Freitag, 26. Juni 2015

Gewinnspiel beendet

[sponsored Post] Gäbe es die DHL nicht, würde ich euch hier heute schon den Produkttest meiner Freundin (Gastblogger), beziehungsweise ihre Katzen bereit halten. Da das Paket aber dank dem Streit noch im Depot der DHL “herumliegt” gibt es nun anstelle Test ein Gewinnspiel. Bei dem eure “Schnurettis” etwas gewinnen können. Und zwar habe ich diesmal 3 Produktpakete für euch und ein besonderes Leckerchen obendrein. Whiskas selber verlost aktuell 500 Testpakete auf Facebook. Ihr könnt dort natürlich auch gern teilnehmen. Gewinnt ihr bei mir, seit ihr aber auf jeden Fall dabei.

Produkttest Whiskas
Vielen Dank an Anouck von www.cinnyathome.de für das Bild :) Blogger - Testpaket

Ich verlose 3 x 1 Paket ( 1 x Junior, 1 x 1+ und 1 x 7+ ) je nach Alter eurer Katzen /
Kater. UND zusätzlich 1 x 1 Miezhaus. Finde ich persönlich echt süß – mein Neidfaktor ist dem Gewinner(in) schon mal sicher. Bitte nennt mir aber unbedingt die Auswahl eines der Pakete, das Miezhaus wird unter allen verlost, die keines der Pakete gewinnen. 
Whiskas Miezhaus
Bildquelle © Whiskas

Wie aber könnt ihr gewinnen? Ist ganz einfach: Nennt im Kommentar bitte das Alter eures Lieblings, das Wunschpaket. Und was fressen eure Katzen lieber: Nass- oder Trockenfutter. Oder lieber beides gemischt? Ich bin gespannt auf eure Antworten. Über ein Teilen dieses Gewinnspiels auf Facebook oder Twitter würde ich mich zusätzlich freuen (bitte dazu den Permalink eures Post ebenso mit in den Kommentar setzen) Ist aber keine Pflicht.

Ohne Teilnahmebedingen geht es nicht:

Beantwortet die Gewinnspielaufgabe (nur so ist die Teilnahme gültig) als Kommentar unter diesem Artikel. Wenn ihr meinen Artikel auf Facebook oder Twitter geteilt habt, hinterlasst auch bitte den Permalink dazu (keine Pflicht, ich würde mich darüber aber sehr freuen). Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle die ihren Wohnort in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Bitte hinterlasst mir auch eine Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Anmerkung: Ich muss eure Adresse (im Gewinnfall) an den Versender weiterleiten, bitte nicht mitmachen, wenn das nicht erwünscht ist. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel starte heute 26.06.2015 und endet am 09.07.2015 um 18.00 Uhr. Danach werde ich die Gewinner persönlich anschreiben und informieren.
Ich drücke euch fest die Daumen!!

Und die Gewinner sind: Reini +7, Angie Hartmann Junior, Angela 1+, Linchen das Katzenhaus,  Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Auf das es euren Katzen gefällt :)




Kommentare:

  1. halloooooooooo das ist was für meine jungs, da muss mami mitmachen ^^
    also meine zwerge sind 2 kater, beide werden im oktober ein jahr und was sie gerne essen?geht die antwort alles 24/7 :D nein spaß, aber sie siind gott sei dank nicht so wählerisch wie manch andere, gebe ihnen immer halbe halbe. mein wunschpaket, klar, das bett wäre der kracher :) aber würde gerne für beide in den lostopf hüpfen :) <3

    lg und schönes we

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte das Futterpaket wählen :)

      Ich drücke dir die Daumen ! :) Und auch ein tolles We

      Löschen
  2. Hi Manu, da freuen sic meine 3 Katzendivas, wenn ich bei Deinem Spiel mitmache :) Unser Gretchen ist 8 Jahre alt, unsere Mama ist 6 Jahre alt und unsere Luna ist etwa 4 Jahre alt. Alle 3 sind ganz versessen auf Trockenfutter. Aber Nassfutter gibts bei uns auch einmal täglich. !Wir drei Mädels würden aber auch gerne das Katzenhaus gewinnen" hab ich eben geflüstert bekommen hihi. Wir grüßen von Herzen Pia & die Damenbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups unser Dosenöffner hat vergessen das Paket zu nennen... wir möchten gerne das 7+ Paket gewinnen! Gretchen, Mama & Luna ;o)

