Freitag, 19. Oktober 2012

Einige neugierige Nasen (schön das ihr meine Leser seit) haben es ja schon mitbekommen, ich darf an euch oder auch unter euch eine neue Tassimo Joy verlosen. Ehrlich gesagt hätte ich meine dafür auch nicht hergegeben. Die bleibt hier! Nichts da, dafür trinke ich viel zu gern eine Latte, eine Chai Latte oder einen Milka Kakao – die anderen 37 Sorten zähle ich mal nun nicht auf ^^ dann sitzen wir hier noch ein paar Stunden und ihr könnt nicht das ausprobieren was ich längst getan habe und zwar die Joy. ich denke jeder kennt eine Tassimo Maschine, es gibt ja doch einige davon – im Moment laufen auch immer wieder tolle Angebote – ihr könnt aber auf diese gespannt sein. Sie ist nicht nur leiser als alle anderen Tassimos vorab, sondern sie zaubert auch ein Lächeln auf deine Lippen.
Und dieses nicht nur durch den Barcode, sondern durch wirklich lecker schmeckende Getränke und tolle Genussmomente.

Ich sehe euch förmlich an den Monitoren kleben und sagen: “meine Güte die Frau kann labern, ich will endlich die Aufgabe wissen”  - nun aber mal nicht zu ungeduldig. Sie kommt ja gleich. Kennt ihr eigentlich den Slogan von der Tassimo zur Joy? Drücken, Genießen, Lächeln. Und hiermit wären wir dann schon an der Stelle wo ihr ins Spiel kommt.
Ich hätte gern (es muss auch kein 10 Zeiler sein) ein Gedicht von euch und zwar mit den bereits oben genannten Wörtern: Drücken, Genießen, Lächeln und dazu Latte Macchiato und Milka Keks. Eigentlich gar nicht schwer, wie ich finde und sicherlich richtig lustig :D Hierbei kommt es auch nicht darauf an ob ihr nun Dichtkünstler sein oder gar Genies. Lustige Sachen kommen meist noch besser an. Euer Gedicht, Reim, Vers oder wie auch immer ihr mir die 5 Wörter rüberbringen wollt, gern auch mit einem Blogbeitrag, hinterlasst ihr mir bitte als Kommentar unter diesen Gewinnspielbeitrag. Blogbeiträge bitte per URL. Teilen ist erlaubt. Doppelte Teilnahme allerdings nicht , denn jeder soll eine faire Chance bekommen. Blogbeiträge werden mit 5 Losen bedacht, alle anderen Kommentare, Gedichte, das Teilen jeweils mit einem Los. Ihr könnt also richtig punkten. Da ich ab dem 21.10.-05.11.2012 nicht wirklich anwesend bin, kann es vorkommen das ich eure Kommentare nicht jeden Tag beantworten kann, ich bin aber bemüht. Also, strengt eure Köpfe an und von mir aus kann es losgehen.
Und nun etwas was man tun muss und zwar die Regeln: Teilnahme wie immer erst ab 18, der Gewinn kann und wird nicht in Bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Erwähnte Doppelteilnehmer werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Verlost wird 1 Tassimo Joy. Start ist heute Freitag der 19.10. und die Verlosung endet am 02.11.2012 um 23:59 Uhr.

Viel Spass beim gewinnen.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. ich mag auch mit in den lostopf hüpfen :)

    Die Manu würd ich gerne drücken,
    auch wenn es ziept im Rücken.
    Dann wollen wir geniessen
    und lasses es uns nicht vermiesen.
    Ein Latte Macciato sll es sein,
    ja da muss auch Zucker noch mit rein.
    Natürlich darf der Milka Keks nicht fehlen,
    denn das ist Futter für die Seelen.
    beim schreiben muss ich schon lächerln,
    die Manu wird gleich bestimmt hecheln.

    Und damit noch ein paar um die Ecke kommen und mir meine chancen verkleinern habe ich natürlich auch noch geteilt.
    http://www.facebook.com/danielle.d.ritter/posts/131399650341028
    https://twitter.com/danielle_ritter/status/259363450671742976
    https://plus.google.com/u/0/104504949715905596476/posts/G9U37Qo2uzG


    und zu guter letzt wünsche ich dir noch einen schönen urlaub und komm heile wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rofl wie geil!!! Das gibt schon mal 4 SLose für dich und eins weil du die erste bist:))

      Löschen
    2. ohh coole sache :)
      aber nun muss ich wirklich über meinen eigenen schmarn lachen :D

      Löschen
    3. schön das ich zu deiner belustigung beitrage :D das freut mich nun ungemein!

