Donnerstag, 29. August 2013

Gute Ernte für Groß und Klein


Bei Ernte hätte ich nun doch eher Cornflakes usw. erwartet, aber das was dann letztlich beinhaltet war, gefiel mir um einiges besser. Zwar ist noch lange nicht alles probiert – einiges steht aber schon im Kühlschrank – einen Blick darf ich euch ja schon mal werfen lassen. Diesmal wieder (endlich) keine Bonbons und eine dieser scharfen Saucen, sondern durchweg Produkte, die ich bis auf das Veltins noch nicht kannte. Menzi - Starke Basis, Preis 1,89 Euro - 250 ml - Saucenbasis. Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuß, Preis 1,99 Euro - 250 ml - Essig der Extra Klasse. Chio - Exxtra Crunchy Sweet Chili, Preis 1,99 Euro - 175 g. Landliebe Fruchtcreme, Preis 1,49 Euro - 200 g. Spumanteau - Apropo / Bianco, Preis 1,49 Euro - 250 ml. Diamant Eiszauber für Joghurt / Früchte, Preis 1,89 Euro - 200 g / 250 g. Veltins V+ Berry - x, Preis etwa 0,58 Euro - 0,3 L. Seeberger golden Physalis, Preis 2,89 Euro - 100 g. Zusammen ergibt das Ganze einen Warenwert von etwas über 16,00 Euro. Preislich also völlig okay, zumal man mit der Box ja auch die Versandkosten bezahlt hat (also diese inkl. sind). Nun müssen natürlich noch alle Produkte probiert werden.

Lebensmittelbox Brandnooz
Zum Vergrößern anklickbar

Wir sind gespannt. Bei dem Seeberger Produkt bin ich mir aber nun schon sicher, es nicht zu mögen, weil ich solches Trockenobst nicht sonderlich schätze, aber schauen wir mal. Vielleicht ist es ja trotzdem lecker.

Wie findet ihr die Box diesmal?




Kommentare:

  1. Halleluja! KEINE Bonbons von Ricola! Ich dachte echt nicht, dass das Mal vorkommen würde! =P

    Ich bin gespannt, wie dir das Trockeobstzeug schmeckt, ich mag Physalis zwar sehr gerne, aber getrocknet kann ich sie mir so gar nicht vorstellen... ehrlich gesagt gruselt mir eher vor der Voerstellung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Packung fühlt sich das an wie Gummibären ^^lasse mich da echt mal überraschen :D

      Löschen
  2. Ich hoffe doch das auch in der nächsten Box keine Bonbons sind :) aber so war die Box gut bis auf ein paar Sachen, aber das liegt dran das ich die nicht mochte/ zu scharf waren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hoffe ich auch sehr ;)
      Hast du die Coolbox auch bestellt für nächsten Monat?
      Bin gespannt.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F