Donnerstag, 14. Juli 2016

Inkl. Gewinnspiel für euch


Durch meinen Krankenhausaufenthalt und andere “blöde” Umstände komme ich erst heute dazu euch etwas neues aus der Partyfront zu präsentieren. Und zwar handelt es sich hierbei um “Hammer” den König der Schnäpse. Für alle Fans von Sculls ein Must Have!! Ich selber darf ihn nun leider nicht mehr trinken – habe ich erwähnt, das ich Diabetis doof finde? Aber mein Mann und seine Kumpels finden ihn richtig gut – und mein Mann steht eigentlich gar nicht auf solche Dinge. Zur EM 2016 gab es aber den ein oder anderen “kleinen” Schnaps und alle Jungs waren begeistert. Allein die Optik der Flasche gefällt schon. Leicht gekühlt und mit etwas Eis im Tumbler, entfaltet sich Hammer perfekt. Das ist echt was für große Jungs.Zu kaufen gibt es ihn hier. Und zu gewinnen bei mir. Und zwar 1 x eine 0,7 Liter Flasche Hammer, 1 tolle Fahne und einen passenden Schlüsselanhänger. Auf die Fahne bin ich echt neidisch, die ist richtig was für Fans von Hammer und macht sich sicherlich prima an der Wand bei Euch zu Hause.



Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter, ist keine Pflicht, ich würde mich aber freuen. Beantwortet die Gewinnspielfrage (nur so ist die Teilnahme gültig) und hinterlasst mir bitte die Antwort auf die Frage im Formular unter diesem Artikel. Ebenso euren Namen und die Mailadresse. Das war es eigentlich schon. Da viele vorher nie richtig klar kamen mit dem kommentieren im Blog, ist es nun wieder das Gewinnspielformular geworden. Ich hoffe, das nun wirklich jeder teilnehmen kann. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle die ihren Wohnort in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel startet heute am 14.07.2016 und endet am 28.07.2016 um 23:59 Uhr. Sollten sich die Gewinner innerhalb von 4 Tagen nach Benachrichtigung nicht gemeldet haben, behalte ich mir vor erneut zu verlosen. Ich versende selber. Versendet wird anschließend nur, wenn mir eine Kopie des gültigen Personalausweis vorliegt (kann per Mail gesendet werden. Mit eurer Teilnahme erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

Wie aber könnt Ihr nun solch ein tolles Paket gewinnen?

Ich drücke Euch die Daumen!! Viel Glück
*Enthält Werbung
*Fotos: Credits by partyschnaps.com


Alkohol bitte NICHT unter 18 Jahren und: Don´t drink and Drive!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F