      Löschen
    4. Ich seh euch gerade umarmt... Ein Ruck und Manu hat dir den Rücken wieder eingerängt...
      Ahhhhh Kopfkino :D

      Viel Glück Dani :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. flöte du mal ruhig :D
      ich kann damit leben das man sich über mein so gut gemeintes gereimte lustig macht :P

      Löschen
    2. Ich finds toll und mutig:) Applaus

      Löschen
  3. Nehme gerne teil
    https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/477206425645524
    https://twitter.com/MargitLauter/status/259369652268969985

    https://plus.google.com/u/0/110751004063073187880/posts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines Gedicht hätte ich aber gern noch:))
      Gib alles:))

      Löschen
  4. Ohhha das ist fein,
    ich hoff da fällt mir ein dazu ein kleiner Reim.
    Jetzt muß ich aber auf die Tube DRÜCKEN,
    denn bald werden wir Manu schon in den Urlaub schicken.
    Ich drück mir mal feste beide Daum,
    und wir GENIEßEN inzwischen LATTE MACCHIATO mit ganz viel Schaum.
    Ich würde viel LÄCHELN und und natürlich freun,
    wenn ich gewinne die Tassimo Joy.
    Dann ess ich noch nen leckeren MILKA KEKS dazu
    und jetzt geb ich auch wieder artig Ruh.

    hab auch noch auf FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/453290188055064
    und bei Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/NJNFhZcGfkC
    und Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/259368771985231872
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Klaps auffen Popo und 4 Lose Gabi:) viel Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Nun reichts, hör nur noch von den Stücken:
    "Tassimo gewinnen" und irgendwas mit "drücken"
    auch von genießen ist zu lesen
    da fress mir einer doch `nen Besen
    auch von "lächeln" wird gesprochen
    so geht`s bestimmt noch 2-3 Wochen
    das geht mir auf den (milka) keks
    wobei - so schlimm ist`s keineswegs
    ein Latte Macciato wär jetzt schon fein
    es dürfte auch `n Cappuccino sein
    gerne auch Milka Kakao
    hab gehört, der mache schlau
    besser wär ein bischen Glück
    und auch bei mir zuhaus so´n Stück
    Tassimo Joy ist in aller Munde
    am liebsten wär mir die frohe Kunde:
    ChrisTa JAAA, sie ist je dein
    ach wie wäre das doch fein
    für die andren tät`s mir leid
    nähme mir zum bedauern sogar die Zeit
    wünsche allen ganz viel Glück
    muß jetzt zu meinem Blog zurück...

    LG ChrisTa




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/117143701774099
      https://twitter.com/Chris_Tas_Blog/status/259384943199780864
      https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/Qk3cgEwnsKG

      so - müßte durch sein *g

      Löschen
    2. Hehe cool gemacht:) Applaus:))

      Löschen
    3. Du bekommst auch gleich 4 Lose auf den Popo gedrückt:))

      Löschen
    4. auaaaaa doch nicht so fest :-)

      Löschen
    5. Das Gedicht ist auch toll... :) Dann drück ich uns mal die Daumen... :)

      Löschen
  7. Na da will ich auch mein Glück versuchen,
    nen tollen Tassimo Kaffee zu leckerem Kuchen?
    Wer will sich das schon entgehen lassen,
    ich will auch mal probieren, den Tassimo-Kaffee in meinen Tassen.
    Mit Tassimo Joy könnte es da glücken,
    ihr müsst mir nur feste die Daumen DRÜCKEN.
    Den LATTE MACCHIATO auf diese Art mal testen,
    denn anscheinend ist das einer der Besten.
    Auf meinem Balkon könnt ich den dann GENIESSEN,
    wenn sie mich nur alle mal wirklich liesen.
    Doch bis dahin lass ich den MILKA KEKS knacken,
    LÄCHLE mir eins und werd bis dahin Kuchen backen .

