Mittwoch, 9. Oktober 2013


                                            yourfone Studenten Guerilla Aktionen 


yourfone Studenten Aktionen
Heute ist es nicht das erste Mal, das ich euch aus meiner Stadt und von meiner Straße berichte. Somit, wisst ihr auf alle Fälle schon mal, wie hier bei uns die Uhren ticken. Nämlich ganz anders als in anderen Städten und wesentlich verrückter. ­Linden-Limmer und seine 1000 Meter lange ­Limmerstrasse sind hier eben was ganz besonderes. U.a. haben wir einen Pappkirschen klebenden Mitmenschen, der heimlich (ich denke nachts) ­seine selbstgemachten Kunstwerke an Hauswände ­klebt. Zusätzlich gibt es noch andere fleißige Mitmenschen, die Laternen und andere Dinge der Straße bunt bestricken. Uns gefällt das sehr gut, auf jeden Fall besser, als dieses besprayen oder bekleben. Wie bereits erwähnt hat yourfone nun seine Guerilla-Aktionen gestartet. Allem vorweg natürlich die exklusive Studentenkampagne „5 Sterne Allnet Flat“, welche im Aktionszeitraum vom 17. September bis zum 30.November 2013 stattfindet. Nachzulesen hier. Nun fängt yourfone aber noch das stricken an, diese sogenannte Urban Knitting - in unserer Straße schon Kult - treffen den Nerv der Zeit, machen das Ganze ungewöhnlich und sieht dazu noch toll aus. yourfone macht sich damit erlebbar und setzt so manches Zeichen der Zeit. Insgesamt werden 300 witzige Kraken produziert und um die Hochschulen und Universitäten platziert.

Studententarife yourfone

Diese Kraken werden in Zusammenarbeit mit "Alte Liebe" einer Firma mit sozialem Hintergrund: „Arbeit von und mit alten Menschen“ hergestellt. Dazu kann man hier noch ein paar Bilder sehen, um sich das Ganze einmal vor Augen führen zu können. Mir persönlich gefällt hier der rege Austausch zwischen Alt und Jung sehr gut, so etwas gibt es einfach noch viel zu wenig. Diese Strickereien werden in traditioneller Handarbeit hergestellt und finden ihren Ursprung im texanischen Houston. Das gestrickte Graffito ist heute überwiegend in Amerika, England und Spanien bekannt. Urban Knitting sind einfach nur farbenfroh und schön - sie lassen ansonsten kalte Dinge richtig warm erscheinen. Der nächste Trend: Campus-Splash mit GoPro Kamera. Mit dieser Cam hat man auf sicher richtig viel Spaß, spektakuläre Sport- und Freizeitaufnahmen sind auf jeden Fall schon mal gesichert. 

yourfone Spartarife

Zitat yourfone: Trendige GoPro actionreiche Bilder von Studenten unter der Guillotine schießen, welche gleichzeitig auf Facebook geteilt werden. Klingt gruselig, aber die Fallbeile haben es in sich und sorgen auf jeden Fall für so einige Überraschungen bei den Studenten. Für die Spannung sorgt der Werfer, denn dieser bestimmt das Glück des Eingespannten. Trifft er die Zielscheibe warten tolle Gewinne u.a. werden täglich GoPro Kameras und Kopfhörer verlost. Trifft der Werfer jedoch die Zielscheibe nicht, kommt eine geballte Ladung Wasser zum Einsatz und ein Handtuch on Top. Aber die schöne Nachricht: Sowohl der Werfer als auch der Eingespannte erhalten jeweils eine Testkarte der „5 Sterne Allnet Flat“ gratis. Ein weiterer Trost sind grandiose Aufnahmen mit der GoPro, welche gleich mit Freunden via Facebook geteilt werden können.

Lasst euch einfach mal auf eurem Campus überraschen, schade das man kein Student ist.


yourfone Allnet Flat

yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann. Weitere Infos unter: www.yourfone.de/studentenaktion oder Press Releases | yourfone GmbH

Start Unis - Alle Bilder zum Vergrößern anklickbar.


Bildmaterial, Logos und Screens sind mir ausdrücklich von yourfone zu Pressezwecken zur Verfügung  gestellt worden. Sie stellen nicht mein Eigentum dar, ich besitze lediglich die Genehmigung.


Kommentare:

  1. Die gehäkelten Teile sind ja voll süß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal :D haben will. Besonders die untere Krake hat es mir sooo angetan <3

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F