Sonntag, 16. Februar 2014

Auf ein Neues, Motto die Januarbox


Und erstens kommt es anders….zack war meine Speicherkarte gelöscht. Ich dachte das ich die Richtige lösche, dem war aber nicht so und somit waren auch meine Bilder der Brandnooz Box Januar 2014 weg. Dank der lieben Zahnfee kann ich euch nun aber wieder Bilder zeigen. Danke nochmals an dieser Stelle für die schnelle Hilfe. Gefällt mir sehr gut, das Blogger sich doch oft auch untereinander helfen. Ist längst nicht mehr überall üblich. Nun aber zum Inhalt der Box, die mir diesmal nicht ganz zusagte, zwar war der Inhalt ganz okay, die Produkte wanderten dann zu Bekannten und Freunden, die mehr damit anfangen konnten als ich. Wie immer war das Noozie – Büchlein dabei, das gefällt mir recht gut, da man doch das ein oder andere Rezept ausprobieren kann.


Nun aber zum Inhalt der Box:



1. Go Splash 48ml Preis: 2,99 Euro. 6 Liter Wasser kann man damit aromatisieren, es ist zuckerfrei. Ich mag es nicht, also bekam es meine Freundin, die auf solche Dinge steht. 2. Farmers Snack Schokolata Bitter-Sweet, 135g  Preis: 2,29 Euro. Eine bunt gemischte Tüte voller Leckereien, wobei mir die Kokos-Stückchen noch am besten geschmeckt haben. 3. Milford  Kick, Tee mal ganz anders. In meiner Box war Kirsche, der Tee riecht vollkommen lecker, aber probiert haben wir ihn noch nicht. 4. Old EL Paso Fajita Kit. 8 Stück Preis: 3,99 Euro. Gab es ähnlich schon in einer anderen Box als Boritos, sehr lecker. Wird auch gern wieder gekauft. 5. Uncle Ben´s  Risotto mit Käse. 250g Preis: 2,29 Euro. Auch nicht meins, da wir Risotto lieber selber machen. Auch zu meiner Freundin gewandert. 6. Bonduelle, dunkle Champions – ganze Köpfe. 425ml Preis 1,99 Euro – ist nicht meins, ich mag keine Dosenpilze, also gingen diese auch an meine Freundin.

Die Box war auf jeden Fall ihren Preis wert, auch wenn ich nicht alles gebrauchen konnte. So hat sich halt jemand anderes gefreut. Ich bin nun auf die Februar Box gespannt, mal schauen was dort alles beinhaltet ist. Und im März kommt wieder die Cool Box, die mir bisher jedes Mal sehr gut gefallen hat.

Habt ihr euch auch die Cool Box bei Brandnooz bestellt?




Kommentare:

  1. Guten Morgen, mein Hit war die Box auch nicht ;-) die coole Box habe ich mir nicht bestellt und bisher war das auch gut so weil mich auch diese Produkte nicht wirklich umgehauen haben. Ist eben alles Geschmackssache. GLG und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich auf die Cool-Box gespannt, fand die letzten Beiden toll. Wobei die erste noch am besten war :)

      Dir auch einen tollen Wochenstart.

      GLG

      Manu

      Löschen
  2. Das Fajita-Kit find ich ganz interessant, auch wenn man das eigentlich auch net braucht, weil man ja alles selbst schnell zamstoppeln kann... na, meine Meinung zu brandnooz kennst du ja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp kenne ich :( leider. Schade dass das leider nie klappt :(

      Löschen
  3. Da bin ich ja froh, das ich mir keine Box bestellt habe, hätte mich sehr enttäuscht.
    Kommt mir das nur so vor, oder werden in der letzten Zeit die Boxen immer weniger gut ?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box zu Weihnachten fand ich auch nicht so berauschend, die Back Box kam ihrem Namen nicht nach. Diese hier war nicht schlecht, aber alles irgendwie schon mal dagewesen und auch nicht so meins, wie man sehen konnte. Ich hoffe das die Februar Box besser wird.

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen
  4. Von dieser Box war ich auch etwas enttäuscht (das erste Mal!), aber es kann ja nur besser werden. Die Cool-Box habe ich mir auch bestellt, da die letzte echt toll war. Bin schon sehr gespannt, das Auspacken ist immer wie Weihnachten.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Cool Box, das wird wieder spannend. Ich bekomme sie ja nun schon zum dritten Mal und die Erste war am besten, die Zweite aber auch nicht schlecht. Lassen wir uns gemeinsam überraschen :)

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F