Samstag, 1. Dezember 2012

Unser Raclette hat sehr lecker geschmeckt, Bilder usw kommen noch. Da wir aber 4 Leute waren,mussten wir noch einen weiteren Grill dazu stellen, aber das Duo Set das ich auch verlosen durfte (natürlich bekommst du ein neues- unbenutztes) hat seine Arbeit wirklich sehr gut gemacht. Es war wirklich lecker, besonders der Käse von Emmi hat uns völlig überzeugt. Geschmacklich sehr gut und vor allem unbehandelt. Man musste nicht noch die Rinde abschneiden, die konnte man ohne schlechtes Gewissen mit essen.
Aber wer ist denn nur der oder die GewinnerIN? Viele haben wieder mit gespielt, vielen Dank dafür an dieser Stelle, aber nur eine (r) konnte gewinnen und diesmal hat das Los die Ostseenixe getroffen. Wir wünschen dir viel Spass bei deinem nächsten und vor allem leckeren Raclette!! Kleiner Tipp von uns: das Duo Raclette Set ruhig ein wenig vorheizen lassen, damit du später deinen Käse schneller genießen kannst.

Ostseenixe25 November, 2012
Tolles Gewinnspiel. Hier mache ich sehr gerne mit, da wir leider kein Raclette haben und im Falle eines Gewinnes würde ich sicherlich allerhand ausprobieren. Wir lieben Käse in allen Varianten.
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag
Kathrin

Lass es dir schmecken. Ich würde mich freuen wenn du mir anschließend berichtest wie dir der Käse und vor allem das Raclette gefallen hast. Oder lad mich am besten gleich ein :D Bitte schick mir deine Adresse über das Kontaktformular.
Für alle die leider mal wieder leer ausgehen mussten ( wie immer können nicht alle gewinnen, auch wenn ich es möchte ), es wird bald wieder etwas mit Schoki geben und ein Brillen Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. Außerdem ist grade heute unser Bloggergewinnspiel / Adventskalender gestartet. Ich wünsche euch viele Gewinne in all den zahllosen Adventskalender, die es grade überall gibt. Mir wird das ehrlich gesagt alles zu viel und kann mir nicht vorstellen, das man an bis zu 450-500 Kalendern teilnehmen kann ^^
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Glückwunsch Ostseenixe und nichts anbrennen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich glaube sie hat das noch gar nicht bemerkt :D

      Löschen
  2. oh cool vielen lieben Dank dafür - Adresse kommt sofort.

    Stimmt, habe es jetzt erst gefunden, da ich bei einem Kellogg's Backevent in Hamburg war.
    Und freilich werde ich berichten, kannst aber dennoch sehr gerne vorbeikommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F