Donnerstag, 27. Juni 2013

Heute kam meine Brandnooz Box für Juni 2013 an, das Motto diesmal: “Erfrischend anders” Kommen wir aber zum Inhalt der Box: Alpro Mandeldrink Original Preis 2.69 Euro, 1 Liter. Dreh&Drink Eis Lolli Preis 1.99 Euro in einer Einheit von 5 Stück pro Packung. Jürgen Langbein Würzpaste Preis 1.99 Euro, 88 Gramm. Deit Pink Grapefruit Preis 79 Cent, 0.75 Liter. Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel Preis 99 Cent, 45 Gramm. Sava Selection pure Frucht 4.49 Euro, 210 Gramm. Cholula Hot Sauce Original Preis 3.79 Euro, 150ml. Ricola Mixed Berry Preis 1.89 Euro, 50 Gramm. Ricola Apfelminze Preis 2.29 Euro, 75 Gramm. Ich bin ehrlich gesagt heute nicht so begeistert wie sonst. Etliches kannte ich bereits. Von daher bin ich nun auf die Balance Box gespannt. Wie gefällt euch eure Box denn so? Diesmal werde ich doch einiges verschenken – umkommen wird daher nichts.

Ist deine Box auch bereits angekommen?




Kommentare:

  1. Ich hatte nach Ewigkeiten jetzt mal wieder eine brandnooz Box und bin heilfroh, dass ich sie damals gekündtig hatte! Die Ricola und diesen Riegel z.B. gibt es doch schon seit Ewigkeiten, das ist also mal wieder absolut nichts neues... Und für den Kaufpreis ist der Inhalt dann sowieso nicht sonderlich pralle.. :/

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles gute Produkte, keine Frage, aber ich bin da völlig deiner Meinung.

      Löschen
  2. ich hatte sie nur einmal und war nicht so begeistert.mir ist aufgefallen das manche dinge auch mehemals drin sind und auch nicht neu sind.aber jeder denkt das sicherlich anders.

    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie heute auch nicht richtig. Vieles wird verschenkt werden. Die nächste wird sicher wieder besser *hoff*

      Löschen
  3. ich hatte diesmal leider auch das gefühl, dass es eine mischung der vorherigen boxen mit der bbq box ist
    und immer wieder ricola ...
    die letzten boxen waren um längen besser!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin diesen Monat auch nicht wirklich angetan. Immer wieder scharfe Saucen (egal welche Marke), immer wieder Hustenbonbons (entweder Pullmoll oder Ricola). Also wirklich umwerfend fand ich die diesmal auch nicht...

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F