Dienstag, 4. Juni 2013

Bei mir ist es seit einiger Zeit Pink, pinkes Bügeleisen (das ich grade auch verlose) und nun eine ­pinke Tasche. Aber nicht nur eine einfache Tasche, sondern eine prall gefüllte ­Yourfone Tasche. Ich finde die selber auch sehr schick und würde mich freuen, wenn sie jemand von euch gewinnen würde. Wer aufmerksam bei mir mitliest wird wissen,das ich mittlerweile auch Yourfone Kunde und sehr zufrieden bin. Hat man bei anderen Anbietern mal den ­ein oder anderen Aussetzer gehabt, kann ich das von Yourfone nicht sagen. Wir sind nun seit einem Jahr in diesem Netz und haben bisher nichts Negatives entdecken könne. Hier ist eher das Gegenteil der Fall. Yourfone arbeitet an sich und wächst. Was einmal als Tarif und Angebot für die junge Generation bestimmt war, wandelte sich komplett  in einen Tarif für Jung und Alt. Ständig gab es Neuerungen, selbst der Chef wurde öffentlich aktiv, es gibt immer nette Videos dazu.Neuerungen im Tarif selber wurden geschaltet, wie zum Beispiel die Facebook Fan Aktionen. Viele Smartphone Tester wurden gesucht, das ­ein oder andere große Gewinnspiel wurde veranstaltet und man fand immer ein offenes Ohr. Das auch bei der Hotline, die ständig bemüht ­ist ihren Service noch weiter auszubauen. Das alles spiegelt meine persönliche Meinung wieder, ich wüsste gern eure.

Nun aber mal zu euch, denn ihr seit auch Yourfone und darum gibt es nun diese gefüllte Tasche zu gewinnen.
Gewinnspiel Tasche prallgefüllt
Eigentlich mag ich persönlich weder Pink noch Lila, aber da könnte auch ich schwach werden. Wie könnt ihr nun gewinnen? Die Teilnahme ist recht einfach.

Aufgabe:

Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit Yourfone gemacht? Gefallen euch die Tarife und was könnte eurer Meinung nach noch besser gemacht werden. Bitte hinterlasst eure Meinungen als Kommentar unter diesem Artikel. Mail Adresse nicht vergessen.

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann, und wird nicht in bar ausgezahlt. Des Weiteren erklärt ihr euch bei eurer Teilnahme bereit, dass ich die Gewinneradresse weitergeben darf. Sonst kommt ihr leider nicht in den Besitz der Tasche, diese wird direkt von Yourfone an euch versendet. Teilen auf Facebook ist erwünscht. Ich drücke die Daumen. Das Gewinnspiel startet heute, am: 04.06.2013 und endet am 18.06.2013 um 23:59 Uhr.

Bildrecht: Yourfone

Kommentare:

  1. meine meinung ist ...die tarife sind recht gut...aber die werbeanrufe nerven einfach.
    locke1de[a]aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yourfone tätigt keine Werbeanrufe. Nur Interessenten die vorher eine Einwilligung erteilt haben werden kontaktiert und das auch nur um Neue Veränderung usw mitzuteilen. Du kannst dich gern an social@yourfone.de wenden, wenn du keine weiteren Neuigkeiten per Telefon erhalten möchtest. Gib dazu deine Rufnummer an auf der angerufen wurde und wenn du die Nummer des Anrufes kennst, auch die bitte.

      Löschen
  2. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit yourfone.de machen können/müssen/dürfen, denn ich bin seit Ewigkeiten Bestandskundin bei eplus. Was die Tarife anbelangt seh ich da wenig Unterschiede zu anderen Mitbewerbern insofern ist bei mir zumindest das Hauptkriterium die Netzabdeckung und die ist bei eplus zumindest in meinem Wirkungskreis sehr gut.
    Da yourfone.de eine eplus-Tochter ist seh ich, bis aufs Vermarktungskonzept, wenig Unterschiede.
    Die Vermarktung finde ich klasse, locker, flockig, spricht sicher die junge Zielgruppe gut an.
    Verbesserungsvorschläge meinerseits:

    Den Tarif so modifizieren, dass er sich von Mitbewerber-Angeboten unterscheidet.

