Donnerstag, 13. Februar 2014

Immer wieder liest und hört man neues von yourfone. Und das nicht etwa nur monatlich oder alle halbe Jahre mal, eher im Gegenteil. Aktuell läuft ja noch immer der yourfone Songcontest 2014, für den ihr noch bis zum 14.02.2014 voten könnte. Es gibt wie immer auch tolle Preise für alle die voten – wäre yourfone sonst yourfone?  Was schreibt der Veranstalter selber dazu?

Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, wie z. B. Festivaltickets oder Smartphones! Wir haben über 550 Einreichungen. Wir sind gespannt, welche Künstler es unter die Top 4 schaffen werden und drücken allen Teilnehmern die Daumen. “ so yourfone CEO Hartmut Herrmann. Noch bis zum 14. Februar kann unter www.yourfone.de/songcontest  gevotet werden. Bis dahin hat die große yourfone Community die Möglichkeit 2 ihrer Top-Favoriten direkt unter die Top 4 zu wählen. Auch die Fachjury bestehend aus dem yourfone-Geschäftsführer Hartmut Herrmann, Jennifer Rostock-Frontfrau Jennifer Weist, dem bekannten Produzenten Henrik Menzel sowie Music-Blogger Marc Ehrich wählen zwei Finalisten. Weitere Informationen und erste Einreichungen von Bands und Solokünstlern gibt es direkt unter www.yourfone.de/songcontest.


Als noch bis morgen die Chance auf einer der attraktiven Preise sichern und seinem Favoriten natürlich die Daumen drücken – das sollte aber Ehrensache sein. Oder?

Spannende Betriebsbesichtigung zum Thema „Unternehmensgründung & Marketing“ bei yourfone.de exklusiv für Schüler



Ende Januar lud yourfone erstmalig die Oberstufe der Stadtteilschule Helmuth Hübener / Hamburg ein. Im Mittelpunkt dieses Treffens: Eine yourfone Betriebsbesichtigung. Hier sollte einmal der “normale” Arbeitstag von yourfone nähergebracht werden. Im Dezember bereits traf man yourfoné´s Marketing und PR Team dort an um die Schüler Vorort bei dem Projekt „Schule trifft Wirtschaft“ zu unterstützen.

Sprecher zum Thema “Unternehmensgründung &Marketing“ waren u. a. yourfone.de CEO Hartmut Herrmann und Dirk Hundertmark, CMO bei yourfone.de. Bei Bagels, Donuts und  Getränken wurden die Schüler über die Hintergründe unterschiedlicher Marketingstrategien informiert und bekamen einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. 24 Schüler hatten die Chance sich untereinander auszutauschen und den Experten Fragen rund um das Thema „Unternehmensgründung & Marketing“ zu stellen. Die Betriebsbesichtigung wurde von den Schülern aus der Oberstufe positiv angenommen. Auch hier zeigt sich yourfone.de als Unternehmen transparent und versucht nah an der Zielgruppe zu sein.

Und Last but not Least

Valentinstagsaktion bei yourfone.de: Freunde werben und 80,- Euro sichern



Passend zum Valentinstag legt das Lifestlye- und Mobilfunkunternehmen mit einer Kunden-werben-Kunden-Aktion auf www.yourfone.de/freunde noch eins oben drauf: Im Aktionszeitraum vom 05.-18.02.2014 spendiert yourfone.de für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden der weltentspanntesten Allnet Flat eine saftige Prämie zum Teilen. Bei der Prämie handelt es sich um 2 Gutscheine à 40 Euro. Die Freischaltung der Gutscheine erfolgt nach ca. 14 Tagen. Diese sind unter folgendem Link einlösbar www.bon-einloesen.de. Hier haben Freunde die Wahl zwischen 5.000 Einlösemöglichkeiten. So macht Shoppen doch Spaß.

Wenn das nicht mal wieder gute Neuigkeiten sind, was dann? Seit ihr auch schon gespannt, was yourfone als nächstes bringen wird? Kann man das noch alles überbieten? Oder vielleicht nicht?

Warten wir es ab :)




Bildquelle: yourfone, mit Genehmigung


0 Kommentare:

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F