    Also ich wäre ja DOOOOOOOOF, wenn ich mir da die Chance entgehen lassen würde...da MUSS ich doch einfahc mal mein Glück versuchen, vielleicht klappts ja mal mit nem Hammerpreis ;)
    Habe somit auch noch schnell geteilt...
    https://www.facebook.com/bianca.gross.12/posts/281918735258552
    https://twitter.com/Bibiane75/status/259404916202819584
    https://plus.google.com/u/0/113607251151149539039/posts/caxiyjeJs1Z



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rofl: bis dahin Kuchen backen ^^ und Keks knacken *lol* ich hätte mich eben fast verschrieben*LOL* toll gemacht - 4 Lose für dich :))

      Löschen
    2. Ich habe keinen Balkon... :( Dann lass mir wenigstens die Tassimo... Willst wohl alles an dich reissen, was? :D:D

      Löschen
    3. Na man muss doch gucken wo man bleibt ;)

      Löschen
    4. und ja...was man sich nicht so alles einfallen lässt ;)

      Löschen
  8. Da sind ´wa dabei - dat is priiima... :)

    Ich habe das Gewinnspiel gerne geteilt:
    Twitter: https://twitter.com/Zimt_Schnute/status/259428621947637761
    Facebook: https://www.facebook.com/diezimtschnute/posts/422544184465375

    Und mein Blogeintrag mit dem Gedicht:
    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/10/tassimo-joy-jetzt-auch-bei-manu-gewinnen.html

    Daumen drück ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, tolles Gedicht:))

      7 Lose für dich und viel Glück:))

      Löschen
  9. Tolle Aufgabe, hier mein Beitrag:
    Ich hatte einen herrlichen Traum,
    von einem Latte Maccihato mit perfekt weißem Schaum,
    so cremig und köstlich stand dieser vor mir
    und sprach " Trink mich " zu mir.
    Doch als ich mich näherte dem lieblichen Getränk,
    kam ein Zeigerfinger vor mich geschwenkt
    und sprach mit finsterer Stimme:
    "Genuss bekommt man nicht einfach so für die Sinne,
    drück erst disen Kopf, wenn ich es bestimme.!"
    Der große silberne Knopf strahlte mich frohlockend an,
    mein Herz schlug bis zu meinem Halse als dann,
    langsam näherte ich mich dem großen Knopf
    und zögerte vor dem drücken dann doch -
    was wenn ich statt meines Lieblingsgetränk
    einen Milka Keks bekomm von der Maschine geschenkt ?
    Doch nur den mutigen gehört die Welt
    und so drückte ich und bekam was ich bestellt.
    Die einzelnen Lagen bauten sich auf wie gemalt
    und mein Gesicht wurde von einem Lächeln erstrahlt.
    Ich nahm das Glas mit zittriger Hand
    und meine Sinne waren wie gebannt,
    das ist Genießen von Höchster Hand.

    leibe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. So, ich hab mich auch mal dichterisch versucht. In der Schule würde es wahrscheinlich heißen: "Sie war bemüht" aber egal, für so nen tollen Gewinn mach ich mich auch mal zum Affen :-)

    Oh, oh, oh,
    schon lange wünsch ich mir eine Tassimo.
    Immer nur darf ich bei anderen anschauen,
    wie sie sich eine leckere Latte Macchiato brauen.
    Erst drücken, genießen und dann lächeln,
    wenn ich gewinne, muss ich nicht mehr nach einer Tassimo hecheln.
    Zu einem leckeren Kaffe nehm ich nen Milka Keks,
    oder vielleicht heb ich mir den auch auf für unterwegs.

    Eine Runde geteilt habe ich auch noch:
    https://twitter.com/kuhnnigunde/status/259560389778497536
    https://www.facebook.com/kuhnnigunde.testet/posts/156040807872293
    https://plus.google.com/b/105678200363056529761/105678200363056529761/posts/JQMDxejtfFr

    Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich 4 Lose und daumen gedrückt:))

      Löschen
  11. Huhu Manu,

    na ich hoffe das mein Gedicht irgendwie auch eines ist :) Bin ja nicht so der Dichter.

    Laterne, Laterne alle hab ich gerne
    Erst Drücken und warten,
    Genießen und schwelgen,
    Lächeln bis der Arzt kommt.
    Denn das alles hab ich gerne,
    Vergiss mich nicht,
    Denke an mich, denn dann
    Bin ich so lecker wie ein Mika Keks,
    drum Bade ich mit Latte Macchiato.