      Löschen
  3. Huhu Manu,

    da ich in zwei 1/2 Wochen meinen kleinen Kater endlich bei mir einziehen lassen werde, würde ich mich besonders über ein Junior-Paket freuen. Das wäre wirklich super schön. Aber ich muss gestehen, dass ich das Mietshaus fast noch schöner für ihn fände. Ich glaube ein gemischtes Trocken- & Nassfutter Paket wäre toll, da ich da erstmal schauen muss, was er eher mag :)
    Deinen Gewinnspielbeitrag habe ich auf meiner Blog-Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/blogmackencheck/posts/428479933997934

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angie,

      ich drücke dir die Daumen :) Und ich will auch ne Mini Mieze haben :)

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen
    2. Huhu Liebes, es sind noch seine zwei Brüder zu haben, rot getigert/ mit weissen Pfötchen und Lätzchen, sind absolut Zucker die drei :)

      Löschen
    3. Liebe Angie,

      wenn das man alles gehen würde *schnüff* Aktuell geht keine dritte Katze. Mal schauen im nächsten Jahr :)

      LG

      Manu

      Löschen
  4. Huhu Manu,
    ich finde das echt ein tolle Gewinnspiel vor allem das "Miezhaus" ist so entzückend.
    Ich habe das Gewinnspiel auf Fb- geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=873937429356059&id=280596195356855
    Wunschpaket: 1+ denn unser Mäxchen ist 13 Monate alt und mag Trocken- und Nassfutter. Er fängt auch hin und wieder Mäuse und vernascht sie, nachdem wir ihn gelobt haben.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mäuse fangen ist immer gut :) Nur wenn sie dann (womöglich noch zappelnd) vor der Tür liegen, würde ich rennen o.O

      Daumen gedrückt und ein tolles We für dich :)

      LG

      Manu

      Löschen
  5. :) Gerne würde ich für meine drei Miezen Safira 5j. Samira 5j. Und Savanna 10. Monate alt das Katzenhaus gewinnen aber auch bei Nassfutter sind sie alles andere als abgeneigt. Liebe Grüße Familie Angela Matull

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen - ich ordne dich für 1+ ein?

      Löschen
    2. Das wäre lieb :) wir würden uns sehr über das Katzenhaus freuen auch psst weil ich überlege wenn mein Baby kommen sollte (Dezember Geschlecht steht noch nicht fest) ein Themenshooting mit es zu machen im katzenhäckelkostüm würde sich das Katzenhaus auch dazu mal kurzfristig von meinen Katzen leihen bzw anbieten wenn meine Mäuse den Gewinnen sollten. Facebook Fan bin ich schon unter Matull Thomas Angela

      Löschen
  6. Hallo, ich bin per Zufall auf das Gewinnspiel gestoßen da ich im Tierschutz bin und auch Pflegetiere habe und auch die Katzen auf meinem Pferdehof mitbetreue. Die könnten natürlich so ein Haus gut gebrauchen oder auch das Futter, würde mich über beides freuen. Und auch ich als Bloggerin finde diese Aktion ganz toll und bedanke mich dafür. Ich drücke allen die Daumen. karo.wein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück für die beiden Racker von einem Kollegen. Das genaue Alter der beiden weiß ich leider nicht, aber definitiv 7+. Seit meiner woche Urlaubsvertretung mit den beiden kann ich sagen, sie mögen definitv liever Nassfutter, das ist immer ganz fix aufgefuttert.

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lucy ist jetzt 4 Jahre alt und frisst am liebsten Nassfutter und Leckerlis ;)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Katze ist bereits 8 Jahre und frisst am liebsten Nass- und Trockenfutter. Ich springe gern für das Paket 7+ in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Robert

    Email: rosenherz87@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu,gerade entdeckt :D
    Da versuche ich doch auch wieder mein Glück,für meine Schmusetiger..
    Insgesamt haben wir ja 4 ..Mietzi (ca 6 Jahre) ,Minka 3 Jahre,Terror und Kitty (3/4 Jahr)
    Alle bekommen Nass und Trockenfutter gemischt und zwar immer ,sie essen es sehr gern so

    Wir würden gern das 1+ Paket gewinnen :)

    Geteilt habe ich natürlich auch
    https://www.facebook.com/verena.goritz/posts/1020411047970412

    Email wäre: Vgoeritz@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht klappt es ja diesmal :)

