Donnerstag, 11. Juli 2013

Guten Morgen. Na eher kein Morgen, mir tut alles weh, ich will bedauert werden und Mückenstiche habe ich auch noch einige dazu bekommen. Die dann wohl eher gestern, als wir durch den Zoo gewackelt sind. Aber nicht, das ihr nun denkt, eure heutige Aufgabe bestünde  aus: wie bedaure ich Manu am besten ^^ – das geht alles wieder von allein weg. Heute am elften Tag würde ich gern von euch wissen wollen, was ihr im Falle: euer Los wird gezogen, gewinnen wollen würdet (tolles Deutsch). Ich glaube ich leg mich anschließend besser wieder hin. Hinterlasst mit einfach einen Kommentar und ich versuche eure Wünsche zu erfüllen. Problematisch wirds nur wenn alle den Fingerabdruckanhänger haben wollen. Schauen wir mal was ihr mir so schreibt. Fingerabdruck Anhänger, Tassimo T4, ein Spielepaket von Hasbro, eine Goodiebag von Yourfone, ein Silkon Küchenhelfer Set von Gastrolux, Produkte von TePe, süße Hundchen von BOTI, einige Southern Candles Glaskerzen und ein T-Shirt zum selber aussuchen von Kater Likoli. So und was tue ich nun? Wieder ins Bett hüpfen oder besser nicht ?

Teilnahmebedingungen 

Mitmachen darf jeder, egal ob Österreich oder Deutschland oder die Schweiz. Ausgeschlossen werden Mehrfachteilnehmer und diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten. Daher bitte genau lesen, was an den Tagen jeweils vorgegeben wird. Altbekannte “Schummler” schließe ich automatisch aus. Es können Lose gesammelt werden. Für das Teilen auf Facebook oder Twitter (Pflicht einmal während des laufenden GS) bitte da den Permalink als Kommentar hinterlassen. gibt es jeweils 1 Los, bist du nachweislich kein Blogger (ich kenne sehr viele) bekommst du 5 Lose dafür. Bist du Blogger und magst über mein Gewinnspiel berichten, bekommst du automatisch 10 Lose. Für das tägliche Mitspielen verteile ich jeweils ein Los, für die richtigen Antworten ebenso. Das Gewinnspiel startet ab dem 01.07.2013 im Laufe der Nacht und endet am 15.07.2013 um 23:59 Uhr. Zur anschließenden Auslosung: Ich erbitte mir hier etwa 1 Woche Zeit, da das Ganze doch eine Zeit dauern wird. Du hast Fragen dazu? Nutze einfach mein Kontaktformular. Die einzelnen Tage findet ihr übrigens rechts in der Sidebar direkt per Klick: Geburtstagsgewinnspiel, damit ihr nicht so lange suchen müsst. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinne können und werden nicht in bar ausgezahlt. Das 18. Lebensjahr muss vollendet sein. Die Preise werden zum Schluss unter allen Teilnehmern verlost - also sammeln was das Zeug hält.




Kommentare:

  1. Oh, bin ich heute etwa die Erste? GENIAL! =P

    jetzt nur schnell sein und nicht zu viel Schwafeln.. ach du meine Güte, bin ja schon mittendrin!

    NATÜRLICH würde ich den Anhänger bevorzugen, ABER ich weiß wie gesagt nicht, ob ich auch den Abdruck von meinem Vater bekommen würde, bei all seiner Grummelei! =P
    Darum würde ich wohl das Glaskerzen-Paket bevorzugen. Obwohl das Küchenhelfer-Set ehrlich gesagt auch cool klingt, schließlich kenne ich die Qualität der Gastrolux-Produkte und schwöre darauf!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne die Handtasche für meine Mama gewinnen da ich sie so lieb habe. Die würde sie dann von mir zum Geburtstag bekommen.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Blog: http://www.bcproject.de/

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/355262694019960833

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/488537087891011

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu

    Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit einer Tassimo T4 :)
    Wenn ich also das wahnsinns-Glück haben sollte, sie hier bei dir zu gewinnen, wäre das der Hammer :)


    Liebe Grüße
    und eine ordentliche Portion Mitleid wegen deiner Mückenstiche von einer Leidensgenossin ;)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ab zurück ins Bett! Ich nenne meins liebevoll "Home Office", dann klingt es mehr nach Arbeit als nach Faulenzen und damit ist es dann ja voll ok im Bett zu liegen. :D

    Du hast so viele tolle Gewinne, das die Auswahl wirklich schwer ist. Der Fingerabdruckanhänger ist einfach so wunderschön und ein einmaliges Geschenk, dass er ein Traumgewinn wäre. Aber wie du weißt liebe ich auch Tabu, insofern würde ich mich auch über das Spiele-Paket freuen. Auch über die Tasche würde ich mich freuen, denn die würde ich dann ja mit meinen Mädels teilen. So jetzt kennst du meine 3 Prioritäten. :D

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    Hachja, ich hab ja schon vermutet, dass diese Frage kommen würde, aber wie Deliyah schon ganz richtig bemerkt hat, hast du wirklich eine super Auswahl an Gewinnen zusammengestellt, sodass eine Wahl schon schwer fällt...

