Donnerstag, 28. Juni 2012

Wie ich ja bereits hier erwähnt habe, möchte ich im Oktober prima in den Sitz eines der netten Flugzeuge passen. Und ich will diesmal keine der doofen Lehnen hochmachen müssen. Zu meinem Glück muss ich wieder Ölsardine in Reihe 1 spielen. Nun hoffe ich auf Vibono, keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Shakes in der Art habe ich schon viele probiert, nur schmeckten die eher wie Löschpapier und waren irgendwie fad. Ich war also gespannt wie es denn schmecken würde. 2 Tage bin ich jetzt dabei – habe alle 3 Shakes bisher probiert die ich hier habe . Flohsamen inkl. Diese Flohsamen erinnern mich eher an Sägespäne, sind neutral vom Geschmack und quellen auf.
Die Shakes sind wirklich lecker – am besten schmeckt mir Schoko Nougat. Und wenn man sie mit einem Stabmixer ordentlich durch mixt, sehen sie bald aus wie Milchshakes von MCD :D Gestern waren es 2 Shakes und eigentlich ein Salat.
Nachdem mir aber aus dem Salat eine nette Raupe mit weißer Fahne entgegen kam, habe ich dann doch besser auf diesen Kopf verzichtet. Und da mir nun dieser Essenslieferant fehlte, hätte ich glatt einen Schlachter u.ä. überfallen können vor Hunger o.O In dem Moment stellte ich fest das Essen ja manchmal echt nur Langeweile ist. Man sitzt rum, futtert mal hier und mal da was und wundert sich dann das die Kilos einen nur so anspringen. Da setzt selbst das arme im Kühlschrank wartende Salatblatt an. Nun ja, in Erwartung das ich bis heute verhungert wäre, wachte ich heute Morgen dann doch wieder auf. Frühstückszeit – Shake Zeit und da mir der mit Schoko am besten schmeckt, gab es diesen. Bis jetzt habe ich noch keinen Hunger – allerdings hätte ich doch glatt meine Mutter in den Keller sperren können, sie hatte Eintopf gekocht, der sowas von lecker roch – das ich den Topf fast hätte leer essen können. Nein ich tat es aber nicht. Ich muss mich echt selber bewundern, früher hätte ich mindestens 5 mal probiert :D Nachher gibt es leckeren Salat und wehe da lauert wieder ein Wurm drin – dann gibt es eben zusätzliche Proteine.
Ich bin echt gespannt ob ich es durchhalte, zumal ich ja nächste Woche in Hamburg bin und es dort sicherlich das ein oder andere leckere zu essen gibt. Ich werde weiter berichten.
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Schoko Nougat klingt aber wirklich lecker. :)
    Hab hier noch Yokebe stehen - ist aber leider gar nicht mein Fall. Außer ich haue gaaaanz viel Kakaopulver rein.. Ist aber ja auch nicht Sinn der Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne sicher nicht :D also ich kann dir das Schoko Nougat echt empfehlen. Leeeeeeecker:))

      Löschen
  2. ohhh nein nicht das arme würmchen essen.... pfuiiii das ist ekelig!
    und immer schön dran denken viel zu trinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke soviel das ich schon sprudele beim Reden :D und wenn der Wurm nicht abhaut isser dran *gg*

      Löschen
  3. Hi Manu,
    ich werde am Wochenende damit anfangen und bin schon gespannt ob ich es schaffe. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen und ich finde es klasse, das man nicht so alleine ist. So könnte man sich ja austauschen. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool, ja da kann man sich wirklich gegenseitig motivieren usw. Ich kenne einige die mitmachen. Tolle Idee - wir bleiben am Ball:O)
      Lg
      Manu

      Löschen
  4. Ich halte ja von Pulver und Co. nix mehr der Jojo Effekt kommt dann wenn man es nicht mehr nimmt. Ernährungsumstellung ist das Zauberwort und Eintopf mit frischem Gemüse kannst du dann jeden Tag essen das ist viel gesünder als solche Pulver. Jedoch muss jeder für sich seinen Weg finden und glücklich werden. ich drück dir die Daumen das du das erreichst was du dir vorgenommen hast und das es auch hält.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt richtig leckere Rezepte dazu, das ist nicht nur der Shake:)
      Ich bin auch sehr gespannt was da alles auf mich zukommt:)
      Danke fürs Daumen drücken <3

      Löschen
  5. *seufz* Ich bin auch schon gespannt, auf das Vibono Paket, aber zum "aufmuntern" kam gestern erst mal unser Crosstrainer an - weil ganz ohne Bewegung und Ernährungsumstellung wird es nicht gehen. Und ich will mich auch nicht ewig von Flohsamenschalen und Shakes ernähren!

    Ich bin schon gespannt, wie es dir weiter geht - vielleicht hast du ja bald eine schöne Sammlung netter Tierchen zusammen! :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Tierchen ^^^das eine reichte mir schon - aber das hat man mal im Salat :O)
      Crosstrainer hört sich klasse na, dnan mal viel Süass:)

      Lg
      Manu

      Löschen
    2. Spaß ist das keiner - ich hing gestern bei 27° 10 Minuten auf dem Ding - und danach war ich fertig. Heute hatte es "kühle" 26,5° - welch eine Verbesserung! :-P

      Nein, das muss sein und ich finde es eigentlich ganz entspannend!! =)

      Löschen
  6. Huhu Manu,
    wünsch dir ganz viel Erfolg... kann mich nicht an Shakes erfreuen, ich hatte mal die Wunschfigur von Kneipp probiert. Ich esse lieber so wie immer, nur weniger. Ich bin auch schon gespannt auf Hamburg und eigentlich passt das so gar nicht in meinen Ernährungsplan :D obwohl ich noch in einen Sitz im Flieger passe, aber nicht in meinen Hosen von vor zwei Jahren und neue Hosen kaufen kommt definitiv nicht in Frage!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judy diese hier sind echt lecker. Na der Pur hat zwar keinen Geschmack in dem Sinne, aber er macht echt satt. Vanille/Sahne und Schoko sind der Hit. Richtig lecker. Ich kenne Shakes, die sind echt .... aber diese, da kann man sich wirklich dran gewöhnen und richtig geshaked sind die voll cremig*hmmmm*

      Löschen
  7. Also das Tierchen hätte mir aber den Appetit auch verdorben *grusel*

    Ich wünsche Dir dass das klappt und wie ich bemerke fängt es ja schon damit an, dass Du über Essensgewohnheiten nachdenkst (ich denke und meine dass genau DAS auch wichtig ist)

    Schön zu lesen, dass das wirklich gut schmeckt und ich werde Dich gerne begleiten bei dem Weg - Du wirst das bestimmt schaffen <3

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schauen wir mal obs klappt, heute brauchte ich ein Seelentröster Eis;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F