Freitag, 14. August 2015

Ich weiß nicht, wie es euch gut, aber meine Katzen sind komplett verwöhnt. Es gibt nur das, was sie wirklich mögen und zwischendurch immer gern wieder mal ein Leckerli. Ausprobiert habe ich schon viel, aber fressen wollten sie es letztlich dann doch nicht. Da hätte ich Kopfstand machen und mit dem Popo Fliegen fangen können. Nicht, es hätte Null gebracht. Lediglich einen kleinen Pfotenwinker hätte ich bekommen. Und irgendwann gab es dann die Leckerli von Felix Purina. Kleine gedrehte Dinger, die mich an Lakritzstangen erinnern. Verkauft werden sie unter dem Namen Twists, ich habe sie in der Geschmacksrichtung Leber und Ente. Und im Gegensatz zu manch anderen Leckerlies haben sie einen wirklich “leckeren” Duft an sich. Sie sind reich an Omega 6 und anderen Vitaminen. Außerdem sind sie fettarm gehalten.

Bei Murphy dachte ich zuerst allerdings mal wieder, das dem “Herrn” das Leckerli mal wieder nicht gut genug ist. Dann aber dachte ich an seine fehlenden Zähne und er bekam kleine “Reiterchen” geschnitten, wie man es ja bei Kleinkindern auch kennt. Oftmals gibt es die dann ja auch ohne Rinde. Tja, da hatte ich dann etwas angerichtet. Murphy wich mir den ganzen Tag lang nicht mehr von der Hosentasche. Und bei jeder Gelegenheit (wenn ich dann mal saß) versuchte er eins diese kleinen Dinger aus meiner Tasche zu angeln. Emma hingegen begnügte sich mit einen Twists und ließ Gott sei Dank meine – ohnehin gelagerte Hosentasche – außer Acht.

Spannenderweise hat nun auch Ratte Bacon die Vorzüge von Twists entdeckt. Einmal die Woche darf auch er mal ein kleines Stück “naschen” Wesentlich spannender finden aber alle drei noch den Dreikäsehoch Knabber Mix, eine weitere Leckerli Sorte von Felix. Mit Chedda,-,  Gouda,-, und Edamergeschmack. Diese kleinen Bits sind aber auch so was von schnell vernascht – schneller als der Mensch gucken kann. Zu finden sind beide Leckerli Sorten im gutsortierten Supermarkt. Ein Leckerlie ab und an muss doch mal sein.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F