Samstag, 14. Mai 2016

Lückenfüller zu Pfingsten



1. Blogger, die jeden Mist verbloggen und wenn es eine Wäscheleine ist. Und sich dann auch noch Hobbyblogger nennen.

2. Blogger, die um Hilfe bitten, dann aber einen krassen Anfall bekommen, wenn man auf das fehlende Copyright zu Bildern hinweist oder auf das Impressum, vom Datenschutz mal ganz abgesehen. Warum fragen sie dann erst?

3. Blogger die einem ganze Sätze klauen und dann so tun, als wenn es ausversehen passiert wäre. Von einer Entschuldigung mal ganz abgesehen.

4. Der Schrei, das Testblogger alle doof sind und nur “abgreifen” wollen. Ich zähle mich nicht dazu!! Und nein, ich werden auch meinen Blognamen nicht ändern. Den führe ich seit über 7 Jahren und den behalte ich auch so.

5. Jedes Event mitnehmen zu wollen, um bloß nichts zu verpassen. Und wenn es nur der prall gefüllten Goodiebag wegen ist.

6. Sich Promiblogger nennen, weil man ja vielleicht die ein oder andere “bessere” Koop hat. Muss man das haben? Ich bin lieber wie ich bin.

7. Blogger die keine Wahrheit hören/lesen wollen. Fast wie Punkt 2, bezieht sich aber nun eher doch auf RS, Themes usw.

8. Blogger, die auf anderen Blogs herum schnüffeln, als wäre es ein Einkaufscenter. Um dann anschließend Firmen zu nerven.

9. Blogger die lügen, wenn man sie direkt auf etwas anspricht

10. Meine blöde Erkältung, die nicht verschwinden will.


In diesem Sinne, ich wünsche euch allen ein tolles Pfingstfest.





Kommentare:

  1. Oha, das klingt extrem genervt. So ging es mir vor einigen Monaten auch, seit dem habe ich mich zum großen Teil aus der Bloggerszene zurückgezogen und mache nur noch mein eigenes Ding. Mag für einige komisch und vielleicht einfältig klingen, aber mir ist mein Privatleben und vor allem das Real Life wichtiger als mein Onlineleben. Auf jeden Fall bin ich seit dem um einiges entspannter und bekomme bestimmt jetzt erst mind. 5 Jahre später die ersten grauen Haare. :D

    Punkt 6 finde ich übrigens sehr geil, vielleicht sollte ich mir das groß auf die Startseite bauen: "Ich bin ein Promiblogger. Danke x + y + z!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, na deine Gedanken kennen ich ja mehr als genug. Punkt 6 hätte echt was für die Startseite *lol*

      Löschen
  2. Bei 9 von 10 Punkten stimme ich dir vollkommen zu. und zum 10. Punkt "Gute Besserung"....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy :) Ist lieb :)

      Ja und zu den oberen Punkten - man steckt leider nicht drin in den(m) Menschen - schade

      Löschen
  3. Hach, interessanter Blog! Damit lerne ich wieder neue Seiten des Bloggens kennen. Produkttests waren mir bislang doch eine fremde Welt. Da werde ich mal folgen. Hört sich doch spannend an.
    Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F