Sonntag, 27. November 2011


Heute darf ich eine Seite vorstellen, die mich sehr anspricht.
Der Traumstunden Verlag. Ein Shop der auf den ersten Blick sehr ansprechend ist.
Sehr dezent und trotzdem neugierig machend.
Ein Shop der nicht nur gezielt auf Verkauf eingerichtet ist, sondern vielmehr sehr unterhaltsam und informierend gestaltet ist.


So gibt es immer wieder Neuigkeiten aus dem Verlagshaus.
Wie z.b. Wettbewerbe der einzelnen Autoren.


Eine Übersicht der neuesten Titel, die es natürlich auch im Shop zu kaufen gibt.
Und vieles mehr.
Schaut man sich einmal um wird man merken das die Anzahl der zu bestellenden Bücher nicht
der Masse entspricht, sondern eher klein aber aufgewählt im Menü erscheint.
Mit persönlich gefällt die Vorstellung der Autoren sehr. So hat man eine komplette Übersicht der einzelnen 
"Schreiber", die wie wir alle nur Menschen sind. Hier kommt aber ein wenig Persönlichkeit ins Spiel.
Und grade bei Büchern - ich träume mich manchmal richtig hinein - ist es nicht unwesentlich zu wissen wer dahinter steht.
Man erlangt Hintergrundwissen mancher Dinge, man lernt die Person dahinter kennen.
Dinge die nicht alltäglich sind auf anderen "anonymen" Shops.
Jedes Buch, individuell für sich geschrieben, hat ein Geheimnis - manchmal wüsste man gern mehr.

In diesem Verlag bekommt ein Buch seine Seele.
Man sollte sich wirklich einmal umschauen.

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.traumstunden-verlag.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F