Freitag, 2. September 2011

Stöckchen fangen

Ich habe grade eben ein Stöckchen gefangen. Und das obwohl ich eigentlich immer daneben fasse. Ui:))
Dann will ich mal  die Fragen beantworten und schauen ob ich über mich noch was lernen kann :D
Vielen Dank an Drapegon


1.Wann bist du heute aufgestanden? 
7:30 Uhr , viel zu früh:(
2. Wie geht es dir heute?
gäääähn
3.Was ist dein zweiter Vorname?
Ehrgeiz?
4.Was wolltest du früher mal werden? 
Krankenschwester
5.Haustiere?
3 Katzen, 1 Karnickel
6.Was war dein letzter Kinofilm?
 Oh weh das ist verdammt lange her*grübel* 
7.Welches Auto fährst du?
Renault Clio Eco
8.Was ist deine Lieblingskleidungsmarke?
Bei mir gibt es keine Marken;)
9.Was ist deine Schuhgröße?
43
10.Was ist deine Lieblingsblume?
weisse Lilien
11.Welche Farbe magst du?
 Schwarz

12.Deine Naturhaarfarbe?
Dunkelbraun
13. Hast du Kinder?
3 eigene und 2 Stiefkids
14. Was war dein Lieblingspielzeug?
Barbie
15. Wo wohnst du?
Mitten in der Stadt
16. Wie oft bist du schon umgezogen?
Och bestimmt schon 25 mal :D
17. Was hast du als letztes gegessen?
Spaghetti Bolognaise
18. Süß oder Sauer?
Süss
19. Dein liebster Wochentag? 
Freitag
20. Was magst du überhaupt nicht? 
Spinnen, Stress, freche und ignorante Menschen, Spinner, Egoisten, unzuverlässige Menschen, Angeber

Vielen Dank nochmals für das Stöckchen das ich nun an:

Sandra
Kathrin
und
Brigitte

weiter gebe und gespannt bin was sie alles erzählen:))

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F