Freitag, 18. November 2011

Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Was gibt es schöneres als Weihnachten, Duft von Kerzen, frischen Lebkuchen, Dominosteinen usw.
Abends vor dem Kamin sitzen - ein Glühwein oder etwas anderes leckeres Warmes zum trinken und dann ein Produkt der tollen Auswahl vom www.spezi-haus.de geniessen.

Ich hatte mir eine Auswahl erlesener Produkte bestellt - hier bietet sich für jedermann das Willkommenspaket an.
Jede Menge leckerer Produkte als kleine Auswahl der Produktpalette.




200 g Butter-Spekulatius
200 g Vanille Kipferl
100 g Mandel-Printen
125 g Dessert-Dominos
200 g Elisen-Lebkuchen, glasiert
150 g Elisen-Lebkuchen, schokoliert
Und das Ganze zu einem mehr als günstigen Preis von 9,95 Euro


Schokolade, Lebkuchen, Süsswaren - Printen, Dominosteine, all das zeichnet das Spezi-Haus aus und macht es bei Jung und Alt sehr beliebt.
Produkte wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger werden weltweit vertrieben .
Über 25 Jahre zeichnet sich eine gute Qualität sowie die großartige Produktpalette durch eine erlesene Auswahl deutlich von anderen Angeboten ab.
Aber nicht nur "süße" Produkte wie z.b. die immer beliebten Aachener Printen werden angeboten. Die Produktpalette lässt keine Wünsche offen.
Mir gefällt z.b. die Kategorie "Herzhaftes" sehr gut - da läuft einem doch wirklich das Wasser im Mund zusammen. Wer mag nicht gern einmal eine deftige Brotzeit


Mein Fazit:
Mein Paket hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt - leider war es ganz schnell alle ;) und die Rufe der Familie nach mehr wurden erhört und ich habe direkt neu bestellt.
Somit die Weihnachtszeit gerettet.
Man schmeckt bei den Produkten die guten Zutaten, die Frische und Besonderheit wirklich raus.
Teilweise einzeln verpackt ein wahrer Gaumenschmaus.
Die Preise sind meiner Meinung nach sehr günstig - die Produktpalette sehr ansprechend und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Schön finde ich das es immer wieder Angebote zu finden gibt - dieses im Wechsel.

Sehr zu empfehlen.

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.spezi-haus.de



Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Bericht,die Produktpalette klingt ja interessant!Da werde ich inmal vorbei schauen.
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle große Auswahl, werde gleich mal schnöckern gehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Toll da muss ich ja nicht backen!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F