Dienstag, 16. Juli 2013

Irgendwann mal gab es eine Serie: Ein Schloss am Wörthersee. Meine Oma schaute das wann immer sie konnte und meinte eines Tages, dort möchte ich auch mal hin. Geklappt hat es leider nie, es blieb immer ein Wunschtraum. Diesen hätte ich ihr gern erfüllt, leider hat es nicht sollen sein. Wenn man mal die Jahre Revue passieren lässt, kann man erkennen wie sich alles rund um den Wörthersee verändert hat. Die Gastronomie und die Premium Hotels am Wörthersee sind frischer und ansprechender geworden. Das ganze Umfeld hat sich extrem verändert. Schau man sich allein mal die Bilder an, wähnt man sich direkt in der Karibik. Der Urlaub auf höchstem Niveau ist hier mit Sicherheit gewährleistet. Aber nicht nur der gehobene Komfort wird hier angeboten, Familien, grade mit kleinen Kindern, werden sich hier durchaus wohlfühlen können. Radwandern, die Gegend zu Fuß erkunden, dem reinem Familienurlaub frönen und so vieles mehr machen diesen Urlaub am Wörthersee zu etwas ganz besonderem. Ich selber bin eigentlich gar nicht der Mensch, den es in die Berge zieht.


Doch wenn ich mir das Ganze einmal hier unter: Premium Hotels am Wörthersee - Angebote  anschauen, könnte ich mir hier doch einen Urlaub vorstellen. Wenn man sich dann noch von den Unterkünften der Premium Hotels am Wörthersee verführen lässt, wird man fast nur 5 * oder besser Segel entdecken, die Einrichtung der Zimmer ist sehr ansprechend, das Ganze drum herum passt einfach zusammen. Hier hat man aus einem schönen Fleckchen Erde etwas ganz besondere gemacht. Wenn man jahrelang Urlaub im nahen Ausland gemacht hat weiß man den Komfort der Premium Hotels am Wörthersee doch sehr zu schätzen. Das Ganze ist einfach schöner gediegener, individueller und vor allem Heimatnahe konzipiert. Man braucht kein Flugzeug um nach Hause zu kommen, hat aber trotz allem mal etwas völlig anderes. Ich denke das wäre wirklich mal eine Reise wert.
Übrigens bin ich letztens durch Facebook auf die Angebote aufmerksam geworden.

Fotos: Pressematerial mit Genehmigung


1 Kommentar:

  1. Oh, am Wörthersee ist es sicherlich sehr, sehr schön, da kann man auch prima Urlaub machen - man muss ja nicht immer gleich ans Meer oder so. Ein (heimischer) See ist mir da viel lieber, da ist es nicht gleich SO heiß... =) Außerdem bin ich sowieso niemand, der gerne am Strand rumliegt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F