Mittwoch, 25. Juli 2012

Wer kennt das nicht – zu faul zum Essen kochen, aber Hunger haben. Der Job war mal wieder heftig. Trotzdem will man ja aber etwas zu beißen zwischen den Zähnen haben. Oder es kommt mal wieder unverhoffter Besuch und es ist nichts zum Anbieten da. Großes Problem, aber sicherlich nicht unlösbar. In der heutigen Zeit geht das alles recht einfach – man bestellt etwas bei einem Pizza Lieferservice in der Stadt. Und schon sind die Probleme behoben. Es gibt längst nicht nur eine Pizzeria, sondern seit längeren kann man aus verschiedenen Angeboten wählen. So wird die gute deutsche Küche angeboten, der Chinese hat ja auch leckeres Essen oder soll es vielleicht der Spanier sein usw. Wir greifen hier immer gern auf Lieferando zurück. Ausgewählte Online Lieferservice´s zusammengeschlossen auf einer Plattform, besser kann man es doch nicht haben und einfacher schon lange nicht.
 
Wenn man Essen online bestellen will braucht man eigentlich nicht all zu viel zu beachten – man sucht sich den Lieferservice seiner Wahl ( wir haben hier einen bei uns um die Ecke ) loggt sich bei Lieferando ein und lässt sich seine Auswahl anhand der Postleitzahlensuchen anzeigen.
Hannover hat Gott sei Dank genug Angebote – allerdings hat man dann auch gleich wieder die Qual der Wahl. Hat man seinen Stadtteil gefunden kann man anhand der virtuellen Speisekarte wählen und durch anklicken in die Leiste eingeben – nett ist wenn man dann noch die Option Käse Rand extra usw wählen kann. Mein Mann schwört ja auf solch leckeren Zusätze. Netterweise sind auch meist die Lieferkosten nicht so hoch und man kann wirklich auch 1-2 mal mehr bestellen. Meine Favoriten sind ja Salat in jeglicher Form, wenn ich bedenke wie teuer Salatzutaten sind, dann die Arbeit dazu usw – da kann ich mir gern mal einen netten Salat liefern lassen. Gut die Saucen habe ich dann selber zu Hause oder mache mir dann schnell eine selber, da bin ich doch eigen. Und es gibt sogar noch Punkte wenn man Online bestellt. Auf Lieferando bin ich durch gutefrage.net aufmerksam geworden – ich bin doch immer froh mich jeden Tag durch das www zu suchen um neue Dinge zu entdecken.
Pizza oder Pasta, was ist euer Favorit?  
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F