Montag, 18. August 2014

Hinter den Kulissen des Unternehmens:
yourfone.de gewährt exklusive Einblicke in das Kundenmanagement


Über die Transparenz von yourfone hatte ich ja schon einige Male geschrieben und berichtet - eine Sache, die mir als Kunde und User von yourfone sehr gefällt. Nun waren wir im Juli ja auch bei yourfone eingeladen und konnten uns an diesem Tag einmal das Call Center anschauen - berichtet hatte ich hier ja schon. Und nun gibt es einen Film dazu, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie man bei diesem Film gut erkennen kann, sitzen da keineswegs Menschen mit einem Stock an den Stellen, wo andere drauf sitzen - ganz im Gegenteil, genauso, wie es im Film ist (laufender Betrieb) genau so läuft es auch ab. Die Mitarbeiter sind relaxt, haben einen modernen - computergesteuerten Arbeitsplatz. Alle Mitarbeiter sind 2 Monate geschult worden, nur so ist gewährleistet, das ihr zu eurer vollsten Zufriedenheit bedient werdet. Ich finde, der Film spricht vor sich, man muss nicht mehr viel dazu schreiben. yourfone selber ist es sehr wichtig, das ihre Kunden einen kompletten Rundum Service geboten bekommen, in dem keine offenen Fragen mehr unbeantwortet bleiben. Ebenso werden die Aufgaben vom Telefon immer mehr auf das inhaltliche des Internets verlagert. yourfone legt sehr viel Wert auf ihre Social Media Arbeit, so wie auf ihren Chat - hierbei wird allerdings der Kontakt via Telefon und E-Mail nicht außer acht gelassen - man findet also immer noch seinen persönlichen Ansprechpartner vor. Grade der persönliche Kontakt zum Kunden ist so wichtig.

 
Zitat yourfone: Der Dienst am Kunden steht bei yourfone.de an erster Stelle und wird nicht auf einem Stück Papier in der Firmenstrategie niedergeschrieben, sondern täglich in allen Bereichen gelebt. Jeder Mitarbeiter sieht die Vorgänge auch immer aus der Sicht des Kunden. Nur so kann sichergestellt werden, dass ein reibungsloser Ablauf zur vollsten Kundenzufriedenheit führt. Mehr zum Thema Kundenmanagement von yourfone.de zeigt der Film auf YouTube:

Hinter den Kulissen!



Über yourfone.de 


yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlich nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F