    Geteilt habe ich auch
    https://twitter.com/Knuddelstoffel/status/259573283769446400
    https://plus.google.com/u/0/104052160704322537172/posts/VpVdFTwVse5
    https://www.facebook.com/julia.queisser/posts/3630934463242

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Lose für dich und deine Mühe, toll umgesetzt:O)

      Löschen
    2. Danke :) war nicht leicht da ich so nicht besonders Dichten kann:)

      Löschen
    3. Dabei sein ist alles und wer von uns ist denn schon ein Künstler? ich finds toll

      Löschen
  12. Hallo Manu,

    hier findest du mein Gedicht: http://www.produkttests-sandraswelt.de/2012/10/bei-manu-eine-tassimo-joy-gewinnen.html

    Gerne geteilt:
    Facebook:https://www.facebook.com/sandra.heil1/posts/285674301542652
    Twitter: https://twitter.com/SandrasWelt/status/259587237224792064
    Google+: https://plus.google.com/114069672486105304374/posts/QHEshJLYvmP

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal 8 Lose für dich und ab in den Topf:)) tolles Gedicht :)

      Löschen
  13. Die Manu hat ein schönes Gewinnspiel
    das kostet auch nicht viel.
    Nur ein wenig Zeit mußt du dir nehmen,
    dann wird sie dir die Tassimo geben.
    Manus Blog der ist ganz toll,
    bestimmt auch bald mit Followern voll.
    Ich werde ihn nun immer lesen,
    ach was wäre ich ohne Manu gewesen.
    Ab Heute bin ich sehr erfahren,
    da kann ich doch nur Danke sagen.
    Gerne wäre ich der Gewinner,
    das wäe doch echt der Bringer.

    Viel, viele liebe Grüße
    Deine Sabine
    http://bienesinfogarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gemacht, vielen Dank: 5 Lose für dich:))

      Löschen
  14. Hannelore Ochs20 Oktober, 2012

    Ich muss nur drücken,
    vor verzücken,meinen Latte Macchiato,
    mit einem Milka Keks verdrücken.
    Genießen und noch ein Lächeln dazu,
    so und jetzt geb ich ruh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück:)) und 1 Los für dich:)

      Löschen
    2. Hannelore Ochs27 Oktober, 2012

      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=396062353800588&id=116334191773407&comment_id=3525540&offset=0&total_comments=5

      Löschen
  15. Morgens ist nicht meine Zeit,
    zum Glück ist der Kaffee nicht sehr weit.
    Einmal schnell auf's Knöpfchen Drücken,
    zaubert fröhliches entzücken.
    Ein Latte Macchiato früh am Morgen,
    lässt verschwinden alle Sorgen.
    Doch richtig Genießen kann man Kaffe nur,
    mit einem Milka Keks dabei und nicht pur.
    Sodann mit einem Lächeln im Gesicht,
    auf zur viel zu frühen Dienstschicht.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön geschrieben:) gern auch ein Los für dich:)

      Löschen
  16. Ich sehe grad du hast geteilt:)) bitte hinterlass mir die Permalinks noch hier damit ich dir noch Lose zuordnen kann:))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu!
    Hier mein Versuch:

    Die Tassimo würde meine Küche schmücken
    Man muss sie nur kurz drücken
    Schon kann man Latte Macchiato genießen
    Traumhaftschön kann sie Kaffee eingießen
    Ein Lächeln zaubert sie ins Gesicht
    Milka Keks dazu ist mein Leibgericht

    Ich habe dein Gewinnspiel auch gerne geteilt
    http://kiwikuh.blogspot.de/2012/10/ich-werde-dichterin.html

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gleich mal 6 Punkte/Lose für dich:) vielen Dank fürs mitmachen:O)

      Löschen
  18. So, da bin ich... Danny's Gedicht ist einfach klasse, ich habs auch mal versucht, aber im reimen bin ich eher mies:

    Ich würde gerne Latte Macchiato trinken,
    darum muss ich schnell zu meiner Tassimo Joy hinken.
    Wasser aufgefüllt, Pad eingelegt, Startknopf drücken,
    und gleich einen Milka-Keks aus der Packung pflücken.
    So kann ich meinen Kaffee wirklich genießen,
    darum solltet ihr wirklich alle wissen:
    Aus der Tassimo ist der Kaffee am Besten,
    ihr solltet das wirklich selber mal testen.
    Drum husch, husch zu Manus Gewinnspiel,
    Teilnahmebedingungen gibt es zum Glück nicht viel.
    Wenn ich gewinne, werde ich sicherlich mehr als lächeln,
    und der Wolf muss mir Kaffee bringen und Luft zuwecheln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lo, wie geil, haste toll gemacht :) auch für dich natürlich nun die Lose - das ging echt nicht in die Hose :D 5 Stck an der Zahl, Manu hat da keine große Wahl :D

      Löschen
  19. Hallo liebe Manu!

