Donnerstag, 4. August 2011


Summer Spritzer: Zutaten:
50% Weißwein aus Österreich, 
50% Sodawasser. 
enthält Sulfite. Kohlensäurehaltig.
Aperitivo Spritzer: Zutaten:
Aromatisierter weinhaltiger Cocktail bitterorange. 50% Weißwein aus Österreich, Sodawasser, Bitterorangen-Aroma. Enthält Sulfite. Kohlensäurehaltig. 


Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket voll lauter kleiner, dekorativer Dosen bekommen - viv it - so der Name.
Es gibt 2 Geschmacksorten. 1 mal das viv it Summer Spritzer und 1 mal das viv it Aperitivo Sprizz.
Ich trinke gern mal eine eisgekühlte Weinschorle und von daher war ich wirklich gespannt wie es mir wohl schmecken würde.
Und ich war wirklich überrascht!! Grade weil ich Bitterorange nun überhaupt nie mochte.
Hier in diesem Getränk kommt das Aroma der Bitterorange ganz anders zur Wirkung. Die Mischung macht es.
Wirklich sehr lecker und vor allem interessant.
Die leichte Kohlensäure gibt beiden Getränken den richtigen Kick.
Vor allem wird hier auf weniger Alkohol geachtet. Beide Getränke kommen mit 5,9% Alkoholgehalt aus.



Wo bekommt man viv it ausser in Österreich?
Listung bei Yorma’s  in folgenden Filialen: Darmstadt, Heilbronn, Mainz, München Gleis 26, München Shop, Starnberger Flügelbahnhof, Nürnberg Köpa 1, Nürnberg Köpa 2, Nürnberg Osthalle, Nürnberg Westhalle, Stuttgart Klettpassage, Stuttgart Stadtmitte
Oder im Internetshop

Mein Fazit:

Leichte und sehr erfrischende Schorlen, bei denen man nicht vorrangig nur den Alkohol heraus schmeckt.
Sehr spritzig und anders.
Man lernt die gute Qualität des Weins zu schätzen.
Eiskalt getrunken ein wahrer Genuss - sehr erfrischend. 
Ich muss gestehen das ich trotz meine eigentlichen Ablehnung Bitterorange gegenüber, den Aperitivo Sprizz zum Liebling erkoren habe:) Einfach NUR lecker:))

Wann probierst DU?


Ich finde diese Dosen einfach nur chic.
Neue UnLimited Produkte Miss Sunshine und SunnyBoy 

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - Eigentum von viv it

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F