Sonntag, 25. Januar 2015

Apropos Winter, wir haben ja erst gar keinen mehr, oder habt ihr groß Schnee oder schneeähnliche Substanzen wahrgenommen? Hier fielen mal 3-4 Flocken, gestern ein paar mehr, aber das alles, war auch schnell wieder weg. Nichtsdestotrotz, es ist kalt – die Heizung läuft – und ein paar Kuscheleinheiten kann jeder gebrauchen. Vor einiger Zeit kam bei mir ein Päckchen aus dem Hause Reckitt Benckiser an. Inhalt: 1 x die Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme, eine Duftkerze Air Wick Home Signature und die Sagrotan Cremeseife Extra Pflege+ Manuka-Honig und Sheabutter. Ich schätze die Produkte aus dem Haus sehr, kaufe sie auch sehr gern immer wieder nach und war von daher sehr erfreut mal wieder etwas ganz neues kennen zu lernen.

Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme


Grade in den Wintermonaten werden unsere Füße mehr als gestresst, ob zu hause, die Heizungsluft (trocknet aus) oder aber den ganzen Tag (in Schuhen) durch die Kälte, der Fuß leidet enorm darunter. Und am Schluss hat man extrem trockene Haut, die oftmals auch schmerzhaft einreißen kann. Dem kann man aber mit der Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme wunderbar vorbeugen. Füße abends (kleiner Tipp von mir) im warmen Wasserbad mit aufgelösten Shampoo - etwa 10 Minuten baden - dann die Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme einmassieren und dann ins Bett gehen. In nur 24 Stunden sind die Füße wieder wunderbar "genährt", weich und haben zusätzliche Feuchtigkeit erhalten. Wichtige Inhaltsstoffe, wie z.B. das Provitamin B5 sorgen dafür. Der Duft der Creme ist sehr angenehm, der Verbrauch gering und sie zieht sehr schnell in die Haut ein UND steht bereits auf meinem Einkaufszettel.

Air Wick Home Signature Duftkerzen


Diese Duftkerze in der "leckeren" Weihnachtsedition, duftet nach Lebkuchen und Zimt - da braucht man aber nicht unbedingt Weihnachten dafür, die kalten Wintermonate über duften sie genau so toll. Die Kerze im Glas brennt sehr ruhig ab, rußt nicht und beduftet wirklich die gesamte Wohnung. Zusätzlich ist sie auch noch sehr ergiebig, sodass man lange Freude an ihr hat. Kann ich wirklich jedem empfehlen.



Sagrotan Cremeseife Extra Pflege+ Manuka-Honig und Sheabutter (im praktischen Pumpspender)


Wie schon bei den Füßen erwähnt, leiden unsere Hände im Winter nicht weniger und da muss helfend eingeschritten werden. Die Sagrotan Cremeseife Extra Pflege+ Manuka-Honig und Sheabutter gibt den Händen das besondere Zartgefühl zurück. Sie sorgt für ausreichende Feuchtigkeit der Haut und das für 3 Stunden. Zusätzlich werden zusätzlich 99,9 % der Bakterien entfernt. Die Seife gefällt mir vom Duft her sehr gut, früher habe ich ja um Produkte von Sagrotan eher einen großen Bogen gemacht, weil mir der Geruch nicht gefiel, heute hingegen duftet jedes Sagrotan Produkt wirklich gut. Man fühlt sich sicher. Von daher kann ich diese Produkte wirklich nur empfehlen.

Schaut euch doch mal im Supermarkt oder der Drogerie um, dort findet ihr all die Produkte und wer sie ausprobiert hat, darf mir gern seine Meinung als Kommentar hinterlassen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F