    Da nutze ich doch auch sehr gern meine Chance und habe ein kleines Gedicht zusammengereimt. :-)

    Der Wecker klingelt, es ist früh am Morgen-
    würd mir gern eine weit're Stunde borgen.
    Nochmal umdrehen und weiterschlafen,
    ich muss aber hoch...was soll ich machen.

    Mit einem Seufzen schieb ich mich aus dem Bett,
    höre leisen Regen draussen – ach wie nett...
    Als müder Krieger schlurf ich in die Küche,
    denn von dort duften bereits sanfte Gerüche.

    Schatzi ist schon wach und die TASSIMO auch an,
    was mir ein Lächeln auf Gesicht zaubern kann.
    Per Knopfdruck gibts Latte Macchiato – Juhu
    und sogar einen Milka Keks zum Stippen dazu!

    Nichts kann mir mehr diesen Tag vermiesen,
    ich werd nun meinen Latte geniessen!
    Wenn durchs Knöpfle drücken nur alles so einfach wär -
    wär ich dauerglücklich und Millionär.

    Doch die Tassimo JOY macht das Leben auch schön
    kann ich doch dann meiner Leidenschaft fröhn'.
    Kaffee, Kakao "und was is mit Teeeee?"
    dank Manu's Maschinchen wird des alles schee!

    Nun hoffe ich nurnoch auf das größe Glück
    bete die Glücksfee an für das gute Stück.
    Möchte die Vielfalt so gerne geniessen
    und lasse somit meine Reimkünste fließen.

    Zu schade, das Ende ist nun schon nah,
    wie schon erwähnt wär die JOY ganz wunderbar.
    Ich lad die Manu auch zu Keks und Kaffee ein,
    denn gemeinsam geniessen ist schöner als allein!

    Gebloggt und verlinkt:
    http://nisi-testet.de/gewinnspiel-gewinnt-eine-tassimo-joy-bei-manus-testwelt/2537/

    Geteilt bei:

    facebook:
    http://www.facebook.com/denise.broselge/posts/363027807117255

    twitter:
    https://twitter.com/Alyena83/status/259729644620771328

    google+:
    https://plus.google.com/u/0/116845152605201765074/posts/3eXAae7PUkC

    Und nun drücke ich sowas von fest die Daumen. ;-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!!! Mal ganz ehrlich? Wie lange hast du dafür gebraucht? Wirklich toll gemacht, Kompliment:))

      Und du bekommst 8+1 Lose dafür - Daumen drück:))

      Lg
      Manu

      Löschen
    2. Hihi, danke *g* Wenn ich das zwischenzeitliche Abendessen zum nachdenken weglasse, garnicht mal so lang. Sobald ein Ansatz da ist, sprudelts einfach drauf los. Mal mehr, mal weniger gut, ABER es sprudelt! :-D

      Löschen
    3. Hehe und das war nun ein Springbrunnen :D

      Löschen
  20. Bei der Manu gibt eine Tassimo ,die macht uns alle mit ihrem Gewinnspiel froh
    Ich nehme teil ,denn die Tassimo ist ein schickes Teil
    Sie ist ein Genuss den jeder gern haben muss .
    Wenn ich morgens in der früh zur Arbeit fahre wünsche ich mir eine Tassimo das wäre wunderbar, und der Tag wird toll beginnen und viel Freude bringen
    Denn das ist ein besonderer Kaffeegenuss den jeder haben muss.
    Nun komme ich zum Ende und träume vom Kaffee Glück.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich habe auch versucht ein Gedicht zu schreiben. :-)

    Die neue Tassimo Joy muss meine Küche schmücken,
    da werde ich mich sogar bücken,
    um auf's Knöpfchen zu drücken,
    denn ich will beim Frühstücken,
    Latte Macchiato mit Milka Keks genießen,
    und dazu noch lächeln und mit einem Tuch fächeln.


    Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2012/10/manus-testwelt.html
    Twitter: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/258234087951712256


    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich habe mein Gedicht in ein Blogbericht gepackt:
    http://0z.fr/RDW_E

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/260022939733344256
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/415263488527470
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/YTShfSATerS

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,

    dichten ist doch garnicht schwer,
    dich zu drücken umso mehr.

    Ein lächeln zauberts mir aufs Gesicht,
    ein Latte Macciato ganz schlicht,
    mit einem Milka Keks dazu,
    genießen würds ichs doch wozu?,
    nur mit Gästen ist es lustig,
    da nimmt man Chai Latte,
    und ganz satte,
    den Milka Kakao, oder den Espresso,
    zusammen mit dir wärs cool in meiner Wohnung.

    Wir holen meine Sis dazu,
    die trinkt den Cappucino im nu,
    lustig würds ganz sicher werden,
    Weiber halt und ab ins Verderben :)

    geteilt habe ich hier für dich:
    https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/218436964954473

    Spaß hats gemacht, und war auch Pflicht,
    der Reim ist nun endlich fertig,
    gelacht hab ich ganz herrlich.

    LG Corinna :)

    AntwortenLöschen
  24. bei der neuen Tassimo Joy möchte ich gerne auf die Taste drücken,
    dabei würde ich Lächeln vor Entzücken.
    wenn ich mir einen Latte Macciato zubereite
    und dazu einen leckeren Milka Keks verdrücke
    kommt auch mein Mann geschwinde
    und wir werden getragen vom Winde
    und das war meine kleine aber feine Geschichte

    https://twitter.com/naduste7/status/260101009739763712
    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/105441632950709
    https://plus.google.com/u/0/112991704200654077601/posts/3tuM1N6dssB

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Boah, da sind ja tolle Dichter am Werk :)

    Dann füge ich mein bescheidenes Werk auch noch dazu:


    http://www.daggis-welt.de/8528/tausche-gedicht-gegen-tassmino-joy/

    AntwortenLöschen
  26. Mit Kaffee beginnt bei mir jeder Tag,
    ohne ihn ich nicht mal ans Aufstehen denken mag.
    Er ist mein Muntermacher und macht mich fit,
    ist die Zeit knapp muss eben einer für unterwegs mit.

    Fehlen darf er auf keinen Fall,
    sonst wird der Tag für mich zur Qual.
    Schnell muss es gehen, das ist wichtig,
    schmecken muss er auch und zwar so richtig.

    Am liebsten trinke ich Latte Macchiato mit Milchschaum,
    das ist für mich der absolute Kaffeetraum.
    Dazu ein Milka Keks, was will man mehr?
    Ich wünsche mir die neue Tassimo Joy dafür her.

    Die Zaubert Kaffeespezialitäten einfach durch drücken.
    Der gute Geschmack versetzt mich in entzücken.
    Da heißt es einfach nur genießen
    und beim schlürfen die Augen schließen.

    Der Gedanke, eine Tassimo Joy zu besitzen
    lässt bei mir den Ehrgeiz blizten.
    Ich versuche mich an einem Gedicht,
    dabei kann ich das dichten gar nicht.
    Lächeln muss ich beim noch mal durchlesen
    So da ist nun aber auch die letzte Zeile gewesen.

    AntwortenLöschen
  27. Ich will nicht nur mit meinem Gedicht, sondern mit noch ein paar mehr Sachen in den Lostopf hüpfen.
    Hier mein Blogbeitrag: http://gluecksschwein-produkttest.blogspot.de/2012/10/tassimo-joy.html#more

    Lese dich über Networked als D a n i e l a Becker

    Habe geteilt auf Facebook:https://www.facebook.com/daniela.becker.948/posts/421385394590103

    auf Google+:
    https://plus.google.com/b/109407105861097395700/109407105861097395700/posts/iKJbqyGSYAZ

    AntwortenLöschen
  28. Ach da möchte ich doch auch soooo gerne mitmachen!

    Die Tassimo, so klein und fein,
    soll auch in meine Küche rein.

    Ob Latte Macchiato oder Espresso,
    alles gelingt mit ihr, subito!

    Dazu noch einen Milka Keks,
    so lässt es sich leben, auf geht´s!

    Die Manu würde ich im Gewinnfall drücken,
    denn diese Maschinewürde uns echt verzücken.

    Dann könnten wir leckeren Kaffee genießen,
    und uns somit den Tag versüßen.

