Dienstag, 10. Juni 2014

PARI SAN gewinnen spannendes Songcontest Finale und sind Interpret des neuen yourfone Werbesongs „Two Steps Forward“




Ich denke, das ihr alle gespannt den songcontest von yourfone mit verfolgt habt. Am 6.6.2014 war nun das Finale direkt neben dem Kiez im Grünspan Hamburg. Hamburgs “sündige” Meile kann wirklich Spaß machen. Wären die Temperaturen Manu-tauglicher gewesen, hätte ich das ganze noch mehr genießen können, so machte allerdings mein Kreislauf nach einiger Zeit gar nicht mehr mit. Nichtsdestotrotz war die Veranstaltung wieder mal etwas ganz besonderes, was die yourfone Mitarbeiter in die Hand nehmen klappt immer. Nachdem wir uns durch den Eingang geschlängelt hatten, gab es gleich die ersten Erfrischungen, später dann sogar Wassereis, welches einen doch etwas abkühlte. Bei etwa 500 Fans die im Gebäude waren, eine wahre Wohltat.



Spannend war es dann aber, als endlich die vier Finalisten auf die Bühne kamen. Jeder hatte das Zeug zum gewinnen und der ein oder andere Favorit wurde auch bereits genannt – die yourfone Community konnte vorab ja schon voten. Gut waren sie alle, doch Pari San konnte sich dann zum Schluss doch gekonnt hervortun und gewann den Contest verdient. Allein die Stimme war der Kracher, markant, laut und echt einmalig. Verloren allerdings hat keiner der Teilnehmer, jeder bekam seinen Preis – Ruhm und Ehre gab es kostenlos dazu. Sie können sehr stolz auf sich sein, zumal sie grade 12 Stunden für sich hatten um den Siegersong auf sich zu zuschneiden. Die Moderatoren taten ihr übriges und so war der Abend spannend und wirklich erfolgreich. Das ganze wurde anschließend noch von einem Hotdog und Eisstand gekrönt, sodass keiner hungrig nach hause gehen musste. Wir – die Romy, die Heike und ich sind aber relativ früh gegangen, da es draußen etwas erträglicher war. Nicht wissend, das uns bald etliche Hundertschaften Polizei begegnen würden. Am Freitag war eine etwas größere Demo angesetzt und es war richtig was los – man fühlte sich aber sicher. Nach einem kurzen Abstecher ans Wasser ging es dann nach Mitternacht ins Hotel zurück. Am Grünspan herrschte aber noch geschäftiges treiben, ich hörte, das es bis in die frühen Morgenstunden ging. Uns dreien hat der songcontest (auch auf myvideo) sehr viel Spaß gemacht, auch bei der Hitze. Vielen Dank an yourfone für die nette Einladung und der Siegergruppe alles Gute für die weitere Laufbahn, ich denke die Beiden werden es noch weitbringen können. Und wie immer gilt, wer nicht dabei war, hat einiges verpasst. habt ihr euch eigentlich schon für die nächste Fankonferenz beworben? Hier kommt man direkt zur Facebook App - Have Fun. News wie immer im News-Room von yourfone. 





Sorry für die diesmal doch recht schlechte Bildqualität, meine Cam trägt mir noch immer nach, das ich sie zwei mal hab runterfallen lassen. Daher leider nur Handyfotos. 





Kommentare:

  1. Finde ich prima von yourfone, dass die immer auch mal etwas ausgefallenes organisieren, wie eben diese Veranstaltung. Das bleibt dann auch in den Köpfen hängen und hat dann auch einen tollen Werbeeffekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Orga Team ist toll dort, da kann sich manch einer eine Scheibe dran abschneiden :)
      Es war wieder wirklich klasse.

      Löschen
  2. Diese Veranstaltung bleibt mit Sicherheit im Kopf ;) War ein toller Tag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F