Donnerstag, 10. September 2015

Am besten hätte ich gleich am ersten Tag den September streichen sollen. Na gut doch eher am vierten somit hatte zumindest meine Tochter am dritten noch einen tollen Geburtstag mit schönen Wunschgeschenken. Alles andere streiche ich am besten. So etwa die Außerirdischen auf unserer Straße – es mögen ja Menschen sein, nur verstehe ich ihr Urwaldgebrülle nicht. Und nein, ich will es auch nicht etwa lernen. Kommt mir hier nicht auf dumme Gedanken. Ach, das wäre doch echt toll, wenn man etwas streichen könnte und einfach – nach belieben – an den nächsten Monat wieder dran hängen könnte.

Tja, Wunschgedanken träumen – es könnte so schön sein. Wenn ich mir dann aber vorstelle Mails zu verpassen, die so ähnlich lauten wie: Ey du Blogger du, schreibst du mal zwei Artikel für 99 Cent, freut uns sehr. Oder aber wie: Ne, das zahle ich nicht, weil…..^^. Aktuell herrscht wirklich Troll Vollmond und bei mir ist der Treffpunkt all derer, die woanders nicht landen können. Oder die eventuell Obdachlos sind. Jemand anderes will mir nach 7 Bloggerjahren Dinge erklären, die sich mir nicht erschließen (wollen). Mag ja sein, das ich nicht alles weiß, aber ein Trollkind bin ich nun wirklich nicht. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, das andere diese zwei Artikel zu 99 Cent schreiben .. da bin ich dann wieder beim Rotstift um auch noch meine Facebook Pinnwand zu streichen. Wobei ich das nicht unter Renovierung verbuchen würde.

Frische Farbe soll Wänden ja bekanntlich nicht schaden. Eine Trolle-Mustertapete muss es aber durchaus nicht sein. Und nein, nun denkt nicht, das nur ich Trolle Vollmond habe. Viele, mir bekannte Bloggerinnen ziehen grade nach. Ob auch sie den September grade streichen wollen?

Seid ihr auch vom Trolle Vollmond betroffen? Wollen wir uns zusammenschließen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F