    Da ich keine Erfahrung mit dem Kundenservice und Support von yourfone.de habe, kann ich das nicht als Verbesserungsvorschlag sondern lediglich als Bemerkungen anmerken: Kundenservice und Support großes Stichwort, MUSS sich von anderen Mitbewerbern unterscheiden und schnell & effizient höchst mögliche Kundenzufriedenheit erreichen.
    Wenn ich mir die FB-Nachrichten div. Anbieter durchlese scheint hier im Allgemeinen hoher Nachholbedarf zu sein. Mir ist zwar klar das 100% utopisch ist, aber ich denke zumindest eine gute Zielrichtung. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. HUHU,
    also ja, da gebe ich Nicky recht, alles soweit in Ordnung bis auf diese Werbeanrufe. Doch habe mich telefonisch nochmal mit den netten Leuten auseinandergesetzt und nun bekomme ich keine Anrufe mehr. Alles ne Frage der Kommunikation.

    Mailadresse lautet:
    sunmoonstars1977@web.de
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yourfone tätigt keine Werbeanrufe. Nur Interessenten die vorher eine Einwilligung erteilt haben werden kontaktiert und das auch nur um Neue Veränderung usw mitzuteilen. Du kannst dich gern an social@yourfone.de wenden, wenn du keine weiteren Neuigkeiten per Telefon erhalten möchtest. Gib dazu deine Rufnummer an auf der angerufen wurde und wenn du die Nummer des Anrufes kennst, auch die bitte.

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich habe noch keine Erfahrung mit Yourfone *schäm*.
    Aber ich finde die Farbenfrohe Präsentation klasse.
    Preise finde ich ok,da kann man sich ja einen Wechsel vorstellen.
    Liebe GRüße Heike
    sissyk@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider auch noch keine Erfahrungen mit Yozrfone gemacht. Aber vielleicht mache ich sie ja noch. ich suche ein Geschäfts-Tarif ;-) Die Tarife finde ich klasse. Das Netz und der Empfang passt und genau aus dem Grund werde ich mich da genauer informieren.
    Die Goodie-Bag gefällt mir sehr ;-)

    frozen-testet@t-online.de

    Lieben Gruß
    Frozen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich kenne persönnlich Yourfone nur aus der Wrbung und von Facebook und da sind bis jetzt die Eindrücke von den Tarifer her ok, allerdings hatte ich auch schon Werbeanrufe géhabt. Ich hätte gerne das es sowas wie Tariffestschreibungen oder so gibt. So das die Tarife nicht verändert werden können , sowie es jetzt bei anderen Anbietern wohl passiert.

    Die Bag gefällt mir sehr gut und ist eine tolle Idee. Lg Steffi

    steffi 280 [a] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Emails checken, Adressen oder Lokalitäten abrufen, twittern, Facebook aufrufen, alles problemlos möglich.
    Was ich gut finde:
    Roaming ist standardmäßig deaktiviert. Das heißt, wer ins Ausland fährt, sollte sich vorher freischalten lassen, damit das Telefonieren oder surfen funktioniert. Ich finde das Klasse, stolpert man so nicht unbewusst in unüberschaubare Kostenfallen.

    Probleme habe und hatte ich nur bei der Verwendung meines Smartphone Navigators. Hier setzt die Verbidung regelmäßig mitten während der Fahrt aus und das ist außerordentlich ärgerlich, also verwende ich weiterhin mein T...T... Navigationsgerät, was ich aber eigentlich vermeiden wollte.


    Ich habe den Kundenservice bei Fragen anfangs recht häufig benötigt, weil ich auf meinem Smartphone den Zugang manuell einrichten musste. Also gewöhnt euch mal dran, hier wird man geduzt, grundsätzlich, das war für mich schon lustig, weil ich ja berufsbedingt eher grundsätzlich per Sie unterwegs bin, aber die Jungs und Mädels da am Ende der Leitung lassen sich da nicht beirren, was ich sympatisch finde. Die Kompetenz der Kundenbetreueung kann ich nur loben, bei mir blieb keine Frage offen. Nachteil: Der Kundenservice ist zeitlich begrenzt, also es gibt keinen Rundumservice.
    Weiterer Nachteil, jeder Anruf aus dem Festnetz kostet dich 0,99 €.

    Auch heute habe ich immer noch hin und wieder das Problem, dass das Netz manchmal einfach zusammenbricht, aber im Großen und Ganzen finde ich das Preis Leistungsverhältnis wirklich überzeugend.

    Und damit hüpfe ich gern in deinen Lostopf.

