mein glück versuchen...der sack würde im zimmer des kleinen seinen platz bekommen und er könnte dort in ruhe seine lieblingsmusik hören....

    nun sind meine daumen gedrückt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn meiner großen Tochter Mary-Jane schenken und er würde daher auch seinen Platz im Zimmer meiner Tochter finden.Musik hört sie alles mögliche,hauptsächlich aber die Charts.
    Gerne habe ich das Gewinnspiel auf facebook geteilt https://www.facebook.com/olivia.demmler/posts/778746905501387

    Liebe Grüße,

    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo! :-)
    Sitzsäcke sind einfach toll! Der würde sich gut im Wohnzimmer machen, da ich unsere Couch eh nicht sooo gern hab ^^ oder im Schlafzimmer als kleine Leseecke... An Musik hör ich an sich alles querbeet, daheim aber am Liebsten chillout oder Charts...
    Geteilt hab ich natürlich auch auf meiner Seite:https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/312008332316204
    Liebe Grüße! :-)
    Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    der Sitzsacke wäre so toll für das Zimmer meines Sohnes, weil er sich schon seit Ewigkeiten einen wünscht. Also versuche ich mal für meine Zwergnase mein Glück :).
    Ach ja, seine Lieblingsmusik: Rammstein ;).
    Geteilt habe ich auch :) https://www.facebook.com/nanni.athome/posts/1470592466558571

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich würde es meinem Sohn vermachen , naja und der hört "durchwachsene " Musik , kann man aber hören :)
    Gerne habe ich auf FB geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    der Sitzsack würde meine Tochter bekommen, dann kann sie in ihrem Zimmer chillen und ihr K pop hören
    https://www.facebook.com/claudia.jan.90/posts/771573229547381

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Tolles Gewinnspiel! Der Sitzsack würde mitten in unser Wohnzimmer kommen, damit er auch zur Geltung kommt. Musik ich glaube es würde der Adel Tawil werden ;)
    Hier der Link: https://www.facebook.com/susanne.misselhorn/posts/683723935057657
    und jetzt Toi Toi Toi!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist der schön, der Sack ... ;)
    Da versuch ich auch gern mal mein Glück. Geteilt hab ich hier:
    https://www.facebook.com/angi.stumpf/posts/730606026988572

    Und zur Frage: der Sitzsack würde natürlich einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen, unter dem Dachfenster, so dass man sich im Winter schön sonnen kann! ;)
    Mit dem Musikkissen würde ich als erstes natürlich ein Hörbuch hören - und dabei wahrscheinlich mal wieder einpennen! :D

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  9. Natascha Froschhäuser11 September, 2014

    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.manus-testwelt.de%2F2014%2F09%2Fgewinne-ein-sitzsackpaket-von-yourfone.html%3Fspref%3Dfb&t=Manus+Produkttests+und+Testwelt%3A+Gewinne+ein+Sitzsackpaket+von+yourfone

    Der sieht sowas von klasse aus, den würde bei uns ins Wohnzimmer kommen. Dann hätte ich auch einen gemütlichen Platz, während mein Mann den Sessel zum Zockersessel ummoddelt ;) und dann würde ich gaaaaanz laut die Onkelz hören :-) meine mail: Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/nad1977/posts/10202932043410985

    wie geil ist das denn, bitte?

    Sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin gerne Facebookfan- Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/295163744009688

    Der tolle Sitzsack würde einen schicken Platz in meinem Wohnzimmer bekommen und als erstes würde ich damit tolle Musik von Helene Fischer hören.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. http://www.manus-testwelt.de/2014/09/gewinne-ein-sitzsackpaket-von-yourfone.html?spref=fb

    Das ist wirklich ein super Gewinnspiel!

    Der Sitzsack? Hm... denke mal, den würde ich in unserem Häuschen im Garten unterbringen, denn etwas in dieser Art fehlt uns da ;)
    Und welche Musik ich als Erstes hören würde? Wahrscheinlich meine "Hard-Liste" und die beginnt ganz sanft mit Oomph! und "Niemand".