    Der Fingerabdruck-Anhänger ist etwas ganz besonderes - und ein wundervolles Geschenk. Ich würde ihn (ich hab nochmal drüber nachgedacht) meiner Mama zum Geburtstag schenken und würde dann die Fingerabdrücke von mir und meinem Bruder drauf packen - Also die Abdrücke von denjenigen, auf die sich meine Mama wirklich *immer* verlassen kann, auch in schlechten Zeiten (wodurch meine Ma krankheitsbedingt leider so einige hat). Hatte vorher noch gar nichts von diesem Schmuck gehört/gesehen und finde ihn sehr kreativ und außergewöhnlich, weshalb ich mich über diesen Preis am meisten freuen würde.

    Des weiteren würde ich mich aber auch sehr über das Spielepaket bzw. den T-Shirt Gutschein, sowie selbstverständlich auch über die Tassimo T4 freuen. Auch an den Duftkerzen hätte ich und die Lieben in meiner Umgebung sicher meinen Spaß. Das ist wirklich schwer zu sagen :-)
    Könnte mit allem genannten wirklich was anfangen und würde mich sehr darüber freuen, bzw. könnte einem lieben Menschen eine sicherlich große Freude bereiten.

    Liebste Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Och nee ne, jetzt habe ich mir gerade den ganzen schönen Text gelöscht nur wegen so einem blöden Anruf >.<

    Also nochmal von vorne.

    Hallihallohallöchen,

    dann hoffe ich mal für uns alle, dass Fortuna mitliest und das Beste draus macht ;-)

    Meine Wunschgewinne sind schnell gefunden :D

    1. Eye-Catcher Nr. 16

    Denn nicht nur dass er mich visuell total anspricht, er vereint auch alles, was mir im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen liegt. Ich wäre garantiert eine würdige Besitzerin, er dürfte mit mir des Öfteren ins Musical, auf Konzerte, ins Theater und hätte somit stets seinen eigenen großen Auftritt :-D

    und

    2. 1-Zimmer-Wohnung für mobile Mädchen

    Sie vereint alles was mir am Herzen liegt und was ich von A nach B bugsieren möchte und Mädchenkram kommt bei mir immer gut ;-)

    Und damit hört es auch schon auf. Schließlich möchte ich Fortuna nicht überfordern und um ehrlich zu sein, ein großteil der Dinge hab ich schon (Stichwort: Spielepaket, Tassimo, Küchenhelfer, Kerzen) und für andere Dinge kann ich mich nicht so begeistern, denn die würden eh nicht lange in meinem Besitz bleiben.
    Und da ich denke ich habe auch mal was Schönes verdient, bleibt es bei schönen, schönen Mädchen-Wunschtraumgewinn. *.*

    Wollen wir nachher noch die Twitter/Facebook-Gemeinde mal nach Wunschgewinn befragen? ;-)

    Ich mach das einfach mal. Mal gucken was bei rum kommt.

    Aber erst geh ich nen Kaffeeschlürfen ;-)




    AntwortenLöschen
  7. Na, da mache ich doch glatt auch mal mit!
    Ich würde gerne die Tassimo gewinnen, weil ich a) gerne Kaffee trinke und b) die Tassimo nicht kenne!
    Gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=487623614651355&id=232921236788262
    https://plus.google.com/u/0/105581749726785139439/posts
    Hier mein Blog: http://meinetestecke.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich "fürchte", mir geht's da wie den meisten: Der Fingerabdruck-Anhänger ist natürlich die Wucht. Ich hatte mir schon mal eine Kette mit den Namen meiner Familie anfertigen lassen, aber die ist leider schon kaputt gegangen. Da wäre diese Kette, die man bei dir gewinnen kann, ein mehr als würdiger Ersatz.
    Die Tasche finde ich auch genial. Da habe ich schon bei mehreren Blogs (bisher leider erfolglos) mein Glück versucht.