    LG Shoushou
    frauchoushou (at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Falsche Emailadresse sorry es muss heißen fraushoushou ( at) freenet.de

      Löschen
  8. Hallo Manu, gern dabei. Leider habe ich selber noch keinerlei Erfahrungen mit Yourfone. Die Tarife muß ich mir mal etwas genauer ansehen. Das mit der Hotline, die bemüht ­ist ihren Service noch weiter auszubauen, finde ich klasse. Ich werde gleich mal auf Facebook dort vorbei schaun. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tina Schwalbe08 Juni, 2013

    Ich bin kein Kunde von Yourfone.
    Habe aber mitverfolgt, wie die Firma aus dem Erdboden geschossen ist und fand ihr social media Engagement sehr interessant und frisch. Hab mich anfangs auch an den Aktionen beteiligt. Dann hats mich irgendwie genervt. Zu viel pink *g*.
    Die Tarife sind gut.
    Ich bin derzeit bei fyve da sind sie das auch.
    Habe deswegen noch keinen zwingenden Grund gefunden, warum ich wechseln sollte! :)

    Vielleicht überzeugt mich das Goodie Bag ja *lach*

    Liebe Grüße vom Schwälbchen :D

    sonnenschein0815(at)live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    tolle Sache, da bin ich gern dabei.
    Ich habe bereits viel von Yourfone gehört und bin am überlegen zu wechseln, die Preise locken mich doch sehr. Und wenn ich auf Facebook schaue sieht das ganze richtig klasse aus.

    Viele Grüße

    Brina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, ich mache gern mit.
    Zu Yourfone kann ich nicht viel sagen, da ich noch einen anderen Provider habe. Finde die Aktionen aber wirklich toll und habe auch schon was gewonnen bei den vielen Gewinnspielen die dort veranstaltet werden. Endlich mal ein Anbieter der etwas für seine potentiellen Kunden tut. Mein Mann will wechseln, er hat sich überzeugen lassen.

    Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    ich habe noch keine Erfahrung machen können, aber ich hab mich gern einmal auf Fb dort umgesehen und ein wenig gelesen, der Service scheint ganz ok zu sein.
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit yourfone gemacht,
    finde die Werbung aber sehransprechend.
    Die Tarife erscheinen mir günstig auf den ersten Blick recht günstig.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wurde über yourfone durch Facebook aufmerksam und durch die Fernsehwerbung. Ich finde das alles sehr modern und jugendlich gestaltet ist. Und auch bei den Gewinnspielen gibt es tatsächlich Gewinner wie ich auf Facebook mit bekommen habe.
    Im großen und ganzen kann ich nichts schlechtes sagen.
    Ich denke da werden wir noch einiges davon hören. ;-)
    Mail: bri-co@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne yourfone eigentlich nur, weil schon mehrerer Blögse so ne coole pinke Tasche von denen verlost haben. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und gebe zu, dass ich eigentlich nur die geile Tasche nebst Inhalt abstauben möchte :D
    Da ich mich aber auf meiner Homepage auch immer über Likes freue, werde ich doch glatt mal bei yourfone vorbeischneien und ein Like dort lassen, dass meine Gewinnspielteilnahme auch wenigstens ein bißchen gerechtfertigt ist.
    LG Brigitte
    testgitte70@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Ich kannte Yourfone bis eben auch noch nicht, da ich aber auf der Suche nach einem neuen Vertrag bin, klingen die spontan ganz spannend..da werde ich mal weiter recherchieren..und wenn sie pinke Taschen verlosen, können sie ja schonmal keine schlechten Menschen sein ;)

    Lg, Leona
    leonas-lalaland (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Yourfone gemacht. Selbst nutze ich Discotel prepaid, aber wollte mir schon länger mal eine All-Net-Flat zulegen, weil ich mein Smartphone doch recht häufig nutze in letzter Zeit. Was die Tarife von Yourfone angeht, stelle ich eigentlich keinen unterschied zu Mitbewerbern (z.B. 1&1) fest. Preise und das gebotene sind gleich. Es gibt da wohl noch als Freundebonus eine SMS-Flat, aber die ist meiner Meinung nach überflüssig, denn man nutzt mit Internet doch eher Whatsapp und Facebook. Daher würde ich mir einen besseren Unterschied (größeren Nutzen) zu den Mitbewerbern wünschen.

    AntwortenLöschen
  18. Margitta Reinl11 Juni, 2013

    Ich habe schon viel von Yourfone gehört kenne Yourfone aber leider

    nicht persönlich.Möchte es gerne testen und kennenlernen.Da ich zur

    Zeit sowieso auf der Suche nach einem neuen Vertrag bin klingt es

    verlockemd und interessant.

