Montag, 25. Dezember 2017

Der Schmutz bleibt vor Deiner Tür

*Anzeige

Langeweile vor der Tür - spätestens seit mymat ist das Vergangenheit. Ich selber hasse Fußmatten, die Unifarben und irgendwie freaky sind. Nun gut, sie sind zweckmäßig und lassen den Schmutz draußen vor der Tür. Personalisierbare Fußmatten sind aber schöner. Und zeigen gleich, wen man hinter der Tür erwartet. Zumindest, wenn man diese hat aufdrucken lassen. Bei mymat kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Individuell, auf sich und die Familie zugeschnitten - hier geht vieles. Aber auch fertig einsetzbare Motive sind möglich. mymat bietet da einiges an tollen Motiven. Und vor allem, Deine Fußmatte kannst Du ganz einfach und blitzschnell - direkt am PC - erstellen. Ohne zusätzliche Software runterladen zu müssen. Ich selber mag es da auch sehr einfach, extra eine Software runterladen zu müssen gefällt mir persönlich nämlich gar nicht. Willst Du nun gern auch ein eigenes Motiv auf Deine Matte drucken lassen, suchst Du Dir am besten vor dem Erstellen DEIN Foto raus. Und gehst anschließend auf Fußmatten gestalten. Dort kannst Du dann auch direkt mit dem Gestalten beginnen *siehe dazu auch den Screen. Auf der rechten Schaltfläche siehst Du "Textwerkzeug". Dort kannst Du personalisieren. Die einzelnen (anklickbaren) Buttons helfen Dir dabei. Die Hintergrundfarbe, das eigene Foto, die Muster usw. sind frei wählbar. Selbst die Namen (sofern Du welche möchtest) lassen sich ganz einfach wählen. Auch kannst Du die Maße Deiner Matte wählen, sie soll ja schließlich auch vor Deine Tür passen und nicht etwa viel zu klein sein. Die Preise staffeln sich und passen sich automatisch an. Sodass Du immer sofort eine Übersicht erhältst. Und weißt, ob Dir der Preis gefällt.

Screenshot © www.mymat.de

👌 mymat bietet leichtes Erstellen seiner Fußmatten

Weiterhin sind der Text oder aber die Namen platzierbar, damit auch alles genau so ist, wie Du es Dir vorstellst. Alles geht wirklich kinderleicht und blitzschnell. Selbst eine Vorschau wird geboten. Und somit hast Du immer direkt eine Vorschau DEINES Designs vor Augen. Bist Du zufrieden, packst Du einfach alles noch in den Warenkorb und gibst Deine Daten ein. Jetzt ein paar wenige Tage warten und Deine eigen gestaltete und personalisierte Fußmatte wird Dir geliefert. Möchtest Du aber nur eine Fußmatte, die Du nicht gestaltet hast, bietet Dir mymat auch eine riesige Auswahl an fertigen Matten. Individuell auf Deine Wunschgröße angepasst. Hier kann aus zahlreichen Motiven, wie z.B. Sprüchen, jahreszeitlichen Motiven, Küchenmatten, Sondergrößen uvm. gewählt werden. Ich selber rate aber zu einer personalisierten Fußmatte, diese hat ihren eigenen Charme. Aber jeder so, wie er es gern mag. Nichtsdestotrotz, Fußmatten helfen uns den Schmutz von Draußen auch vor der Tür zu lassen und wenn sie dann auch noch waschbar, rutschfest und für Innen und Außen zu benutzen sind, dann hat mymat alles richtig gemacht. Sehr schön finde ich auch, dass die einzelnen Fußmatten frei von PVC sind.


👉 Mein Fazit


Unsere Matte ist genau so geworden, wie ich sie online erstellt habe. Das Designen selber ging wirklich blitzschnell und total einfach vonstatten. Die verschiedenen Schritte des Erstellens sind gut erklärt, sodass wirklich Jeder seine individuelle Matte erstellen kann. Auch PC Ungeübte werden hier nicht scheitern. Die fertigen Muster und Motive sind zahlreich und teilweise super niedlich gehalten. Die Sprüche sind von witzig bis hintergründig. Sehr gut finde ich allerdings, dass man sich wirklich SEINE Größe auswählen kann und die Fußmatte dann auf sicher vor die Türschwelle passt. Preislich finde ich dass Ganze absolut angemessen, zudem die Qualität absolut stimmig ist. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.



*Enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F