Mittwoch, 27. Februar 2013

Die Trendfarbe Lagoon hält Einzug


Wer grillt nicht gern? Sicherlich jeder, der dieses hier grade liest. Ich grille auch gern, habe aber höchst selten die Gelegenheit dazu. Wir wohnen mitten in der Stadt und da hat man dann doch leider nicht so die Gelegenheit wie andere, die einen Garten haben. Aber drei – vier Mal im Jahr suchen wir dann doch die angebotenen öffentlichen Grillplätze auch und machen es uns dort gemütlich. Bisher hatten wir aber immer nur diese langweiligen Grills und Besteck mit und wollen uns nun doch etwas Netteres zulegen. Sehr interessant sind nun die neuen Utensilien von ­barbecook. Steaks und Würstchen bekommen nun das Urlaubsfeeling. Gabel, Zange und Wender gibt es nun auch als Limited Edition in Kiwi und ­Lagoon. Da macht das Grillen gleich noch mehr Spaß und man fühlt sich wie im Urlaub. Fehlt eigentlich doch nur noch der Bastrock. Dazu dann noch der ­barbecook Holzkohlegrill Major und die Party kann steigen.


Viel Spass beim Grillen, mit den tollen neuen Accessoiren von barbecook®. Und wer mich gern einladen mag, meine Adresse steht im Impressum. 


Kommentare:

  1. Wenn du magst, darfst du gerne zum nächsten Fischerausflug mitkommen, wir müssen eh noch unseren Faltgrill ausprobieren! =P Und wenn du keinen frisch gefangenen Fisch magst, bekommst du Pferdeleberkäse oder Pferdesteak!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich würde so gern mal nen frisch geangelten Fisch essen ^^ natürlich gegrillt*oh sabber* Hunger

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F