    LG Margitta Reinl

    margittareinl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu

    darf man nur mitmachen, wenn man Kunde bei Yourfone ist? Wenn nicht, dann tippsel ich einfach mal drauf los.
    Ich bin "noch" kein Kunde, aber meine Tochter hat einen wirklich schrecklichen Tarif momentan, so das ich jetzt gerne zu Yourfone wechseln möchte. Ich hab mich auch schon fleissig belesen und was ich gelesen hab, klingt gut für uns. Besonders mag ich auch auf der FB Seite, das die Mitarbeiter in der Regel dort auf An- und Nachfragen flottreagieren und versuchen schnell nach einer Lösung zu finden. Hab ich schon bei anderen anders erlebt. So, nun noch schnell was zum Gewinn. Ich liebe PINK, PINK, PINK und die Tasche würde sich super zu einigen meiner Kleidungsstücke passen. :-D. So, nun hoffe ich, das ich matmachen darf, auch wenn ich wie gesagt "noch" kein Kunde bin. LG Maui/Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mit Yourfone noch keine Erfahrungen gemacht.... aber auf Facebook ist ne nette Truppe :-)
    lg marie

    AntwortenLöschen
  21. oh... yourfone und ich ... lange Geschichte.
    Leider kann ich nicht von superpositiv bis himmelhochjauchzend einstimmen. Ich hatte 2 "Probekarten" die ich sofort wiede rgekündigt hatte (war nix für mein Handynutzungsverhalten) und damit begann das ca 6 Monate dauernde Drama. Denn es wurde abgebucht trotz Kündigung, der Kundenservice war wohl etwas überfordert, weil die Antworten auf meine mails davon zeugten, dass die rechte Hand nicht wußte, was die linke machte. Hin- her- hick- hack, nach einem halben Jahr und diversen Hin und Herbuchungen war der Spuk dann endlich vorbei. Ich bleib bei simyo ;) Aber das Goodiebag fetzt trotzdem :D

    Grüssli,
    Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, also ich kann echt nur positives berichten bisher. Bin wirklich zufrieden. Du hattest bestimmt die Montagskarten ;)
      Die kriege sonst meist ich, zumindest alles was Elektronik angeht ^

      Löschen
    2. Muss ja auch mal jemand anderes in die Grütze fassen, oder?

      Löschen
  22. habe leider noch keine Erfahrungen bezüglich yourfone, aber die Tarife können sich sehen

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe persönlich noch keinerlei Erfahrungen mit Yourfone, werde mich aber gern einmal umschauen. Gehört hat man ja bisher nur positives. Wir suchen grade was gutes für unsere Tochter.
    Die dann auch diese Tasche haben soll, falls ich sie gewinne.

    Beste Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  24. Ich telefoniere schon länger per Yourfone und bin mehr als zufrieden damit. Volle Kostenkontrolle, wenn man sie braucht und sehr transparent. So stelle ich mir Tarife von heute vor.
    Kanns nur empfehlen.

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hiho,
    das ist mal ein Gewinnspiel nach meinem Geschmack!! Toll, vielen Dank dafür.
    Ehrlich gesagt habe ich Yourfone so noch keinerlei Beachtung geschenkt, weil ich noch bei dem großen T bin. Da die uns Kunden nun aber so abzocken wollen, will ich wechseln. Wäre doch ein toller Anlass auch mal seinen Handyanbieter zu wechseln. Danke das du uns drauf aufmerksam machst.

    Silly
    sanne-ist-cool(@gmx)net

    AntwortenLöschen
  26. Ramona Kaminsky13 Juni, 2013

    Also ich habe leider keine Erfahrungen mit yourfone, weil ich einen anderen Anbieter nutze. Eine Freundin ist bei yourfone, die ist aber sehr zufrieden und möchte dort vorerst auch mal nicht weggehen!

    Die Tasche gewinne ich natürlich trotzdem gerne! =P Ist schließlich voll mit tollem Inhalt! =)

    Ist es ok, wenn ich meine E-Mail Adresse per Mail schicke, ich mag die da nicht so öffentlich posten!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu :)

    Persönlich habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können! Ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht, solange diese Tarife nciht vor Ort in den Läden angeboten werden (das wär doch mal was :) ) Der persönliche Kontakt (gerade bei Problemen ist mir wirklich sehr wichtig!

    Die Tasche fetzt natürlich und ich würde super gern gewinnen :)

    https://www.facebook.com/MariasMeinung/posts/179721222190053

    Lg Maria
    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. mit yourfone hab ich noch garkeine erfahrungen gemacht,ich bin seid mehreren jahren bei einem anderen anbieter,da mein vertrag aber bald ausläuft werde ich mir diesen anbieter hier mal genauer ansehen,vielleicht haben die ja einen passenden tarif für mich,welches netz nutzt yourfone denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist E-Plus und wirklich ne gute Qualität.

