Dienstag, 27. Januar 2015

In Hannover zu wohnen hat doch etliche Vorteile, zum einen sind “fast” alle Menschen nett und zum anderen gibt es Bahlsen/Leibniz bei uns. Die Fabrikläden sind auch sehr nahe und somit sind Keksvorräte immer gesichert. Heute nun – dieses Paket kam am Samstag bei mir an – habe ich sogar wieder etwas für euch. Und zwar suche ich 2 Tester, die die neuen Leibniz Kekse testen möchten. Und nein, ihr bekommt nicht etwa meine Kekskrümel geliefert, sondern euer eigenes Paket macht sich (wenn ihr gewinnt) auf die eigene Reise zu euch.

Wer Butterkekse von Leibniz kennen – typisch mit den 52 Zähen – wird die neuen (gefüllten) Kekse lieben. Gefüllt sind sie jeweils mit Schokoladen und Milchcreme, zart im Biss und so richtig praktisch für unterwegs. Und er noch kleine Kinder hat, wird sie lieben, da kann praktisch nichts schmieren. Man kennt es ja, wenn Kinder ihre Kekse auseinander fummeln, die Hälfte landet in der Karre. Was mir aber besonders gut an den Keksen gefällt, ist die Tatsache, das sie nicht “zuckersüß” sind. Manche Kekssorten mit Schokolade lassen einen ja direkt in den Zuckerschock fallen, das hat man beim Cream Team überhaupt nicht. Natürlich haben sie (wie bei Keksen üblich-ist ja kein Schnitzel) eine gewisse Süße) aber diese ist durchaus vertretbar.


So und nun kommt ihr ins Spiel – genug Krümelmonster gibt es ja unter euch. Gewinnt 1 von 2 Paketen mit den neuen Leibniz Butterkeksen Cream Team.

Teilnahme: Verratet mir doch einfach mal, wie ihr die neuen Kekse von Leibniz testen würdet. Lasst euch etwas tolles/listiges einfallen, die besten 2 Argumente gewinnen jeweils 1 der 2 zu verlosenden Pakete. Viel Glück!!

Alternativ könnt ihr auch auf Facebook mitmachen und zwar über diese App. Dort könnt ihr eins der 500 Pakete gewinnen. Gewinnt ihr auf meinem Blog, seid ihr automatisch unten den 500 Produkttestern. Also ran an die Tasten.




Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter, beantwortet die Gewinnspielfrage (nur so ist die Teilnahme gültig) und hinterlasst mir bitte den Permalink inkl. der Antwort auf die Frage als Kommentar unter diesem Artikel – denkt dran das ihr euren Post öffentlich setzen müsst, sonst kann ich ihn nicht sehen. Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle die ihren Wohnort in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel startet heute 27.01.2015 und endet am 13.02.2015 um 23:59 Uhr. Ich muss (im Gewinnfall) eure Adressen zum Versenden weitergeben dürfen, wer damit nicht einverstanden ist, kann leider nicht teilnehmen. Die Adressen werden danach umgehend wieder gelöscht.

Die Gewinner stehen fest: Herzlichen Glückwunsch an Anne H. und Cornelia Wittmann :) Viel Spaß beim testen und genießen. Ich bräuchte dann bitte eure Adressen. 




Kommentare:

  1. Mein lieber Scholly ... oder soll ich sagen: My dear Mister Singing Club!
    Da stellst Du mich ja jetzt vor eine Aufgabe.
    Ganz im Sinne der High Carb High Protein-Welle würde ich die schlicht und einfach verbacken - als in Teig verpacken und dann backen. Da gibt es ja so lustige Oreo-Muffins und meinereiner hat gerade die Vision von Butterkeksen in Muffins verpackt schööööön mit 2 Schichten - unten vanille, obendrüber Schoko. Oder andersrum. Und am besten noch einf ettes Frosting obendrauf. Oder meinste, das wäre zuviel des Guten?
    Oder doch ganz einfach nur in Schokolade tauchen und somit mit bösen Kalorien umhüllen?
    Ich kann mich nicht entscheiden. Während ich grübel würde ich ganz bestimmt schon die erste Packung als Denkfutter ganz nebenbei niedermachen ;)

    Grübelnde Größe,
    das Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, du nun wieder :D hahahahahaha

      Löschen
    2. da war doch noch was..... https://www.facebook.com/sandra.borchert/posts/10200551811834544

      Löschen
  2. Liebe Manu, das ist ja ein toller Test da fällt mir doch spontan ein mal was zu dichten
    Meine Familie und ich die Krümelmonster (Wir wollen Kekse!!!)

