Samstag, 28. September 2013

Krasse yourfone Studenten Aktion


Allnet Flat fuenf in einsLetztes Mal habe ich schon drüber gesprochen, das yourfone seine Aktionen eigentlich nicht mehr toppen kann. Wieder mal habe ich mich geirrt. Und wieder mal haut mich mein Handynetzanbieter vom Hocker. yourfone.de startet diesmal eine exklusive Studentenaktion und verschenkt dabei 100.000 Testkarten und Smartphones an Hochschulen und Universitäten – das Ganze sogar deutschlandweit. Oftmals hat man besondere Aktionen ja nur in bestimmten Teilen Deutschlands, diesmal wird wirklich flächendeckend gearbeitet. Im Aktionszeitraum vom 17. September bis zum 30. November 2013 wird die 5 Sterne Allnet Flat dabei an insgesamt 37 Hochschulen und Universitäten verteilt. Das Ganze ohne Haken und doppelten Boden. Laut Hartmut Herrmann, dem Geschäftsführer von yourfone.de sollen Studenten die Möglichkeit bekommen, das Produkt etwa 2,5 Monate kostenlos testen zu können. Es entstehen laut Herrmann keinerlei Kosten, die Karte deaktiviert sich nach der angegebenen Zeit automatisch, ohne dass man selber kündigen muss etc. Zu der Allnet Flat erhält man inkludiert noch ­eine Musikflat in Höhe von 90 Euro. Das Ganze ist bisher einzigartig auf dem Markt.

Was beinhaltet ­die Flat? Allnet Flat ins deutsche Festnetz und in alle nationalen Handynetze, SMS Flat, Datenflat für Highspeed-Internet bis 2 GB/Monat, Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody - kostenloser Testzeitraum: 17. September – 30. November 2013. Ist man von der Qualität der Karte überzeugt, hat man anschließend die Möglichkeit diese zu verlängern. Die Kosten für den Vertrag belaufen sich dann auf 29,90 Euro im Monat. Zusätzlich erhält man das Samsung Galaxy S3 mini im Wert von 439,- Euro (UVP) geschenkt. Dadurch erzielt man einen Preisvorteil von 559,00 Euro (bei einer Laufzeit von 24 Monaten) gegenüber den üblichen Angeboten. Ehrlich gesagt bin ich nun ein wenig neidisch auf die Studenten. Nur ob ich noch mal studieren sollte? Ich glaube der Zug ist für mich abgefahren. Übrigens wird es im Zuge dieser Aktion noch einige andere Dinge, wie Gewinnspiele und etliches anderes geben – einfach überraschen lassen. Nähere Infos und weitere Details dazu erhält man hier – klick. Alternativ kann kann außerdem zwischen zwei weiteren Smartphone Top-Sellern oder einer Variante ohne Smartphone gewählt werden. Verlängerung inkl. Samsung Galaxy S3 mini für monatlich nur 29,90 Euro, Verlängerung inkl.  Samsung Galaxy S4 für monatlich nur  39,90 Euro, Verlängerung inkl. Apple iPhone5 für für monatlich nur 44,90 Euro, Verlängerung ohne Smartphone für monatlich nur 24,90 Euro



Ich telefoniere schon lange mit Yourfone, ihr auch?



Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH &Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann. Grafikmaterial ist Eigentum von yourfone.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F