    So wäre das riesige Lächeln in unseren Gesichtern auf alle Fälle vorprogramiert!!!!

    Und nun noch die Posts:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/220939648036203
    https://twitter.com/CarinaPlaul/status/261389404042584064
    https://plus.google.com/102566844205459742654/posts/QN4G2jAaFDm

    Und nun drück ich mir ganz feste die Daumen,
    denn ich möchte ja das Lächeln in meinem Gesicht sehen.
    Und davon bekommst ein Foto wenn ich gewinne:)

    AntwortenLöschen
  29. Sternchen171125 Oktober, 2012

    Hallo und ein wunderschönen guten Morgen,
    ich bin gestern auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden und da es ein super Gewinnspiel ist, möchte ich mich auch daran beteidigen und habe versucht es in einem kleinen Gedicht einzubeziehen.:


    Der Kaffeetraum

    Ein neuer Tag hat angefangen,
    bin daher sofort in die Küche gegangen.
    Es ruft der Kaffee am frühen Morgen,
    doch bereitet er mir schon noch so einige Sorgen.

    In meinem Traum braucht ich nur DRÜCKEN
    und der Kaffee ließ mich entzücken.
    Doch nun bin ich wach und etwas enttäuscht,
    da es leider nicht ganz so einfach läuft.

    Möcht trotzdem nicht auf mein LATTE MACCHIATO und MILKA KEKS verzichten
    und daher kurz noch dieses hier berichten.
    Wenn alles zwar mit etwas Arbeit war verbunden,
    kann ich danach GENIESSEN, die kommenden Stunden.

    Ich schwebe so in meiner eigenen Welt,
    die ich mir dann gestalte, wie sie mir gefällt.
    Da dieser Tag dadurch doch noch gerettet,
    entsteht auch noch auf meinem Gesicht
    ein mega breites LAECHELN. :)
    Smiley


    Möchte mich nun noch dafür bedanken, dass ich so die Möglichkeit bekommen konnte an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
    Wünsche viel Spaß beim Lesen
    und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manu auch ich versuche mein Glück :-)

    Mein Gedicht auf dem Blog :-)
    http://www.always-sunny.de/eine-tassimo-auch-auf-manus-testwelt/

    https://www.facebook.com/sandra.hausser.1/posts/181908931946035

    https://plus.google.com/u/0/114859249480470879530/posts/bjMBBBqJW2i

    https://twitter.com/sunny69a/status/261473011557863425

    Liebe Grüße





    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich dch gerne mit:

    Es drückt mich morgens mein Mädchen in die Wange,
    meine Augen fliegen auf, mein Blick wird star,
    lächeln tue ich nicht allzu lange,
    das komplette Bett ist braun, das weiß ist rar.

    Die Augen kreisen umher,
    die Hände drücken einhander sehr,
    der Blick bei meiner Tochter gemündet,
    kann ich nicht fassen, was hier geschah.

    Verteilt hat sie das Puvler überall,
    Latte Macchiato muss es gewesen sein,
    tausende Tüten in Wasser gefüllt,
    an die Wand geklatscht mit ihren Händen,
    um ihr Meisterwerk hier zu vollenden!

    Stolz sie zeigt, was sie geschafft,
    selten dieses Kind soviel Chaos hat gemacht!

    Neben mir hör ich es schrein,
    Papa ist aufgewacht, oh nein!
    Zorning funkelt er mein Mädchen an,
    ihr Mund öffnet sich, Luft wird gesogen,
    ich schnapp die Tochter unter Deck..
    und um zu machen diesen Vorgang rund
    steck ihr meinem Mann ein Milka Kecks fix in Mund.
    Genießen tut er ihn, oh ja
    vom Schlafmittel dagegen nichts.. na ja
    Und die Moral von der Geschicht, Milka Keckse schmecken nicht. ;)


    Geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=381972718547497&id=100003065938198
    Geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/TahleesLounge/status/261906560287141888
    Geteilt auf Google:
    https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/dYUU8ReLtb3

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Ich bin zwar nicht die beste Dichterin, aber ich möchte gerne mein Glück versuchen, denn

    eine Tassimo ist schon ein toller Gewinn,
    da kommt mir gleich ein Lächeln in den Sinn.

    Den Knopf würde ich sehr gerne drücken,
    denn ein Latte Macchiato würde mich entzücken.