    GLG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=215726555244678&id=100004220044982&_rdr Facebook geteilt layla cordes
    Folge dir per gfc

    Hmm ich würde am liebsten die tasche gewinnen
    Oder aber auch süsse hundchen
    Da mach ich mit und kann nicht nein sagen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Manu,

    da habe ich mich heute schon auf deine nächste Frage gefreut und wollte eigentlich schon wieder gehen, als ich sie gelesen habe. Das ist ja sooooo gemein sich entscheiden zu müssen, denn es sind so viele tolle Gewinne.

    Der Fingerabdruck-Anhänger ist halt mal total klasse, wobei ich ja auch schon immer mal mit der Tassimo liebäugle, denn da kann man auch leckere Schoki machen. *jammi*
    Wobei so Silikon Küchenhelfer von Gastrolux mit Sicherheit auch nicht verkehrt wären.
    Ich weiß auch nicht, muss ich mich da jetzt so richtig festlegen...?!

    Na, die anderen haben es auch nicht gemacht, dann bleibe ich mal dabei. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    PS: Bevor ich es vergesse. Ich schicke dir einen riesen-mega-großen Mitleidstopf vorbei für die Mückenstiche. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Manu :-)

    Also ich favorisiere ja die Tassimo und den Goodiebag mit der tollen pinken Tasche <3 aaaaber eigentlich sind ja alle Gewinne toll! Wirklich klasse, was du uns da alles organisiert hast :-)

    Übrigens liebe ich ja Zoos undich hoffe es war trotz schmerzen schön :-)

    Ich wünsche dir und deiner Family noch einen schönen Abend!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    hoffe, es geht dir wieder besser.

    Deine Preisauswahl ist ja wirklich die Wucht.
    ich würde mich für das Spielepaket entscheiden, da ich so mit meinen Ladies die lauen Sommerferien Abende spielend mit ihnen verbringen könnte.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Chris Chan12 Juli, 2013

    Am liebsten wäre mir das Shirt vom Kater Likoli :)

    https://www.facebook.com/xchrisXchanx/posts/168751953307400
    https://twitter.com/xchrisxchanx/status/355726456489381889

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ich würde mich sehr über die Tasche von Yourfone oder auch über die Candles freuen.
    GaHabe auch FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/554890701239780
    und Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/355728686718259200
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist einfach: bitte die Kerzen, ich liebe diese duftigen Wunderdinger, die sehn superschön aus, duften genial und müssen einfach bei mir wohnen. Frag sie doch mal, die werden sicher sagen: wir wollen zu MARIA!!!! *gnihihihihi*

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    ich finde die Tasche klasse und würde sie gerne gewinnen. Hbe hier geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/556243174423888

    https://twitter.com/glimmerchen/status/356370422071169025
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/2Za5URRZuWo

    Ich habe das Gewinnspiel nicht so ganz mitbekommen dewegen hoffe ich , dass ich jetzt nichts falsch gemacht habe :-(
    Ich würde wenn schon ganz gerne diese Tasche gewinnen wenn ich denn Glück hätte. Auch tolles deutsch ;-) Vielleicht kann ich sie ja für ein paar Mückenstiche bekommen? Davon habe ich diesen SOmmer nämlich auch mehr als reichlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ehrlich? Ich finde den Fingerabdruck Anhänger klasse...der ist so individuell und Einzigartig. Sowas gibt es nicht oft und sticht direkt ins Auge. Zudem liebe ich Silber - passt ;-) Aber auch die Goodie Bag und die Candles etc gefallen mir...ach ich würde mich über alles freuen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    Also natürlich fällt die Auswahl schwer da du sooo viele tolle Gewinne hast.
    Aber ganz klar und ohne nachzudenken (ich bin eine Frau)
    sage/schreibe ich ich hätte doch gerne die Tasche von Yourfone :)
    Aber auch das Spielepaket von Hasbro ist toll,oder doch das Shirt?
    Ach entscheidungsfreudig war ich noch nie ;)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ehrlich,
    ich lass mich überraschen!!!!
    Die Kerzen sind soooo toll,ich backe gerne,das Set wäre gut,
    das Spielpaket käme auch gut an.
    Also ich sag doh.
    ich lasse mich wenn ich etwas Glück haben solle,
    überraschen
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Puuuuuuh, irgendwie sind das alles super tolle Gewinne!?!?!?!!!
    Da ich ein Familien-Mensch bin, würde ich bzw. wir uns wahrscheinlich am meisten über das Spiele-Paket freuen. :-)
    Die Tasche oder der Anhänger bsp. sind allerdings auch suuuuupppperrrrr!!!!
    LG, Lisa (maefeliz@ok.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F