      Löschen
  29. Hallo Manu,

    ich bin schon ca ein halbes Jahr bei Yourfone und bin bisher sehr zufrieden, Was mir sehr wichtig war, das ich die volle Kontrolle habe und somit abgesichert bin. Und genau das habe ich erhalten, was will man mehr?

    Die Tasche ist genial, sie möchte ganz bestimmt zu mir.

    Ich wünsche dir noch viele Teilnehmer und wünsche dir alles Gute.

    Beste Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Yourfone ist mir bekannt, ich bin zufrieden, was will ich mehr?

    Eins möchte ich: die Tasche für meine Frau gewinnen. Ich wünsche ein sonniges Wochenende.

    Beste Grüße

    Stefan

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manu,

    auch ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Yourfone ist mir bekannt geworden über Facebook. Gemacht wird dort ja wirklich viel. Schön das dort noch der Kunde König ist. Woanders werden die Tarife ja abgewertet. Ich überlege zu kündigen/zu wechseln. Aber meine Laufzeit beträgt noch 6 Monate. Danach könnte ich mir Yourfone als neuen Anbieter schon vorstellen.
    Tolle Tasche übrigens, sie mag mich bestimmt genau so wie ich sie ;)

    Grüßle Bea
    bea.hans(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich nutze Yourfone schon seit Jahren. Die Tarifauswahl ist groß und es gibt auch viele preiswerte Tarifmöglichkeiten, von denen innerhalb der Familie gespart wird.

    Ich würde die tolle Tasche gern für meine Tochter gewinnen.

    Liebe Grüße Andrea

    laubfroschberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    tolle Aktion.

    Auch ich habe noch keine Erfahrung gemacht. Ich beschäftige mich ungern mit Tarifen und diesem ganzen drumherum. Mir ist es zu kompliziert :-( Frau eben. Ich lasse da immer meinen Mann schauen. Der kennt sich da besser damit aus und ich gestehe ich habe da auch nicht so die Lust dazu :-)

    Aber das Goodiebag finde ich klasse. Generell sollte es immer übersichtlich sein was der Anbieter anbietet . Und günstig und flexibel ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Ich kenne Yourfone bisher noch nicht, schwöre aber dort vorbei zu schauen.

    Ich mag die pinke Tasche sooooo sehr haben, bin verliebt!!


    Kuss
    Janina

    AntwortenLöschen
  35. Über 10 Jahre war ich bei t-mobile, das nun LEIDER vom großen rosa T übernommen wurde. Mein Tarif endet nächstes Jahr im Februar und aufgrund der ganzen Kommentare hier und auch auf der Seite von yourfone werde ich mir mal das ganze noch näher ansehen. Von meinem bisherigen Anbieter werde ich weggehen, die wollen nun sogar für eine Herabstufung des Tarifes pro Stufe 50 € !!
    Die Tasche ist cool, würde mir gut gefallen und wer weiß, ob ich mit der Tasche dann schon das passende Accessoires für meinen potentiellen neuen Anbieter hätte.
    LG und schönen Abend
    ChrisTa

    AntwortenLöschen
  36. Hllo, bisher hbe ich auch noch keine direkten erfahrungen mit yourfone gemacht. Ich kenne sie von facebook und bin dort schon lange fan von denen. Ich finde die seite dort echt gut. Da ich aber lieber pre paid karten benutze kommt für mich ein wechsel noch nicht in frage.

    liebe grüße nicole völker
    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhuu Manu,
    tolles Gewinnspiel wie immer :)
    Ich habe mit yourfone auch noch keine direkten Erfahrungen gemacht. Ich bin immer noch Telekom Kundin aber ich überlege zu wechseln. Bin dabei mir diverse Angebote einzuholen und yourfone hört sich recht gut an. Mal sehen wie ich mich entscheiden werde. Die Präsentation gefällt mir ausnehmend gut:)
    Sonnige Grüße
    Pia
    Meine Mail hast du ;)

    P.S. Die Tasche ist der Hammer... würde mir sicher super stehen :) :) :)

    AntwortenLöschen
  38. hallo Manu,
    die Tasche ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!
    yourfone macht auf mich einen frischen, dynamischen, rundum sympathischen Eindruck und ist mir schon desöfteren aufgefallen.

    lg Sabine

    klaus-lehmann@versanet.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, tolle Tasche.
    Ich bin noch nicht bei Yourfone, gedenke aber meinen Anbieter zu wechseln. Ich schaue nachher mal nach den Tarifen, vielen Dank das du uns allen die Möglichkeit dazu gibst.