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ohja da würde ich mich freuen und auf dem Sitzkissen im Wohnzimmer relaxen( charts würde ich anhören),aber ich glaube, das würde ich nicht lange tun, denn meine kleine würde mir sicherlich den Kissen wegnehmen und in ihr Kissen stellen :D
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/695889720508055

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    da versuche ich doch auch gern mein Glück. Ich würde das Sitzkissen in meiner Stube einquartieren und dort den Arbeitstag bei U2 ausklingen lassen.
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/584880654949102
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Manu,

    bei mir würde der Sack ganz prominent im Wohnzimmer rumlümmeln dürfen und ich des Öfteren auf ihm *bg*

    Geteilt habe ich auf Facebook ==> https://www.facebook.com/InterNetti/posts/10202392239999365

    und auf Twitter ==> https://twitter.com/Mrs_Internetti/status/510501716857344000

    Ach soooo, Musikkissen joah wäre es denn schlimm, wenn ich das gar nicht zum Musikhören nutzen würde? Ich hör zum Einschlummern gern Hörbücher/Hörspiele - momentaner Favorit sind die Känguru-Geschichten von Marc-Uwe Kling. Kann ich empfehlen. Lustige Sache, das. :-)

    Schönes Loch im Hemde ähhhh ich meine Wochenende
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    tolles Teil sag ich da nur.
    Wie immer eigentlich von yourfone, die machen tolle Aktionen immer.
    Bei mir käme er in s Wohnzimmer und mein Sohn, der sehr gerne auch auf der Couch rumturnt, hätte sicher total die Freude.

    Ich habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/753997497981787

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Im Wohnzimmer
    Musik von Eliot Sumner

    Geteitlt: https://twitter.com/2Vaurien/status/511846272479678465

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Da man bei sich selbst nicht gewinnen darf, versuche ich bei dir mein Glück.
    Ich würde mit dem Sack im Wohnzimmer erstmal gemütlich meinen ipod durchhören.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1453596134865108&id=100006442062668

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Manu,
    natürlich habe ich gerne geteilt... also deinen Post... *grins* beim Fratzenbuch...
    guckst du hier: https://www.facebook.com/lela.gleaves

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich es weiter an meine kleine Tochter verschenken, die ist nun 10 und hat gerade auf die höhere Schule gewechselt...

    Sie würde dann am liebsten Cro hören... *g*

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. ohh so ein sitzsack würd sich in unserem Wohnszimmer echt gut machen, daher mache ich bei deinem Gewinnspiel gerne mit, geteilt hab ich übrigens hier:https://twitter.com/Damiansmummy/status/511897874813448192
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,

    da mache ich doch glatt mal mit. So ein Sitzsack ist schon länger ein Traum von mir. Aber ich befürchte, am Enden würden den doch wieder meine beiden Mädls in Beschlag nehmen.
    Trotzdem würde ich den Sitzsack erst einmal in unserem Wohnzimmer positionieren, und so dann eine Relax-Oase schaffen. Und natürlich dabei Musik hören - am liebsten höre ich momentan Unheilig. Deshalb würde ich als erstes von ihm "Stark" hören.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel hier:

    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/830447560307365

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. https://www.facebook.com/manu.noslot/posts/307283446129541

    Hi,der sieht ja mal richtig peppig aus.
    Ich würde den im Wohnzimmer stehen haben und mein momentanes Lieblingslied *Here there be witches* von Creature Feature
    http://www.youtube.com/watch?v=H7zHuV0znQ0
    endlos dudeln :)
    Gruzzli

    AntwortenLöschen
  23. der SitzSack ist super , würde gerne mit meiner Maus zusammen ihre Hörspiele und das Musical Land der Träume darauf hören

    Geteilt habe ich den Link auf meiner Facbookseite https://www.facebook.com/ramona.friedrich.7

    weiß nicht wie ich den Link direkt von den Post hierher bekomme, kenne mich damit nicht so aus , LG

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    der Sitzsack sieht einfach klasse aus und würde super in den Zimmer meines Juniors passen, ihm fehlt noch eine "Chill-Ecke" - dort könnte er dann auch nach einem langem Schultag relaxen und seine "Mucke" hören - vermutlich wären das zum jetzigem Zeitpunkt Cro, Sido und Co - an dieser Stelle bin ich äußerst froh über den Kopfhöreranschluss! Denn leider teilt das Kind nicht meinen Musikgeschmack :D

    Natürlich habe ich dein Gewinnspiel geteilt!

    https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/747041702025172

    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/698467550232527

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Der Sitzsack ist der Wahnsinn würde Auf uns von Andreas Bourani hören und das Lied geniessen.

    Ich habe dein Gewinnspiel sehr gerne geteilt.

    https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/698985683526876

    Ich bin erreichbar unter victoriacollette@ymail.com

    Dir und deiner Familie ein tolles Wochenende.

