Freitag, 30. November 2012

Jahre rennen nur so an uns vorbei. Von Monaten, Wochen, Tagen oder gar Stunden mal gar nicht zu sprechen. Die Zeit steh nicht still und die Menschen fangen mal wieder an hektisch zu werden. In Anbetracht dessen das ja eigentlich am 21.12.2012 die Welt untergeht, muss man sich natürlich auch sputen. Und von daher gibt es ab morgen wieder einen Adventskalender. Diejenigen von uns vierundzwanzig Teilnehmern, die die Daten ab dem 22.12.2012 haben, können sich ja relaxt zur Seite setzen, den 23.12. und 24.12.2012 wird es ja laut dem alten Maya Kalender nicht geben. Allerdings gibt es ja die “Fortsetzung” dieses Kalender, irgendwo ausgegraben und analysiert. Sollten wir am 23. und 24. nun doch noch unsere Türchen öffnen können?

Werden wir dem Maya Kalender glauben können?

Nun aber erst einmal zu dem Adventskalender. Jeden tag öffnet sich bei einem anderen Blogger ein Türchen und hinter ihm verborgen ist ein Gewinn, der mal klein oder auch mal etwas größer sein kann. Seid einfach gespannt was euch erwartet. Aber vorher spiekern gilt nicht. Viel Spass beim gewinnen. Mein Türchen wird die Nummer 6 sein. Ich habe da ganz bestimmt etwas nettes für euch versteckt.
Im einzelnen Beteiligen sich:
  • Heikes Teststübchen
  • Lucy Testet
  • Drapegon deckt auf
  • Manus Testwelt
  • Lenas Testwelt
  • Mauileins Blog
  • Einfach Jessi - Einfach Wir
  • Aintschels Produkt- und Bücherwelt
  • Bienesen testet
  • Paulchens kleine Welt
  • Shopping Fee
  • Tiggis Welt
  • Kiras Welt
  • Testfrosch
  • Bettinchen
  • hauserische testfamilie
  • Lavendelblog
  • Genuss-Fee
  • Nisi testet
  • Knuddelstoffel
  • Trixi`s Hobby und Testerlobby
  • Annyxxx kunterbunte Welt
  • Showroom by Creative Pink
  • Stellas Testblog

Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F