    Liebe Grüße aus Bonn
    Resa

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    Yourfone ist bei uns nicht so vertreten und deshalb haben wir uns vor 2 Wochen für 1&1 entschieden. Da wir auch D2 wiede rhaben wollten, zu einem vernünftigen Preis und mit super Kundenservice, kam eigentlich nur diese All-Net-Flat in Frage. Ich sage mal so was Yourfone weiter machen sollte: Gebiete erweitern, sich nicht von großen Konzernen vom markt trängen lassen und imemr nah am Kunden bleiben :) So macht es 1&1 und ist uns persönlich sehr viel(mega mehr) lieber als Vodafone, die einfach nur noch aufs Geld scharf sind...
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramona Yourfone ist übrigens mit E-Plus vertreten und mehr als weit vertreten ;)
      Die Verbindung ist wirklich gut.

      Löschen
  41. Hallo,
    ich kenne Yourfone nur vom TV (Werbung) und von FB (Werbung u. GW-Spiele).
    Habe auch noch keine Erkundigungen eingeholt, da ich noch Vertragsgebunden bin. Werde mich aber zu gegebener Zeit auch über Yourfone informieren.
    Diese Tasche finde ich ja ganz Klasse, wenn der Service bei Yourfone auch so ist, dann werde ich dorthin wechseln. :)
    Bin sehr gerne dabei und wünsche noch einen schönen, warmen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Mensch, Manu, da hast du ja mal wieder etwas richtig Tolles für uns aufgetrieben. :)
    Ich finde bei Yourfone toll, dass es spezielle Studententarife gibt...der Vertrag vor meinem jetzigen hat nämlich fast 50 Euro im Monat gekostet, das reißt einem als Studentin schon ordentlich ein Loch ins Monatsbudget. Bei Yourfone gibts einen Studenten-Vertrag sogar mit Festnetz-Flat für nur 20 Euro - ein fairer Preis für das was die Flat beinhaltet!
    Auch ansonsten finde ich die Vertragspreise sehr fair.

    LG, Deli
    testerlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin super zufrieden. Schon etwas länger her, bekam eine Sim Karte kostenlos und konnte damit auch kostenlos ins Internet. Seit dem bin ich bei Yourfone und kann mich nicht beschweren. TOP !!!

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du redest / schreibst hier grade von einem anderen Anbieter;) dessen Name mit N anfängt. Yourfone ist keiner der Anbieter der dir Werbung aufs Handy schickt damit du umsonst ins Internet kannst ;)
      Hier handelt es sich um eine günstige Allnet Flat.

      Löschen
  44. Oh ist das eine Traumtasche. WOW

    Yourfone kenne ich von Facebook und deinem Blog und habe grade vor einen Vertrag abzuschließen. Mir gefallen die Preise sehr gut. Man kann es wirklich allen nur empfehlen.

    Dir einen netten Abend.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit "Yourfone" und kann deshalb nichts darüber sagen.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße

    martinaboecker@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Ich bin sehr gerne dabei. Leider habe ich keiner Erfahrungen mit Yourfone., aber die Tarife klingelt gut.

    lg
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Yourfone, werde mir die Tarife gleich mal anschauen, vielleicht lohnt sich der Wechsel für mich.

    lg

    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen erstmal aus dem ach so sonnigen Celle :-)

    Also ich muss gestehen, dass ich bis dato noch gar keine Erfahrungen mit Yourfone geamcht habe;
    aber Dein Bericht gibt mir Anlass, mich mal näher mit deren Tarifen und Angeboten zu beschäftigen. Mal schauen, vielleicht bin ich ja demnächst auch Kunde - wer weiß...
    Bis dahin, Steffi

    stephanie.kosewicz@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Sabrina T.17 Juni, 2013

    Tolles Gewinnspiel, da macht man doch gern mit.
    Ich kenne Yourfone von Facebook und finde deren Angebote wirklich ansprechend. Besonders die Bemühungen am Kunden sind lobenswert.

    Sabse :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo =)
    Ich kenne Yourfone nur aus der Werbung und von einer Freundin, die dort Kundin ist.
    Sie ist sehr zufrieden.

    Ich habe mir gerade die Tarife angesehen und muss sagen, diese sind sehr attraktiv.

    Ich bin mit meinem Anbieter absolut zufrieden und würde daher, im Moment, auch nicht wechseln.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe leider noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht. War auch ehrlich gesagt anfangs auch immer eher kritisch dagegen eingestellt, aber mittlerweile hört man vermehrt positives, so dass ich auch oft drüber nachdenke mal meine eigenen Erfahrungen da zu sammeln :)
    Liebe Grüße
    zarinchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Also ich bin vollkommen zufrieden mit Yourfone und die Tarifauswahl kann sich echt sehen lassen.