    Kekse lieben wir ist klar nicht nur im Sommer oder Winter sondern das ganze Jahr.
    Mit Schokolade oder ohne das ist uns so ziemlich Bohne.

    Doch die Qualität muß stimmen denn dann lohnt sich hinterher das schwimmen.
    Sind Die Kalorien auch böse ---- geben wir uns nicht die Blöse nehmen sie im Einkaufswagen mit , denn
    Die Leibniz Cream Teams sind bestimmt auch der Hit.

    Gerne möchten wir sie gewinnen - dafür würden wir vielelicht auch singen oder will es keiner hören.
    Das könte ich beschwören denn die Töne sind nicht richtig - gewinnen wollen wir das ist wichtig!!!

    Meine Kinder und ich würden uns super über die Kekse freuen 1
    Liebe Grüße
    die Krümelmonsterfamilie Anne H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glatt vergessen den Link wo ich dein Gewinnspiel geteilt habe sorry
      https://www.facebook.com/anne.hollunder/posts/10203527878985226?pnref=story <

      Löschen
  3. ( yeah Blondindenmodus an... 2ter Versuch zu posten :D )

    Boooah kennze datt?? Da hasse echt nen Schei***nbar miesen Tach... und dann kommze vom Einkaufen na hause ... guckse dich um... und denkse... da hätt einer irgendwie Minenübungsplatz gespielt.... mitten in der Wohnung.... und hat auch nich vergessen, das Minenräumkommando nomma direkt hinnerher stolpern zu lassen.... gehse inne küche... die Blagen kloppen sich schon widda ma... der Olle moppert, datt sein Gedaddel anner Playsie da nich die von ihm erwünschten Erfolge bringt und datt datt eh an dem Mistdingen liecht.... die Kids hören auch nicht auf datt watte denen da grad ebend noch hinnerher gebölkt hast... und mit sooooo nem Kamm machse dich dann an datt Gekoche da... aaaah da war ja noch watt, datt doofe Dingen da im Keller... datt muss ja mittlerweile auch die Wäsche genug schwindelich gedreht haben... bisse dann wieder oben bis, is datt Kartoffelwasser verkocht und mitte Frikos kannze 1a ´nen Stand auffen trödel aufmachen und die als Bremsklötze verkloppen... Weisse watt ich dann hab? Genau... ´nen Zuckerjeeper.. dann brauch ich watt fürde Nerven... Weisse so wie früher anner Bude ne Riesentüte voll Klümpes für einen Tacken.. Gibbet aber halt nimmer so... Und daaann... ja dann wären so`ne Kekse echt bombe... mitte Krääääm und dann 2 mal die zweinfuffzich Zähne, da dann die 32 selbigen reinzuschlagen wäre echt gut... danach kannse dann in Ruhe zur Pommes gehn und datt Mittach holen ...
    ( bei eventuellen Verständnisproblemen bitte mit Handzeichen bemerkbar machen *grins )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor lauter sabbelei den link nich gefunden... hier isser also

      https://www.facebook.com/anja.wunsche.39/posts/777649382290024?pnref=story

      Löschen
  4. Ich will Kekse!

    Nein - ich brauche Kekse!

    Die sehen ja oberlecker aus - nom nom!

    Nachtdienst ohne Nervennahrung ist nicht möglich und ich bin ja ein freundlicher Mensch, würde sogar mit meiner Kollegin teilen <3
    Vielleicht auch mit meinen nächtlichen Wanderern - kleine Stärkung kann ja jeder gut gebrauchen :D

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/769840366428578

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde die leckeren Kekse (die sehen jedenfalls echt toll aus und sind es bestimmt auch) zusammen mit meiner ganzen Familie und Freunden testen und gemeinsam mit ihnen bewerten. Jeder darf seine Meinung und vielleicht auch Kritikpunkte anbringen und mit mir zusammen ein Testurteil fällen.

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/346831865509542?pnref=story

    Kontakt:

    daniela.schiebeck (at) t-online (punkt) de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Kekse natürlich mit meinem Mann knabbern und in meinem Blog darüber berichten. Natürlich habe ich das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10205091640184441?pnref=story

    Schönes Wochenende
    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das beste Testteam EVER hier bei mir! Mein Sohn und seine Freunde sind als Krümmelmonsta bekannt und gefürchtet! Alles was aus der gelben Tüte kommt ist nicht vor ihnen sicher!
    Die 52 Zähne können die dabei auch nicht abschrecken, auch vor wilden Tieren wird nicht halt gemacht.
    Vielleicht könnte ich sie ja als Cream Team ein wenig zügeln?
    Würd gern mein Glück versuchen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, ch musste grade eben echt lachen :D Cool!! Kannst du bitte noch den Link, wo du geteilt hast, hier einsetzen liebe Conny? ;)