      Löschen
  11. Hallo Manu
    ich würde gern das 1+ Paket für unseren Paddy gewinnen. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Manu tolles Gewinnspiel was du da wieder am Start hast. Das ist ja was für meine Beiden Tigerladys Bounty und Lilly mittlerweile beide knapp 8 Jahre alt . Sie habe am 18.08 ihren 8 Geburtstag die kleinen Racker. Ich würde gerne bei der Verlosung um das 7+ Paket mitmachen natürlich teile ich gerne dein Gewinnspiel auf FB nur haperts bei mir immer mit dem Link kopieren. Aber da wir da ja befreundet sind kannst du ja direkt gucken. Ich wünsche Dir und allen hier noch ein schönes Wochenende LG Anne H.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Meine beiden Katzen sind schon 9 Jahre alt, also würden wir das 1 x7+ Paket bevorzugen. Am liebsten essen sie Nassfutter. Aber auch Trockenfutter kommt mal "auf den Tisch". Würden uns riesig freuen zu gewinnen :)

    Liebe Grüße Ann-Sophie (anso_d@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir sind alle Daumen gedrückt :)

      LG

      Löschen
  14. Huhu!
    Ich habe 2 Kater , 3 und 4 Jahre alt und die beiden essen Trocken - und Nassfutter gemischt - je nachdem , was ich ihnen gebe :)
    Ich würde mich für das Paket 1+ bewerben .
    Geteilt habe ich hier : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist , ich habe die Mail Adresse vergessen ...
      anajad2267ääätweb.de :)

      Löschen
    2. Ich drücke dir die Daumen :) Und vielen Dank, das du noch an die Mailadresse gedacht hast.

      Löschen
  15. Pauli ist über 8 JAhre alt und Paket 7+ würde für ihn passen. Er mag am liebsten NAssfutter mit viel Soße.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Testkäfer29 Juni, 2015

    Liebe Manu,

    bei uns ziehen diese Woche zwei Babys ein, die sich sicher über das Junior-Paket freuen würden!

    Da ich noch kein Häuschen für die beiden habe, wäre das Miezhaus der absolute Knaller! Das ist ja wirklich klasse!!!!!! :-)

    Nun werden fleissig alle Daumen und Pfoten gedrückt und gehofft, dass sie bald in ein schönes, schickes Häuschen ziehen und was leckeres essen können!

    Tolles Gewinnspiel!!! Danke!

    Hier meine Mailadresse: testkaefer@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ich würde sehr gerne in den Lostopf für das 1+ Paket hüpfen :) Ich habe drei Katzen im Alter von 2 x 3 Jahren und 1 X 5 Jahren. Zwei von dreien fressen am liebsten Nassfutter, 1 von dreien frisst am liebsten Trockenfutter.

    Das Miezhaus habe ich auch schon sooo lange im Auge und wäre ein absoluter Wunschgewinn :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail habe ich übrigens über das Kontaktformular geschickt.

      Löschen
  18. An dieser Stelle möchten wir natürlich auch unser Glück versuchen vor allem weil die doppelte Chance etwas tolles für unsere Nasen zu Gewinnen besteht =)
    Natürlich futtern meine Mäuse für ihr Leben gern aber auch das Mietzenhaus würde in unsere neue, größere Wohnung, super gut rein passen!

    Unsere Katzen sind 14 und 1 Jahr alt. Da ich unsere Maus kein Seniorenfutter frisst würden wir uns über das 1+ Paket "Adult" sehr freuen!

    Unsere Beiden fressen am liebsten Nassfutter, allerdings fressen sie auch Hundetrockenfutter (Katzentrockenfuter nicht so gern) und bekommen eine große Auswahl (auch gekochtes und frisches Fleisch) an Futterchen.

    Die beiden Aufbewahrungsboxen würden mir sehr zusagen, denn ich weiß immer nicht so recht wohin mit den einzellnen Tütchen und nach dem Umzug ist es gerade noch schlimmer weil mein Mann das Futter immer ganz wo anders hinlegt als ich =)

    Meine Mailadresse wäre: reggiewerbung@gmail.com

    In diesem Sinne wünsche ich allen anderen viel Glück und dir alles Liebe!

