Montag, 25. Juni 2012

Oh wie ich das hasse! Da sieht man eine Hose oder ein anderes schickes Bekleidungsstück und was passiert wenn man in den Shop stolziert? Es passt natürlich nicht – ich hätte ja gleich drauf kommen können – dort steht ja auch nicht Zeltfachgeschäft für Möpse wie ich einer bin. Völlig deprimiert gehe ich dann meist erst mal einen Kaffee trinken. Früher, lang ist's her, wandelte auch ich leichten Fußes über und durch die Straßen von Hannover. Wenn ich mir vorstelle das ich vor meinen Schwangerschaften mal Größe 38 trug, so kommen mir manchmal echt die Tränen. Es hat aber auch immer so lecker geschmeckt. Die Bockwurst um Mitternacht – wobei es nicht nur eine war. Das Eis nachts um 4, die Gelüste auf Torte usw. Viele Schwangere kennen das, viele nehmen aber auch wieder ab. Bei mir blieb alles fein säuberlich im Speckmantel. 
Vibono Produkttest
Und da blieb es bis heute. Jo-Jo Effekte kenne ich zur Genüge – mal waren 20 Kilo weg, dann wieder 10 drauf.
Irgendwann habe ichs dann aufgegeben weil es mich nur noch genervt und gefrustet hat. Nun habe ich aber von Vibono erfahren. Eine liebe Facebook Freundin hatte bereits tolle Erfolge damit. Ob ich auch bald sagen kann? Schatz meine Hose rutscht. Ich muss schließlich im Oktober in den Flugzeugsitz passen :D Ich passe da schon rein, aber diese engen Dinger sind eine Qual und wer da keinen Norm Popo hat, kann ganz fein in der Klemme sitzen.
Ich habe mir nun vorgenommen ab Morgen anzufangen. Bilder sind gemacht, Body wurde auch gemessen – es steht dem neuen Leben nun nichts mehr im Wege. Natürlich berichte ich was passiert, wie ich mich fühle, was ich abnehme usw. Frau kann also gespannt sein. Dann bis zum ersten Bericht.
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Da bin ich wirklich gespannt ob das hilft 10-15 kg müssen jedenfalls bei mir auch noch runter.

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte mich weg schmeissen vor lachen :D
    nichts gegen dich oder deinen po aber wenn man sich das bildlich vorstellt wie man da so in dem sitz klemmt und sich nicht rühren kann.... *gröööööhl* ich hoffe du nimmst es mir nciht übel ;o) denn das meine ich ganz und gar nicht böse!
    aber ich drücke dir ganz feste die daumen das du auch so viel erfolg damit hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach nicht, die Sache ist ernst :D
      Man gut das es Mittellehnen gibt die man hochklappen kann :D
      Das eine Mal - Rückflug - ich erwähne extra das ich NICHT auf den ersten Plätzen sitzen will, was bekomme ich?! Platz 1 arrrrgh, da kannste nichts hochklappen. Ich kam mir vor wie Sardine in ÖL *lol*

      Löschen
  3. Ich schlage nun auch diesen Weg noch zusätzlich ein. Zwar habe ich schon seit Anfang des Jahres 15 Kilo abgenommen, aber es können noch so viele... Aber so wie die ersten Kilos purzelten - im Moment gehts nimmer weiter, das Gewicht hängt :(

    Dir viel Erfolg - ich werd mal gerne mitlesen, wie es dir so ergeht :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15 Kilo ist ja Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch:O)

      Löschen
  4. Ich darf auch noch testen. Warte gerade aufs Paket. Will auch unbedingt wieder wohlfühlgewicht erreichen und wenn ich ehrlich bin... ich bin dem fliegen die letzten 2 Jahr aus dem Weg gegangen wegen meinem Po.
    Freu mich wenn ich jemanden hab, der auch testet. Bin auch auf Facebook als Bettina Scheuenstuhl-Karl.
    LG...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och passen tuts immer irgendwie mit dem fliegen :D aber schöner wäre es mit mehr Platz:O)
      Dir viel Spass und Daumen gedrückt:O)

      Löschen
  5. Ich darf auch testen und bei mir sollten ca. 25 Kilo weg. Aber jetzt habe ich mir eine Erkältung eingefangen und muss erst einmal wieder fit werden, bevor ich starte :) Ich drücke Dir bzw uns die Daumen, dass es was wird.

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.O da haben wir aber beide was vor:))
      Mit drück:O)

      Löschen
  6. Zusammen schaffen wir das!
    Ich mache bei dem Test auch mit und habe auch schon gestartet.
    Meinen ersten Bericht wird es nächste Woche geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ab morgen und bin mehr als gespannt:O)

      Löschen
  7. Ich drücke die Daumen!
    Und bin gespannt, ob es klappt.
    Ich versuche es derzeit mit 2-3x die Woche Sport. Aber die Ernährung habe ich nicht umgestellt. Vibono klingt interessant. Vielleicht sogar als Zusatz zum Sport, dann würden meine Kilos sicherlich schneller purtzeln. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Auch ich bin echt gespannt was es mir bringen wird. Leider kann mir auch keiner erzählen das man sich mit etlichen Kilos zuviel wohlfühlt, so wie es eine Bekannte mir immer vermittelt. Es wäre so toll wenn es auch bei mir hilft:))

      Löschen
  8. Norm Popo....wie geil *lach*...na den hab ich lange nicht *loooool*...aber ich fliege auch nicht...Wünsch dir ganz viel Erfolg, dass dein Norm-Popo dir näher kommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach nicht :D die Sache ist äusserst ernst*fg* du hättest mich mal auf Platz 1 im Flieger sitzen sehen sollen o.O wie ne Presswurst :D

      Löschen
  9. Oh ich kenne das ! Ich hatte auch mal Gr. 38 und jetzt sinds um einige Nummern zu viel. Ich bin momentan auch beim abnehmen , aber mit Almased. Zumindest sind schon mal 5 runter.
    Aber bei mir müssen noch einige 5kg weg.
    Wünsche dir viel Glück!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch schon ein toller Erfolg, ich hoffe das ich auch bald Erfolg vermelden kann:O)

      Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für die nächsten Kilos:))

      Lg
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F