    Christian

    chriskaiser1976@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Bis jetzt noch keine! Aber auch keine schlechten Erfahrungen!

    ml007r @ web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich habe keine Erfahrung mit yourfone. Aber die Tarife finde ich super im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Karin Schönbrunn17 Juni, 2013

    ich habe noch keine Erfahrung mit Yourfone *schäm*.
    Aber ich finde die Farbenfrohe Präsentation klasse.
    Preis-Leistung scheinen auch zu stimmen
    kschoenbrunn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Yourfone gemacht, habe aber schon einiges darüber gehört :) und würde auch unglaublich gern die tolle Goodiebag gewinnen ♥

    Name: Michelle, Email: schellyv[at]aol.de :)

    Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe mich bisher nur zweimal telefonisch beraten lassen. Irgendwie stand ein Anbieterwechsel an und ich wollte schauen, was Yourfone so in der Tasche hat.
    Diese telefonische Beratung fand ich echt gut, vielleicht noch nicht mal vom inhaltlichen, sondern eher vom persönlichen. Die zwei Ansprechpartner waren supernett und fanden das auch gar nicht doof, das ich vom Handy meiner Freundin angerufen habe ( die war damals bei Yourfone)

    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh, meine E-Mail ist tessado(ät)gmx.de

      Löschen
  58. Der Anbieter hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis mit wirklich sehr preiswerten Tarifen. Man sollte sich aber bewusst sein darüber, dass diese Firma über "e-plus" läuft und man bei diesem Anbieter oft kein Netz hat und anscheinend auch viele Internet-Verbindungsprobleme. Leider wird man auch fast "gestalked" mit Anrufen, sobald man seine Daten freigegeben hat. Aber wer einen günstigen Vertrag möchte und sich an diesen Kleinigkeiten nicht stört, kann meiner Meinung nach getrost zugreifen ;)

    Liebe Grüße

    Lisa_2007@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yourfone tätigt keine Werbeanrufe. Nur Interessenten die vorher eine Einwilligung erteilt haben werden kontaktiert und das auch nur um Neue Veränderung usw mitzuteilen. Du kannst dich gern an social@yourfone.de wenden, wenn du keine weiteren Neuigkeiten per Telefon erhalten möchtest. Gib dazu deine Rufnummer an auf der angerufen wurde und wenn du die Nummer des Anrufes kennst, auch die bitte.

      Löschen
  59. Ich bin keine Kundin von YourFone und habe es bei meinem Providerwechsel ehrlich gesagt auch gar nicht in Betracht gezogen, da ich unbedingt im D-Netz bleiben wollte.
    Gerade habe ich mich auf deren Homepage umgesehen und einen tollen Studenten-Tarif entdeckt - wow! Sollte mein neuer Anbieter unerwartet teuer werden, werde ich YourFone auf jeden Fall in Betracht ziehen. Als Studentin muss man ja immer aufs Geld achten. :(

    Meine Mail-Adresse: berschel/a/gmx.net
    Geteilt habe ich die Seite auch :)
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/392055240911208

    LG aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin schon Kunde von Yourfone und sehr zufrieden. Toller Empfang und wenn, dann hat man mal ein kleines Funkloch. Aber das haben andere Anbieter auch :) Ich selber hatte das bisher nicht und werde bestimmt auch so schnell nicht wechseln. Mir gefällt die Kostenkontrolle sehr. So kann ich auch meiner Tochter mal beruhigt das Handy mitgeben.

    Liebe Grüße

    Bea /meine E-Mail sende ich per Kontakt.

    AntwortenLöschen
  61. Ich kenne Yourfone als Kunde noch nicht, aber die Werbung ist sehr ansprechend

    Christel Martin
    christamartin49@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Yourfone als Anbieter ist mir bekannt, ich lese täglich auf Facebook darüber. Gute Aktion, an Studenten wird gedacht und stets Neuigkeiten. Hut ab!! So sollte ein Anbieter sein.

    Die Tasche mag ich aber auch gut leiden.

    Beste Wünsche

    die Karin aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Yourfone gemacht. Zu den Tarifen und was man besser machen kann, kann ich leider nichts sagen. Habe momentan noch einen Handyvertrag bei einem anderen Anbieter, daher interessiere ich mich momentan nicht für andere Tarife
    .