    Regina und ihre Nasen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu,

    meine 3 Miezen sind von jung bis alt. Der kleine ist 1 Jahr alt, die in der Mitte 6 Jahre alt und der Opi ist nun 14 Jahre. Sie fressen Trocken- und Feuchtfutter gleich gerne. Ich könnte also alle Pakete gut gebrauchen, aber denke das 1+ sagt dann allen zu. :)

    Liebe Schnurries von uns,

    Linchen

    sternchen160887@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    mein Wunschpaket: 1+

    Alter meine Mieze: 2 Jahre alt

    Meine Katze frisst lieber Nassfutter, ist aber auch Trockenfutter nie richtig abgeneigt.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Mein Kater frißt gern beides, Trocken- und Nassfutter. Aber er mag es nicht so gern an jedem Tag das selbe zu bekommen - verständlich; als Mensch ist es ja nicht anders ;-)
    Bei Whiskas ist das Problem schnell gelöst - in dem Karton sind unterschiedliche Sorten, das finde ich toll.
    Unser Kater ist 3 Jahre, freuen würden wir uns aber auch über das tolle Miezhaus :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Kater Charley ist nun ca 3 Jahre alt, er frisst am liebsten Trockenfutter, trinkt aber dafür genügend Wasser. :) Das Mietshaus wäre wie geschaffen für den kleinen Höhlen-Fan.

      Löschen
    2. Bitte einmal genau die Teilnahmebedingungen lesen. Entweder fehlt eine e-Mail Adresse oder die Nennung des Paketwunsches.

      Löschen
  22. Hallo, meine beiden kleinen Skywalkers Luke und Leah ( 14Wochen alt) essen lieber Nassfutter. Das Junior Paket währe genau richtig für meine beiden Racker :-D

    svenjabreithaupt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Ronny mag am liebsten Nassfutter. Für ihn würde ich gerne das Paket 1+ gewinnen.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Meine jungen Hüpfer würden sich riiiiesig über das 1+ Paket freuen. Die 3 futtern alles, was ihnen vor die Fellnasen kommt. Egal ob nass oder trocken! Wollen alle mal Tiger werden, wenn sie groß sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups eMail vergessen: l.leum@gmx.de

      Löschen
  25. Hallo Manu,

    das Haus ist wirklich sehr niedlich. :) Wir haben 3 Katzen. Hugo ist 8 Jahre alt, Bobby 7 Jahre und Stupsie wird dieses Jahr 11 Jahre alt. Das Paket 7 + wäre hier also optimal, für unsere tierischen Senioren. :D :P

    Liebe Grüße,

    Franzi

    admin@paulchens-kleine-welt.de

    AntwortenLöschen
  26. Ui, da mach ich mal schnell mit. Meine Zoe (stolze 8 Jahre jung ;-) ) frisst liebend gern Nassfutter. Ab und zu geht Trockenfutter, aber das passiert bei uns wirklich selten... Ich würde gern das 7+ Paket gewinnen oder natürlich am Besten das Häuschen für das Kätzchen ;-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manu
    Unser Balu ist ein wahrer Genießer , er mag Trockenfutter und Nassfutter , er würde sich über Paket 1+ freuen und er fängt auch gerne Mäuse und zeigt sie dann immer stolz unserer Fellnase Teddy -;)
    Gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manu,

    ich versuche sehr gerne mein Glück für meinen Kater Jack, der 13 Jahre alt ist. Im Moment ist er in Sachen Futter sehr wählerisch und isst nur Nassfutter. Welches er gerade haben möchte, ich jeden Tag einen neue Herausforderung. Vielleicht würde er 7+ mögen, ich habe es noch nicht ausprobiert. Deshalb bewerben wir uns mal dafür.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja die Mailadresse ;-) info@always-sunny.de

      Löschen
  29. Hallo,

    wir würden auch sehr gerne mitmachen.
    Also ich würde gerne für meinen Kater Tommy mitmachen :-)

    Vom Alter her würde auf uns das 7+ passen.
    Geteilt habe ich natürlich auch:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/619056198822854656
    erreichen könntest du mich unter: glimmerchen@web.de

    Jetzt drücken wir einfach die Daumen und die Pfoten

    Liebe Grüße

    Kerstin und Tommy :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hi Manu

    Grade eben bin ich auf dein Gewinnspiel gestoßen und möchte noch schnell mitmachen.
    Wir haben ein ganzes Rudel von Katzen. Gern würde ich für die Oldies das 7+ Paket gewinnen.

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eben die e-Mail Adresse per Mail gesendet, ganz vergessen. Entschuldigung.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F