Samstag, 24. Juni 2017

*Anzeige

ERDINGER Alkoholfrei – Natürlich. Sportlich. Erfrischend.


Sommerhitze, blauer Himmel, hohes Gras, die Mücken zwicken und nichts zu (trinken). Geht ja mal gar nicht. Getrunken werden muss immer - im Sommer und bei den Temperaturen aber am besten Wasser. Oder aber das neue Erdinger Alkoholfrei Zitrone und Grapefruit. Praktisch in der 0,3 Liter Flasche - aus der dann auch gleich getrunken werden kann. Anders als das Hefeweizen (0,5 Liter) ist die Hefe direkt mit "verwirbelt", muss nicht mehr geschüttelt und in ein Glas eingeschenkt werden. Nur richtig kalt sollte es sein. Erst dann schmeckt es richtig gut und erfrischt. Die Erfrischung 2.0 ist nun auf dem Markt. Natürlicher Saft trifft auf altbekanntes Weizen. Das neue Erfrischungsduo setzt dabei komplett auf Natürlichkeit, kommt ohne Stabilisatoren aus und setzt komplett auf natürliche Zutaten. Für mich natürlich das absolute Go - zumal ich generell keinerlei Alkohol mehr zu mir nehme. Ich dürfte zwar, will es aber nicht mehr wirklich. Ich achte da doch lieber drauf, dass nichts mit meinen Medikamenten kollidiert. Außerdem macht Alkohol dick – dass will ich ja nun auch wieder nicht. Lange genug gebraucht habe ich, bis ich so bin, wie ich nun aussehe.


🍺 Das erfrischende Erdinger Alkoholfrei ohne Reue

Natürlich wird nun (fast) jeder gleich aufstöhnen und sagen: "Na was, Hefe schwemmt auch auf". Tut sie, aber kaum einer wird gleich jeden Tag (obwohl es lecker ist) und 10 Liter/Tag davon trinken. Und außerdem setzt Erdinger auf Kalorien-Jongleure. Das ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und ERDINGER Alkoholfrei Grapefruit haben grade mal 25 Kalorien/100 ml. Genau so, wie dass klassische Erdinger Alkoholfreie. Und dazu noch recht wenig Kohlenhydrate. Passt also auch zu mir als Diabetikerin. Zusätzlich sind die beiden Neuen von Erdinger isotonisch und enthalten Vitamin C, welches die Müdigkeit wegzaubern kann. Ebenso wird der Energiestoffwechsel dadurch unterstützt. Zusätzlich beinhaltet jede Flasche die lebenswichtigen Vitamine B12 und Folsäure.

Pressefoto

🍺 Erdinger Alkoholfrei praktisch auch für den Badestrand


Erdinger empfiehlt: "Öffnen, trinken, erfrischen"! Stimmt, kann ich so bestätigen. Denn auch ich habe die beiden Sorten nun probieren können. Eiskalt aus dem Kühlschrank. Ohne Glas und genau die richtige Mischung zwischen Frucht, Hefe und Kohlensäure. Ich mag normalerweise keine Grapefruit, diese Sorte ist aber erstaunlicherweise meine Lieblingssorte geworden. Beide Sorten sind wirklich lecker und überraschen. Perfekt für jeden Moment und - wie bereits erwähnt - auch prima zum Mitnehmen. Z.B. an den Badestrand - der Sommer hat ja grade erst begonnen. Trinken ohne Reue, ohne dicken Kopf - grade recht bei den heißen Temperaturen. Und genau richtig für die kleine Manu, die auch gern mal wieder den Geschmack eines guten Hefeweizens schmecken mag. Was ich allerdings ganz witzig fand - mein Kopf gaukelte mir vor, dass ich echt einen kleinen Schwips hätte. Kann gar nicht, aber da sieht man mal wieder, wie Sinne täuschen können. Ich fand es lustig. Das Erdinger 2.0 kann ich aber absolut empfehlen und werde mir die ein oder andere Flasche in den Kühlschrank packen.



*Enthält Werbung


Kommentare:

  1. Perfekt für Grillabende mit Freunde
    Schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mehr als perfekt, es muss ja nicht immer alles Alkohol enthalten. Aber der Geschmack muss stimmen und dass tut er hier absolut :)

      Lg und einen tollen Restsonntag für Dich

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F