Sonntag, 16. November 2014

Das neue Angebot für junge Leute und das yourfone Faces Contest 2014


Wie ihr wisst, vergeht kaum ein Monat in dem es nichts neues von yourfone zu entdecken gibt. So wie auch jetzt wieder das tolle Angebot für junge Leute: Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de präsentiert die „Junge Leute Flat“ inklusive 1GB Datenupgrade (Startpaket befreit) für nur 19,90 Euro. Inbegriffen: Flats in das Festnetz, alle Handnetze, ins Internet + 1 GB Datenupgrade – so wie der erwähnten Startpaketpreis Befreiung. Alles zusammen ergibt nochmals eine Ersparnis von 120,00 Euro. Zum Junge Leute Tarif kommt ihr hier, an dieser Stelle. Das Angebot finde ich unschlagbar, viele junge Leute zahlen heute viel zu viel für ihre Tarife, schauts euch einfach mal an.

yourfone Faces Contest 2014: yourfone.de sucht Gesichter  für seine neue bundesweite Werbekampagne 2015

Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de sucht dich, dich UND dich. Werde eins von 12 Gesichtern der neuen Werbekampagne von yourfone. Bewrib dich auf www.yourfone.de/faces . Unterstüzt wird das ganze von einer internen yourfone.de Fachjury und der Lifestyle-Bloggerin Mia von uberding.net Als Gewinn locken: Gewinn: ein professionelles Fotoshooting inklusive dem neuen iPhone 6 mit Allnet Flat für 2 Jahre gratis on Top.


Zitat: „yourfone Faces ist  eine Crowdsourcing-Aktion, mit der wir Typen suchen, die unserer Marke und unserer Zielgruppe entsprechen. Wir wollen die Community aber nicht nur durch die yourfone Faces einbinden, sondern lassen sie auch entscheiden, welche der Bewerber gewinnen sollen. Gesucht werden Frauen wie Männer zwischen 18 und 40 Jahren - nicht nur klassische Models, sondern vielmehr Typen mit Attributen wie Kreativität und Individualität“, so yourfone CEO Hartmut Herrmann.

Wie läuft das ganze ab?


Bewirb dich ab dem 12.11.2014 - 03.12.2014  über www.yourfone.de/faces, sende deine schönsten Bilder ein, sowie eine kurze schriftliche Beschreibung von dir udn deiner Person. Vom 12.11.2014 - 10.12.2014 kann die youfone Community nun voten, teilen und kommentieren. Gesucht werden dabie nun DIE 12 yourfone Faces für das professionelle Werbeshooting. Dabei kommt es nun nicht auf Modellmaße oder absolute Schönheiten an. Natürlichkeit ist viel wichtiger - bring dich authentisch ein und präsentiere dich o der Community

Zitat: Die Auswahl der Modells erfolgt zur Hälfte durch das Community-Voting, sowie zur anderen Hälfte durch die interne yourfone Fachjury und die Bloggerin Mia von uberding.

Was erwartet die Gewinner des yourfone Faces Contest 2014?


Es wird ein professionelles Fotoshooting in München sein. Alle gewählten yourfone Faces  wird man 2015 in der bundesweiten und neuen Werbekampagne und auf der Webseite von yourfone.de namentlich finden können. Desweiteren erhält jeder die yourfone.de Allnet Flat 2 Jahre gratis und das brandneue iPhone 6 on Top. Dazu wird unter allen 12 Teilnehmern ein weiteres Highlight ausgelobt und zwar zusätzlich eine Shopping-Tour mit der Lifestyle-Bloggerin Mia im Wert von 500 € 


Hintergrund der Kampagne


Zitat: Crowdsourcing liegt dem Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone im Blut, denn damit wird die Community in die Entscheidungen aller Bereiche des Unternehmens integriert. Schon beim Marktstart im Frühjahr 2012 hatte yourfone.de den Unternehmensclaim „Mehr für dich“ gemeinsam mit der Community entwickelt. Von Januar bis Juni 2014 lief der yourfone Songcontest, in dem das Unternehmen ebenfalls gemeinsam mit der Community entschieden hat, welche Band den neuen Titelsong „Two Steps Forward“ einspielen durfte. Jetzt geht yourfone.de einen Schritt weiter: Die Community darf nicht nur abstimmen, sondern hat selbst die Chance, die Marke in seiner bundesweiten Werbekampagne zu repräsentieren.

Detaillierte Informationen zum Ablauf der Bewerbungen und des Contests gibt es direkt auf www.yourfone.de/faces.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F