    LG Vic Ky

    AntwortenLöschen
  26. Ein wirklich tolles Teil - würde bei mir einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen!
    LG
    ellibelli.2 ät web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich habe den LinMarie Käfer bin die ellibelli (kommentar) habe vergessen das ich über das Kissen irgendwas entspannendes hören würde, was weiß ich noch nicht
    Gefällt mir · Antworten · vor einigen Sekundenk vergessen
    lg
    ellibelli.2 ät web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Manu,

    gerne habe ich auf meiner Fanpage geteilt:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=707213779371130&id=417603394998838

    Ich finde Sitzsäcke schon immer cool. Früher habe ich sie sogar selbst genäht. Inzwischen kaufe ich sie immer fertig (die Styroporkügelchen haben sich zu oft im Haus verteilt *gg*).

    Der Sitzsack würde vermutlich in unserem Gäste-/Bücherzimmer seinen Platz finden. Hier bin ich oft und gern beim lesen und entspannen. Daher würde ich vermutlich auch zuerst "chillige" Musik hören. Einfach zum Entspannen. Oder doch BonJovi?

    Schick Dir liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  29. guten morgen,und hier gleich mal der Link vom teilen auf FB ! https://www.facebook.com/jennifer.siebentaler/posts/438050029667790 da ich mit meiner tochter auf der suche nach einen sitzkissen oder sitzsack sind würde dieser genau richtig kommen und muss platz für uns beide in der stube haben. :-) was wir uns anhören würden als erstes?? noch keine ahnung das werden wir beide denn wohl spontan entscheiden! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Ich muss Dir ja ehrlich sagen, dass ich die Yourfone Gewinnspiele eigentlich boykottiere weil sie auf jedem fünften Blog zu finden sind aaaaber hier kann ich mal wieder nicht anders :-D

    Ich wünsch mir so nen fuckin Sitzsack seit Ewigkeiten.
    Der würde bei uns ins Wohnzimmer kommen oder eventuell auch ins Schlafzimmer und als aller erstes würde ich "Über den Wolken" hören , lauthals mitsingen und hach.
    Vermutlich würde ich nur noch auf dem Sitzsack chillen.
    Ist jetzt eigentlich zwar nicht so förderlich für den weiteren Verlauf meines Lebens aber der Plan gefällt mir trotzdem mega ;-)

    Geteilt hab ich brav hier:
    https://www.facebook.com/diecheckerinn/posts/288863061319366

    AntwortenLöschen
  31. Der Sitzsack käme ins Wohnzimmer und ich würde darauf ganz viele Hörbücher hören!

    Geteilter Link und auch gleich Fan geworden: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1508632286044499&id=100006932264655&refid=17&_ft_

    AntwortenLöschen
  32. Mein smarti zickt rum, ich hiffe das ist jetzt nicht doppelt:

    https://m.facebook.com/?refsrc=http%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2F&hrc=1&_rdr#!/story.php?story_fbid=799313873476190&id=100001927548655&ref=bookmark

    Der Sitzsack kommt ans Fenster und ich hör zuerst Musik von Jestic ♡

    AntwortenLöschen
  33. Ach sieht der stylisch aus.

    Da wir aber keinen Platz im Kinderzimmer haben für so einen tollen Sitzsack, würde ich gerne für eine ganz liebe Person teilnehmen. Möchte ihr eine Freude machen. Sie wünscht sich diesen Sitzsack anscheinend total. Würde, wenn ich gewinne, ihn ihr überlassen zum Chillen. Vielleicht bekomme ich ein Video dann von ihr, wie sie auf dem Teil sitzt und laut mitsingt ;) Das wäre ja was feines.

    Geteilt habe ich bei Facebook auch ganz brav https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/827099117323463

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  34. Der sieht ja toll aus . Würde ich gerne für meine Tochter gewinnen.
    Teile auf facebock

    AntwortenLöschen
  35. Würde ich gern für meine Tochter gewinnen.
    Geteilt auf facebock und google.
    Wie das mit dem Link geht weiss ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein toller Sitzsack! Ich würde ihn wahrscheinlich an meine kleine Schwester abgeben, weil die sich schon so lange einen Sitzsack für den Platz vor ihrem Fenster wünscht! Gemeinsam würden wir dann über das Musikkissen das neue Album der Beatsteaks hören.

    Habe natürlich auch gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/tesawo/posts/1538923509657366

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Ich habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/735336229837447
    Und dann noch bei Google +, da ich kein Twitter habe:
    https://plus.google.com/u/0/107835460853254979890/posts/ZufJDet1gfn

    Ich würde den Sitzsack gerne für unser Wohnzimmer gewinnen.Hören würden wir damit zuerst "Rocco, den singenden Koch". Das lieben meine Kids.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Manu,

    ich würde auch gern gewinnen, weiß aber nicht wie ich meinen Facebooklink hier hineinbekommen. Habe aber geteilt :)
    Ich würde Klassik hören und der Sitzsack würde im Wohnzimmer seinen Platz finden.

