Samstag, 17. August 2013

Wer bei mir aufmerksam mitliest, wird wissen, dass es hier Mengen an Brillen, Handtaschen und Handy Cases gibt. Aber nicht nur das, hier gleicht nicht ein Möbelstück dem anderen. Alles muss zwar irgendwie zusammenpassen, darf aber nicht dem anderen ähneln. Trotzdem passt alles zusammen. Mochte ich früher nur schwarze Möbel, so bin ich heute eher im hellen Bereich anzusiedeln – muss man auch weniger Staub putzen. Wir haben hier mittlerweile recht viele Produkte aus Kiefer. Das meiste davon ist massiv, da grade diese Möbel doch noch am längsten halten. Was uns aber auch gut gefällt, sind zum Beispiel Rattan Möbel, hier und da mal ­eine Schaufenster Puppe und für den Erker ein netter Bistrotisch mit Hockern. Groß genug ist unsere Wohnung – Stellplatz genug vorhanden. Das Problem besteht allerdings darin, das man sich seine Wünsche oft mühevoll zusammensuchen muss. Nicht jeder Shop oder Anbieter hat gleich all das, was manFrau sich wünscht. Und da ich bekannterweise fast nur online shoppe, ist das ganz schön mühsam. Wichtig – und vor allem hilfreich für mich – sind Seiten, die mir entweder einen Vergleich verschiedener Produkte anbietet, oder aber eine wie zum Beispiel www.kreativgewerbe.de, die direkt zum Produkt verlinkt. 

Hier kann man dann direkt, und mit wenigen Klicks, shoppen gehen. Man spart sehr viel Zeit und ist wesentlich relaxter, als wenn man alles mühselig via Suchmaschine zusammensuchen muss. Gut, einen kleinen Nachteil hat das Ganze, die Kreditkarte der Männer wird halt etwas höher beansprucht. Da verzichtet man aber auch gern einmal auf das Geschenk zwischendurch. Frauen sind da ja sehr kulant, wenn sie ihren Willen bekommen. Zumindest bin ich so ”schmunzel”. Aber ganz ehrlich, wer hat nicht gern seine Wünsche erfüllt? Und wer mag nicht das ein oder andere originelle Möbel oder Deko Teil in seiner Wohnung. Das macht das Ganze doch wesentlich freundlicher. Und wohnen möchte man ja auch noch. Ich hasse sterile Wohnungen, dafür könnte ich dann auch in einer Arztpraxis wohnen.


Passen eure Möbel alle zusammen?




1 Kommentar:

  1. Hallo :) mir gefällt dein Artikel! Ich liebe es online zu shoppen und so meine Wohnung zu verschönern. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Seite http://www.wohnung-dekoration.de/index.html aufmerksam geworden und muss sagen - da gibts echt auch gute Anregungen. Beispielsweise hab ich mein geliebtes Bett dieser Seite zu verdanken :D (ein Link unter Schlafzimmer). Ich werd deinen Blog weiterhin verfolgen :) daher immer schön neue Beiträge zu dem Thema schreiben bitte <3
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F