      Löschen
    2. https://twitter.com/WConny71/status/564807048198905857
      https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/SMFrc6iByhw
      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1437226913234922&id=100008428818248&pnref=story

      Löschen
  8. Da hast du aber mal eine schwere Frage gestellt.. hmm wie würde ich die Kekse testen. Ich sag mal mit Familie und Freunden einfach naschen kann ja jeder. Ich bin ja aber ein Krümmelmonster dass am liebsten immer und überall Kekse nascht. Nun habe ich bereits mehrfach gelesen die Happen seien so klein dass sie direkt im Mund verschwinden und auch keine Schokifinger hinterlassen. Na dann eignen sie sich doch sicher zum Nerven beruhigen während der Autofahrt wenn mal wieder ein schleicher auf der linken Spur mit den Weg versperrt oder?
    Und wenn das Wetter mitspielt.. meinst du man kann die Kekse auch während einer Motorrad-Tour genießen? Während der laaaaaaangen Heimfahrt versteht sich...

    Was meinst du? Unsicher? Ich probiers ;)

    lg
    Melanie

    ps geteilt habe ich natürlich auch https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/852316764807060

    AntwortenLöschen
  9. Wir genießen Kekse am liebsten zu zweit mit einem heißen Kakao. Kekse rein und Stücke davon in den Kakao bröseln lassen. Den angeschmolzenen Keks dann genießen und die Krümel mit dem Kakao trinken. Ist eine irre leckere Sache!

    Grüßle, Cinny

    https://www.facebook.com/Cinny1109/posts/925317087486639?pnref=story

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Kekse sehen wirklich lecker aus.
    Unser Test würde dann wohl so aussehen:
    In einem unbeobachteten Moment, schnappt sich mein kleiner Sohn die Tüte und dann geht es los :-)
    Er liebt Kekse. Normalerweise isst er am liebsten die Bahlsen Leibniz Zootiere.
    Wenn sein Freund zum Spielen kommt wird natürlich auch geteilt :-)
    Ein paar von den kleinen Leckereien werde ich mir dann wohl erkämpfen müssen :-P
    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/829909553723914?pnref=story

    liebe Grüße und eine gute zeit wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    Ich bin auch auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen, danke dass es deinen Blog gibt,
    er ist einfach so toll dass ich bestimmt öfter auf deinen Blog gehe :)
    Der Gewinn ist so toll,
    WIR LEBEN KEKSE,
    (und am meisten die von Leibniz) einfach so toll und lecker find ich sie,
    ich täte mich so sehr freuen wenn ich einer der Tester bin,
    die sollen ja nämlich so lecker sein,
    tya ich ^^drücke^^ dann mal ganz fest die ^^Daumen^^
    liebe Grüße,
    Traumpaar1305
    P.S.
    Ich habe auch einen Blog, Link zu meinen Blog:
    http://traumpaar-testet.de ;-)

    AntwortenLöschen
  12. In einem Blindtest, Manne Augen verbinden und raten was das ist.

    Geteilt habe ich bei FB

    LG

    AntwortenLöschen
  13. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10203940104051871&id=1500207886

    AntwortenLöschen
  14. Also am besten wäre ich hätte ein Baumhaus!Denn so hätte ich wohl eine Chance etwas vor meiner Familie zu testen.
    Grad bei Süßigleiten läuft es hier so ab.
    "Ach, was neues? Gleich mal probieren" mampf,,,

    Wie, du wolltest noch Foto's machen? Hättest du auch eher sagen können.
    Muss ich mehr erklären, warum ich testen möchte?

    LG nach Hannover
    Luckie

    https://www.facebook.com/luckie.heiden/posts/868702129852862?pnref=story

    AntwortenLöschen
  15. Verena Göritz13 Februar, 2015

    Oh also hier gibt es immer Gelegenheiten Süßigkeiten zu testen :D Bei 5 Kindern bleiben die eh nicht lange versteckt..
    Also ich würde sie wohl auf einem Sonntag auspacken,da wir da sowieso immer einen Kuchen essen und noch ein paar Kekse dazu auf den Tisch stellen ;)
    Jedenfalls wäre ich über die Meinung meiner Kinder ,was die Kekse betrifft echt gespannt

    Geteilt habe ich natürlich auch :D

    https://www.facebook.com/verena.goritz/posts/953324088012442

    Liebe Grüße und einen entspannten Freiten,den 13ten wünsche ich dir.hihi

    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F