Donnerstag, 14. Juli 2016

Ich hatte euch ja bereits vor einiger Zeit über die “Racker allein daheim” Aktion von Felix berichtet. Und nun habe ich mir gestern das erste Mal die Ergebnisse angeschaut und würde euch gern daran teilhaben lassen. Ich finde die Aufnahmen mit den einzelnen Katzen und Cams sind bestens gelungen. Teils lustig, teils wagemutig – Katzen können richtig schön verrückt sein. Ich selber habe ja auch ein Security Cam zu Hause und weiß, was man damit alles beobachten kann. Eure Katzen sind viel “mutiger” wenn Ihr mal nicht hinschaut.

Aber seht Euch das Video selber an, viel Spaß dabei.



*Enthält Werbung für süße Katzen und Kater


Kommentare:

  1. Felix macht immer sehr süße Werbung finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du wohl Recht Nina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F