Mittwoch, 29. Februar 2012

Aufmerksame Leser haben ja schon mitbekommen das ich eine der Norton Botschafter bin die grade Softwaretypen verschiedenster Art testen. Und ich bin da sehr kritisch, denn Norton war eigentlich nicht mein Liebling Nr.1, eher eine andere Software und ich habe mich mehr oder weniger mit sehr viel Zurückhaltung an die Sache herangewagt. Aber wie ja im letzten Bericht erwähnt, wurde ich überzeugt. Und das bin ich ich noch, denn bisher, TOI TOI, hatte ich noch keinerlei Probleme. Weder mit dem Programm noch mit Viren aller Art. Mein System läuft auch noch stabil und ich habe keine Panik mehr vor gelben Virenprogrammen ;)

Im Moment ist allerdings einiges am argen, grade auf Facebook. Ständig werden Viren und Co verteilt, der eine gemeiner als der andere. Gar nicht mal bewusst verteilt, denn diese fiesen Dinger verteilen sich durch den Chat usw. Und derjenige der sie verteilt sieht dieses meist selber nicht. Mit Norton Safe Web Protection kann man dem allerdings vorbeugen.
nortons safe nortonsafe
Bilder durch anklicken vergrößerbar
Rechts ein ungeschütztes Netz, dem schnell das ein oder andere durchschlüpfen kann, links ein grade arbeitendes und installiertes Norton Safe Web.
nort1
Auch hier sieht man auf Anhieb welche Seite sicher ist und mit Ok angehakt wurde.
Unsichere Seiten gibt es genug, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr seriös erscheinen. Backdoor oder ähnliche Dinge schleichen sich schneller ein als man denkt. Und auch nachdem ich nun dieses Programm auch noch zugelassen habe und immer etliche Fenster auf habe kann ich keinerlei Instabilität feststellen. Ich weiss aber das meine Facebookseite sicher ist und ich nicht in eine Falle tappe. Ich kann es wirklich empfehlen.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Gut, dass du das Thema mal angesprochen hast

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste Ihn gerade - im ersten Monat ist er ja gratis bei der Telekom (als Kunde) und bin bis jetzt ganz zufrieden...nur die Leitung bremst er hin und wieder etwas aus. Mal schauen ob ich Ihn behalte. Aber ansonsten kann ich bis jetzt nur positives davon berichten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F