Donnerstag, 10. September 2015

Am besten hätte ich gleich am ersten Tag den September streichen sollen. Na gut doch eher am vierten somit hatte zumindest meine Tochter am dritten noch einen tollen Geburtstag mit schönen Wunschgeschenken. Alles andere streiche ich am besten. So etwa die Außerirdischen auf unserer Straße – es mögen ja Menschen sein, nur verstehe ich ihr Urwaldgebrülle nicht. Und nein, ich will es auch nicht etwa lernen. Kommt mir hier nicht auf dumme Gedanken. Ach, das wäre doch echt toll, wenn man etwas streichen könnte und einfach – nach belieben – an den nächsten Monat wieder dran hängen könnte.

Tja, Wunschgedanken träumen – es könnte so schön sein. Wenn ich mir dann aber vorstelle Mails zu verpassen, die so ähnlich lauten wie: Ey du Blogger du, schreibst du mal zwei Artikel für 99 Cent, freut uns sehr. Oder aber wie: Ne, das zahle ich nicht, weil…..^^. Aktuell herrscht wirklich Troll Vollmond und bei mir ist der Treffpunkt all derer, die woanders nicht landen können. Oder die eventuell Obdachlos sind. Jemand anderes will mir nach 7 Bloggerjahren Dinge erklären, die sich mir nicht erschließen (wollen). Mag ja sein, das ich nicht alles weiß, aber ein Trollkind bin ich nun wirklich nicht. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, das andere diese zwei Artikel zu 99 Cent schreiben .. da bin ich dann wieder beim Rotstift um auch noch meine Facebook Pinnwand zu streichen. Wobei ich das nicht unter Renovierung verbuchen würde.

Frische Farbe soll Wänden ja bekanntlich nicht schaden. Eine Trolle-Mustertapete muss es aber durchaus nicht sein. Und nein, nun denkt nicht, das nur ich Trolle Vollmond habe. Viele, mir bekannte Bloggerinnen ziehen grade nach. Ob auch sie den September grade streichen wollen?

Seid ihr auch vom Trolle Vollmond betroffen? Wollen wir uns zusammenschließen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F