    AntwortenLöschen
  64. Ehrlich gesagt: noch gar keine...
    Werde mich mal schlau machen

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich hab noch keine ERfahrungen, aber das kann ja noch werden- mein Handyvertrag läuft ja nächstes Jahr aus, und wenn es nur GUtes zu berichten gibt, dann wechseln wir gerne! Liebe Grüße aus Düsseldorf Denise (denise_bella@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  66. Yourfone kenne ich zwar als Marke. Aber bisher bin ich meinem Anbieter treu geblieben. Wechselei verursacht nur Aufwand...
    maschlue at arcor.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich bin selber noch kein Yourfone Kunde aber sehr interessiert an deren Angeboten,sie klingen eigentlich sehr gut bezüglich ihrer Tarife von daher würde ich sogar über einen Wechsel nachdenken, denn Sparen ist immer gut<3
    Das Gewinnspiel gefällt mir außerdem echt super gut:)
    LG
    vickilandgraf@web.de- darüber bin ich gerne erreichbar

    AntwortenLöschen
  68. Ich kenne mich mit Yourfone gar nicht aus. Aber laut Werbung sind die ja recht günstig!

    AntwortenLöschen
  69. Ich kenne mich mit Yourfone gar nicht aus. Aber laut Werbung sind die ja recht günstig!
    annamester305@web.de

    AntwortenLöschen
  70. huhu, also das was yourfon macht, an den fans dran bleiben, ihnen immer wieder neue aktionen etc bieten und dazu noch meist gute tarife etc... ich bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich den schritt zum wechsel wagen soll.. o.O de_huebsche@live.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo ihr da :)
    leider konnte ich euch bisher nicht "benutzen" da ich erst warten muss bis mein Vertrag abläuft. Ansonsten wäre ich schon bei euch, da ich von Freunden nur positives gehört habe.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag bei dem Wetter ;)

    cindy__block-schlitz@online.de

    AntwortenLöschen
  72. erfahrung mit yourfone habe ich bis jetzt nicht .
    die tarife sind klasse keine frage nur leider nicht in dem netz was meine ganze family nutzt *schmoll*
    ist aber wert dem jetzigen netzbetreiber den rücken zu kehren *grins*

    AntwortenLöschen
  73. Erfahrungen mit yourfone habe ich bisher noch nicht machen können,da ich seit Oktober im Vetrag mit Eplus (blau.de) stehe. Die Tarifangebote -finde ich- weichen nicht sehr von anderen Anbietern ab. Aber toll finde ich , wie sich yourfone um seine Kunden bemüht durch mehrere Aktionen. :)

    Email: yildiz.yalabik@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen mit Yourfone gemacht, ich bin da recht vorsichtig und wähle immer lieber die ganz großen Anbieter. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

    Lg Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Yourfone gemacht, aber ich mag Euren Werbeauftritt, nicht zu aufdringlich aber interesse weckend
    :-)

    Lg Tanja
    tanikn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Yourfone macht definitiv gute Werbung,
    habe davon so einige im Kopf.
    Erfahrungen hab ich dennoch keine,
    da ich seit Jahren zufriedener Kunde von O2 bin.
    Würde ich wechseln wollen oder müssen,
    würde ich mich in jeden Fall genauer über Yourfone informieren.

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa
    maefeliz@ok.de

    P.S.: Geteilt auf FB: https://www.facebook.com/lisa.wusch.1/posts/385310441579825

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe bisher leider auch nur auf Social Media Seiten Erfahrungen mit Yourfone machen dürfen, aber da war immer alles nett, schnell und zuverlässig. Und ich mag das Design sehr gern.
    lisathomas91@msn.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    von Yourfone habe ich einiges positives über Dritte gehört, ich selbst habe bei denen aber keinen Vertrag oder ähnliches abgeschlossen :)

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  80. Sehr interessante Tarife, überlegenswert, wenn mein Vetrag abgelaufen ist. Ich werde mich auf jeden Fall genauer über Yourfone informieren, wenn es so weit ist! meine E-Mail-Adresse: gahal@freenet.de

    LG Gabor Hal

    AntwortenLöschen
  81. Hey,

    das ist ja eine tolle Aktion! :)
    Ich habe bisher auch noch keine großen Erfahrungen mit yourfone gemacht/ machen können, wobei ich mir dennoch mal die Tarife angeschaut und diese für ansprechend befunden habe. Auf Facebook werden von yourfone interessante Aktionen durchgeführt und die Fernsehwerbung finde ich auch ziemlich aussagekräftig.

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,schöner Blog-gefällt mir.
    Ich habe bisher auch noch keine großen Erfahrungen mit yourfone gemacht.
    LG Renate
    rhannemann@gmx.net

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F