Montag, 27. Mai 2013

Grade eben habe ich meinen Mann gefragt ob ich fünf oder drei Finger an jeder Hand habe. Verständnislos schaute er mich an und der Griff zum Telefon, um die weißen Männer anzurufen, wurde fast Wirklichkeit.Seid heute Morgen – kaum erwacht – bin ich müde. Den ganzen Tag habe ich Kopfschmerzen und zu Nichts habe ich Lust. Regnete es heute Morgen noch, so scheint nun die Sonne und statt 6° C sind es nun 15° C. Kein Wunder, das man da zum Faultier wird, der Kreislauf spielt Achterbahn bei mir. Dieses Hoch und Runter vom Wetter hält doch kein Mensch mehr aus. Grade eben übertrumpfen sich die Vögel beim Zwitschern ihrer Lieder, als wäre es das letzte Mal, das sie überhaupt noch singen, die Straße ist wieder voller Leute. Und ja, ich könnte schon wieder ins Bett gehen, aus dem ich grade gekrochen bin. Aber zuerst habe ich mal alle Heizungen wieder ausgedreht, die wir vorhin angestellt habe. Vielleicht sparen wir nun doch noch ein wenig von den wenigen Euro, die man eh schon hat, ein. Heizen im Mai, wann ­gabs das zuletzt? Im letzten Jahr hatten wir um diese Zeit an die 30° C und waren froh um jedes kühle Plätzchen. 

Können wir jetzt wieder Winterschuhe und den dicken Pullover in den Schrank packen oder sollte man besser noch etwas warten? Wer weiß, im Erzgebirge liegt Schnee. Wenn mir aber drei Finger wachsen, werde ich jemals ­meine Salomon zuschnüren können, die seit heute hier bei mir auf dem Flur stehen? Wird mir Fell wachsen und werde ich am Baum hängen?Da ist eigentlich nur zu hoffen, dass dann der Ast nicht unter mir zusammenbricht. Wie ist denn euer Wetter, wenn man dieses noch so nennen kann?



Kommentare:

  1. Hihi, so ähnlich gings mir auch...habe seit gestern beinahe durchgehend Kopfschmerzen, bin lustlos und würde auch am liebsten den Kopf unterm Kissen verstecken. Ich bin leider sehr wetterfühlig, das Auf und Nieder macht mich kaputt, wobei es hier in Hamburg derzeit eigentlich nur das "Nieder" zur Zeit gibt in Form von Regen, Regen und nochmal Regen.

    Ich häng mich dann mal an den Ast neben deinem...;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst auch ein paar Blätter? *Weiter rum hängt*

      Löschen
  2. Ooh, ich fühle so mit dir! Das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr :( Da kann man ja nur noch müde, matt und antriebslos sein. Hoffentlich kommt der Sommer noch und wir gehen nicht nahtlos in dern Herbst über...

    AntwortenLöschen
  3. Manu, manchmal frage ich mich echt, ob ich nicht wirklich die Männer mit den weißen Westen und dem Auto mit den eckigen Rädern rufen soll!^^

    Aber ich kenne das, die Phase hatte ich bis letzte Woche, immer nur müde und kaputt! Und seit gestern habe ich bohrende Kopfschmerzen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F