Dienstag, 14. Februar 2017

Auf Einladung mehrerer Firmen begab ich mich Samstag gern auf die Ambiente Fair in Frankfurt. Mein Weg führte mich dabei durch viele Gänge, Etagen und Ebenen. Schon beachtlich, wie weitläufig (aber geordnet) dort doch alles war (ist). Mein erster Weg sollte mich (und einige andere Mädels) zu Zak! Designs ® *Werbung führen. Auf dem Weg dorthin, kommt man natürlich auch an anderen (interessanten) Ständen vorbei und outet sich hier und da dann auch mal als Blogger. Im Gegenteil zu Zak! ® (die wirklich super nett und komplett aufgeschlossen sind, was uns Blogger angeht) kamen wir an einem Stand vorbei, der nette kleine Dinge anbot, für die sich die Silvia sehr interessierte – aber nicht nur sie – auch ihr Mann war interessiert. Als dann beiläufig erwähnt wurde, dass wir Blogger wären – konnte man sehr schnell erkennen, das unser Gegenüber innerlich 3 Mal das “Vater Unser” betete und sich bekreuzigte. Blogger müssen echt schlimm sein. Die Verabschiedung war dann doch dementsprechend schnell vollzogen und wir freuten uns noch mehr auf das Team von Zak! Designs ®.

Aber mal ehrlich, sind wir Blogger Aliens oder gar noch schlimmeres? Sind wir ansteckend oder mit irgendetwas infiziert? Das musste ich mal los werden.

😉 Neuigkeiten von Zak Designs ®


Als wir endlich am Stand von Zak! Designs ® ankamen, überkam mich der Drang: “Ich will sofort was kaufen”. Diese tollen Dinge, die dort ausgestellt wurden, hätten alle prima bei mir wohnen dürfen. Allein die Neuheiten *Werbung waren schon ein Hit. Dots und Emoticons sind der Renner schlechthin. Dann die vielen tollen Flaschen, die unterschiedlichen Schalen und die Küchenhelfer. Die süßen Tomatenprodukte, die niedlichen Eisbecher mit noch niedlicheren Löffeln. All das lässt ein Frauenherz sehr hoch schlagen. Mir persönlich gefällt ja bereits die Idee dahinter. Küchenutensilien und Dinge für den Haushalt mal nicht (ausschließlich) aus Glas, sondern auch stoßfestem Melamin. Ein Material, dass auch mal einen kleinen Ditsch oder Schubser aushält, dass sich leicht reinigen lässt und dazu noch unverschämt toll aussieht. Neu auch ist der praktische Kaffeebereiter, in dem man nun nicht nur Kaffee zubereiten, sondern auch leckeres Infused Water herstellen kann. Und dieses wurde uns auch direkt am Stand angeboten. Unten befanden sich Zitronen und Limettenscheiben im Gefäß, oben auf Wasser. Durch das Drücken des Siebs traten all die leckeren Aromen aus und das Wasser roch herrlich frisch. Und schmeckte auch dementsprechend lecker.


Nach dieser kurzen (aber leckeren) Verkostung ging es dann (geführt) durch den Stand und uns wurden viele der Produkte einmal kurz vorgestellt. Und so konnte man viele Eindrücke mitnehmen. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, was für viele Produkte es dort zu bestaunen gab. Ich finde, grade solche Dinge machen viel aus. Nicht nur in der eigenen Wohnung. Einige Dinge sind auch als nette To Go Produkte mitnehmbar. Und so bekommt der Arbeitsplatz auch gleich ein buntes Bild. Gartenpartys, selbst etwas gehobenere Partys werden aufgepeppt. Und grade im Outdoor Bereich sind solche Melamin Produkte sicherer als Glas. Zak! ® Führt aber auch Dinge aus Glas und etwas aus Edelstahl habe ich auch entdecken können. Am allerbesten hat mir aber der nette Rundgang gefallen. Man konnte Fragen stellen, die auch kompetent beantwortet worden sind. Hier fühlte man sich als Blogger sehr willkommen und gut aufgehoben. Unser Goodie Bag war dementsprechend toll. Heute werde ich euch dazu aber nur die Fotos zeigen, über die einzelnen Artikel werde ich noch in einem, oder zwei, vielleicht auch drei Artikeln berichten. Schaut einfach mal wieder rein.


Vielen Dank an das nette Zak!Designs ® Team für den netten Empfang und die Führung durch den Stand.




*Enthält Werbung


1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind ja irre toll :) Ich wusste gar nicht, dass es so viele schöne Dinge dort gibt. Und muss mich da echt mal um.
    schauen gehen. Da passt einiges wirklich zu mir. Und über Deine Ironie wegen der Blogger musste ich herzlich lachen. Mach weiter so, ich lese hier so gern!!

    Viele liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F