Donnerstag, 8. März 2012

Diäten sind ein Thema das mich schon ganz lange begleitet. Hatte ich früher Größe 38, bin ich heute eher in der Mops Liga zu verzeichnen. Frau macht es aber auch immer verkehrt und ganz schnell kommt der Jo-Jo Effekt zum tragen und man hat gleich mal eben 5 Kilo mehr als früher auf den Rippen. So zieht sich der Diät Faden durch das halbe Leben oder man gibt es irgendwann auf und kauft von da ab im Zeltfachgeschäft ein. Aber es geht ja auch anders. Und zwar wenn man einfach mal seine Ernährung umstellt und seinen inneren Schweinehund überwindet. Ich suche ihn übrigens noch, um ihn zu überwinden. Wer ihn findet, bitte Bescheid sagen. Ich habe mich derweil einfach mal bei vitalingo umgeschaut um mich ein wenig zu informieren was es denn an unterstützenden Nahrungsergänzungsmitteln geben könnte. Die Açai Beere ist ja in aller Munde und von daher habe ich gezielt nach diesem Produkt  dort gesucht und wurde schnell fündig.


Acai enthält 15 Mal mehr der wertvollen Antioxidantien als Weintrauben - Antioxidantien sorgen für eine schnelle Zellerneuerung und sind einer DER Wirkstoffe gegen Falten und Fettpolster.



Unterstützt die Fettverbrennung. Unterstützt das Hautbild von innen heraus. Man fühlt sich wohl und vital. Auf Grund von Empfehlungen meiner Bekannten und aus Zeitschriften usw ließ ich mich überzeugen und habe mir einen Glasflakon / Inhalt: 90 Kapseln a 500mg bestellt. Preis: 24,90 Euro. Diese Menge reicht für einen Monat. 3 Monate werden empfohlen. Aber es gibt diese Kapseln immer Preisreduziert. Bei vitalingo gibt es aber noch viel mehr interessante Produkte – nicht nur rund ums abnehmen. Man sollte sich einfach einmal umschauen und sich die zeit nehmen alle Produkte einmal anzuschauen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei. Ich selber kann im Moment keiner Veränderung feststellen – aber ich habe auch sehr viele Probleme mit Ödemen und so nehme ich noch immer als Unterstützung Wassertabletten. Eine Bekannte die diese Açai Produkte nutzt, ist sehr angetan von ihrer Wirkung. Es muss etwas dran sein.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F