    Zum genießen gibts dann noch ein weiteres muss,
    ein Milka Keks, am liebsten mit Nuss.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  33. Dann spring ich auch noch schnell in den Lostopf rein,
    denn so eine Tassimo Joy, wäre mehr als fein.

    Super dichten kann ich leider nicht,
    doch um zu gewinnen ist es Pflicht.

    Drum werde ich mein bestes geben,
    obs dir gefällt werd ich dann erleben.

    Draussen ist es mittlerweile schon bitter kalt,
    trotzdem muss ich mit meinem Hund täglich in den Wald,

    Jetzt kann ich zwar keine Blumenmehr am Wegesrand pflücken,
    aber mit viel Glück bald die Tassimo Joy nach dem Spaziergang Drücken.

    Ruck zuck könnte ich dann meinen Latte Machiato Genießen,
    der Milka Keks würde mir das ganze noch mehr versüßen.

    Dann sitze ich da, schön aufgewärmt mit einem Lächeln im Gesicht,
    ab dann wäre das nach jedem Spaziergang eine Pflicht.



    Geteilt hab ich natürlich auch: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=294030827369443&id=161615920634354

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Es legte mich die Krankheit lahm,
    so das ich fast vergaß zu dichten.
    Nicht das du denkst ich will mich Drücken
    nein, ich will ein Lächeln im Gesicht
    denn ich will gewinnen.
    Das dichten ist nicht so mein Ding,
    trotzdem möchte ich mein Glück versuchen.
    Wenn das nicht klappt,
    dann back ich einen Kuchen und komme dich besuchen.
    Genießen werden wir zu zweit,
    den frisch gebacken Kuchen.
    Doch Milka geht mir auf den Keks
    da trinke ich lieber ein Latte Machiatto,
    da ich die schon lange nicht hatte.
    Jetzt gehen mir die Worte aus
    das Los ist denke ich im Topf,
    nun schüttel alles kräftig durch
    und ziehe bitte mich heraus.
    Toi Toi Toi auch allen anderen ;-)
    geteilt auf Fb
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=221426101321944&id=280596195356855
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Manu,

    man man man... Da haste was angerichtet. Der einzige Grund wieso ich so spät teilnehme, ist die Kreativaufgabe ;) Ich mag solche Aufgaben ja gerne und finde es toll, wenn man sich mal ein wenig anstrengen muss für ein Gewinnspiel, aber du hast genau den Punkt getroffen in dem ich eine totale Niete bin ;) Trotzdem werde ich jetzt mein Glück versuchen, denn die Tassimo Joy ist einfach zu verlockend :D


    Guter lieber Weihnachtsmann
    ich weiß du bist noch gar nicht dran
    deswegen bekommt auch Manu jetzt mitgeteilt meinen Wunsch
    denn sonst gibt es hier Abends weiterhin nur Punsch.

    Einen Latte Macchiato würden wir lieber genießen
    da könnte es draußen auch ruhig gießen
    wir würden gemütlich drinnen sitzen
    mit einem Lächeln bis zu den Nasenspitzen

    Doch nur mal drücken auf Joy's Knöpfchen
    käme uns ja nicht ins Köpfchen
    denn um richtig glücklich und zufrieden zu sein
    holen wir uns noch einen Milka Keks mit Heim.

    Puuuh, das wäre geschafft. Ich hoffe es erfüllt die Aufgabe nach deinem Wunsch. Es sollte ja kein Meisterwerk werden, oder? ;)

    Gerne habe ich aber noch für dich geteilt.

    Twitter: https://twitter.com/einfachjessi_/status/264470901700042752

    Facebook: https://www.facebook.com/geel.ester.9/posts/289136151203498

    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/113937087083153065832/113937087083153065832/posts/37GzdyoR1VN

    Liebe Grüße und noch einen schönen Resturlaub!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Hier mein gedichtetes Kunstwerk:
    Zum drücken der Tassimo,
    muss ich mich nicht bücken.
    Mein Lächeln verrät es,
    das kann mich entzücken.
    Schon bald kann ich genießen,
    doch vorher muss ich noch Blumen gießen.
    Latte Macchiato ich komme,
    was ist das für eine Wonne.
    Was noch fehlt zu meinem Glück,
    ein Milka Keks, ein kleines Stück!

    Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/264484269806723072
    Facebook: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/376028259138471
    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/h743UYrKLK6

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F