    Viele Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  39. Jessy Röder25 September, 2014

    Ich würde den Sitzsack ins Wohnzimmer stellen und schöne Kuschelmusik hören hier der link wo ich bei facebook geteilt habe: https://www.facebook.com/jessy.roder/posts/640222596097385

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  40. Würde den Sitzsack meinen Enkel für seine erste eigene Wohnung geben.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1483584578563256

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde den Sitzsack in meinem Zimmer platzieren damit es mein Freund oder meine beste Freundin im Besuchfall richtig gemütlich hat und wenn ich relaxen möchte genieße ich den Sitzsack. Ich würde erstmal Klassik anhören um es richtig kuschlig und relaxt zu haben.
    Geteilt auf Facebook: http://www.manus-testwelt.de/2014/09/gewinne-ein-sitzsackpaket-von-yourfone.html

    yildiz.yalabik@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel! Danke!
    Habs hier geteilt: https://www.facebook.com/melanie.westermann.988/posts/692545894164611 und https://twitter.com/MelanieWesterma/status/515148499537510400
    Der Sitzsack würde sich prima im Wohnzimmer machen und ich würde es mir darauf zu Nickelback bequem machen.
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drück die Daumen!
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!
    Der Sitzsack würde sofort ins Zimmer meiner Tochter wandern wo er die ganzen aktuellen Charts rauf und runter spielen kann :-)

    Ich habe gerne hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1487402898175760

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  44. OMG was haben hier so viele mitgemacht, wo doch ich gewinnen möchte :(
    So ich habe geteilt: https://www.facebook.com/jutta.boullionjennerich/posts/783799021662178
    Der Sitzsack käme bei uns ins Wohnzimmer. Ich würde ihn für Emma nutzen. Sie liebt Musik über alles und würde wohl als erstes Kinderlieder damit hören.
    LG Jutta und Emmchen

    AntwortenLöschen
  45. Der Sitzsack würde Platz in unseren Wohnzimmer finden, wodrauf meine Tochter bestimmt den ganzen Tag sitzen würde. ;) Mit den Kissen würde ich zuerst Trance hören.

    geteilter Link: https://www.facebook.com/jana.neul/posts/731358820266991

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Manu,
    das ist wirklich eine tolle Aktion die Du da für uns an Land gezogen hast.

    Ich habe mich sofort in den Sitzsack verliebt, denn ich habe vor kurzen mein Schlafzimmer in lila und Flieder Tönen gestrichen und auch in den Farben
    dekoriert und somit passt er natürlich perfekt hier rein. Das mit dem Musik-Kissen ist natürlich das "i-Tüpfelchen".
    Als erstes würde mein Lieblingstitel "John Legend - all of me" hoch und runter laufen.

    Ich folge Dir nun auch auf Facebook und nun auch über Google+.

    Selbstverständlich habe ich auch fleißig dein Gewinnspiel geteilt. Hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/nadine.schlomann/posts/10204314620578822

    Nun lass ich Dir noch liebe Grüße aus Rostock da ;-)

    lG Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Der Sitzsack würde in unser Wohnzimmer kommen und ich würde mir Lieder von Helene Fischer anhören !!
    Hier der link : https://www.facebook.com/christel.martin.942/posts/451053651700790

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde den Sitzsack ins Altenheim reinstellen!

    AntwortenLöschen
  49. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/490333977762163

    Hallöchen,

    das ist ja mal eine tolle Verlosung hier, so einen Sitzsack könnte ich prima gebrauchen! Das ist exakt Entspannung auf der ganzen Linie.

    Da könnte ich es mir gemütlich machen in meinem Wohnzimmer und relaxen zur Musik, fantastisch!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Sehr gerne geteilt auf Twitter https://twitter.com/BieneMelody/status/515626361134657536 auf Facebook https://www.facebook.com/r.s.Brockmann und bei Google+https://plus.google.com/u/0/108183476764935659535/posts diesen Sitzsack würden meine 3 Söhne bekommen dadurch kann ich auch nicht wirklich sagen welche Musik darauf gehört werden würde da sie so ziemlich alles hören was es gibt aber momentan würde ich auf Atemlos von Helene Fischer tippen damit nerven sie mich momentan :D

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch an die zwei Gewinner -ich bin mir sicher, Emmchen wird jubeln <3

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  52. Ahhh das sind ja wir. Wie geil ist das denn. Emmchen und ich freuen uns grad wie Bolle. Vielen Dank an die Glücksfee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F