Sonntag, 4. Juni 2017

Umarme deine Katzen - Du wirst sehen, dass viel Liebe zurück kommt

*Anzeige

Katzen sind etwas ganz Besonders. Kaum jemand mag sie nicht, sie sind flauschig, kuschelig, eigenwillig, lieb, verschmust – die Liste könnte ich nun noch unendlich weiterführen. Für mich gehören Katzen zu meinem Leben dazu. Wir haben aber auch drei besonders verschmuste Exemplare bei uns aufgenommen. Murphy ist zwar nun schon ein Rentner, hat aber nicht minder weniger Flausen im Kopf. Schröder (unser Flugkater) schmust nachwievor unwahrscheinlich gern und spielt auch das ein oder andere Mal auch Schal. Und Kalle macht nicht weniger dummes Zeug. Er ist zwar eher der elegante Kater, wenn es aber ums Schmusen oder Jammern nach Katzenfutter geht – dann ist es aus und vorbei. Und sollte mal kein Mensch sofort auf sein Jammern hören, wird dann auch kurz mal eben das Bein des Menschen “attackiert”. Was Schröder da eher mit Schmuseangriffen vollzieht, dass gleicht Kalle eben wieder mit lauten “Geschrei” aus. Wir lieben alle Drei – jeden auf seine Art und Weise und keinen möchten wir mehr missen. Als Schröder durch ein offenes Fenster (5 Meter in die Tiefe sprang) waren wir mehr als verzweifelt. Und als wir den Morgen danach von einer netten Dame angerufen worden sind, die ihn gefunden hatte – waren wir alle mehr als erleichtert. Was gibt es auch schöneres als ein Tierchen, dass uns alle so liebt.

🐱 Katzen und Kater, oder beides - sie bringen Dein Leben durcheinander

Clevere Katzen bringen euren und unseren Alltag komplett durcheinander. Und grade dass "zeichnet" Katzen / Kater aus. Nichts ist planbar - meistens kommt es eh anders, als man denkt. Grade heute, am "Umarme-Deine-Katze-Tag" wird wieder einmal deutlich, wie lieb man seine Katzen hat. Ich finde aber auch - es ist wie an Muttertag - Katzen sollte man immer knuddeln und lieb haben. Sie geben einem SO viel zurück! Für mich sind sie das "Salz in der alltäglichen Suppe". Sie stehen bereits erwartungsvoll hinter der Tür, wenn man die Wohnung aufschließt. Sie bereichern das Leben und geben manchen Menschen (die allein sind) wieder DEN Sinn im Leben zurück. Und ich finde, wir Menschen sollten ihnen auch genau DAS zurückgeben. Viel Liebe, gutes Futter und jede Menge Streicheleinheiten. Felix – die meistverkaufte Tiernahrung – hilft auch dabei. Auch 2017 ist Felix wieder die absolute Nr. 1 auf dem deutschen Markt. Unsere fressen es auch sehr gern. Die Schalen sind immer gefüllt und unsere Kater können sich nach Bedarf bedienen. Wie haltet ihr es dabei?

🐱 Felix-Purina bringt Abwechslung ins Katzenleben

Aber nicht nur der Geschmack  - auch die große Vielfalt an innovativen Produkten - zeichnet Felix aus. So z.B. lieben meine Kater die FELIX Sensations Extras. Aber auch die Snacks sind nicht zu verachten oder die neuen "Fun-Sauces", die einfach über dem Trockenfutter verteilt werden können. Die 100% kompletten und ausgewogenen FELIX Mahlzeiten sorgen für ein Wohlbefinden der Katzen / Kater. Und der ein oder andere Snack sorgt zusätzlich dafür, dass man die Katzen - den Tag über - fast gar nicht mehr von sich los bekommt. Durch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bekommen die Kater und Katzen keine Langeweile und dadurch auch immer eine leckere Abwechslung. UND natürlich jeden Tag auch dadurch immer wieder eine Portion extra Liebe. Liebe, die wir Menschen ja auch selber gern mögen und genießen. Umarmungen sind SO wichtig im Leben – wir selber verspüren Liebe und Zuneigung dadurch. Ich genieße von daher jede (lieb gemeinte Umarmung) ob nun vom Herzensmann, den Kindern oder auch von anderen Menschen die einem zugetan sind. Katzen/Kater verspüren diese Liebe aber auch – sind sie doch so sensibel. Sie genießen es ebenfalls sehr und geben genau DIESE Liebe zurück.



Gebt euren Katzen, was sie brauchen. Und nicht nur heute am “Umarme Deine Katze Tag”. Liebt und herzt sie jeden Tag. Nicht nur wir Menschen brauchen Wärme, Liebe und Zuneigung – die Katzen auch!!

🐱 Gewinnspielankündigung

Am 06.06.2017 startet hier auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel. Bei dem ihr eins von 5 prall gefüllten Produktpaketen für eure cleveren Racker gewinnen könnt. Jedes Paket hat einen Wert von ca. 50,00 Euro. Es lohnt sich also die Augen aufzuhalten. 



*Enthält Werbung


1 Kommentar:

  1. Na umarmt werden unsere beiden ständig, besonders mein Kater fordert das auch ein der gibt immer erst ruhe wenn man ihn ausgiebig geknuddelt hat, sonst kann es bei ihm Schon mal vorkommen das er sich einem immer vor die Füße wirft, das man fast drüber stolpert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F